| « |
| ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen, | ||||
|
| ||||
was du dafür haben möchtest, vielleicht findet sich ja hier jemand für dein paulchen
Danke für die Frage, aber ich denke, dass das eher auf Privat-Nachrichten-Basis laufen sollte. Glaube kaum, dass hier einfach so Sachen verkauft werden können....
Is ja kein Verkaufs-Forum....
[zudem haben ja anscheinend einige hier etwas gegen die Idee, einmalig-benutztes wieder los zu werden....]
lg...
Also Sachen gibt's, die es, meint man, gar nicht geben kann..
.
Schon mal bei Ebay versucht..?
LG
was ist an Paulchen so schlimm?Nee, leider isses in der Bucht nicht erlaubt, solche Sachen zu verkaufen, leider. Meines Wissens nach sind die meisten Erotik-Auktionshäuser mittlerweile auch nicht mehr aktuell....
dumm gelaufen
aber dennoch danke für den 'Tipp'...
lg
Nö.., also an Paulchen selbst finde ich überhaupt nix Schlimmes
, ich besitze ja selbst so ein kleines Helferlein..
Nur dieser wohl einmalige Thread hier von dir als ein Mann bezüglich dieses Paulchen als Überbleibsel einer beendeten Beziehung, und wie du es so formuliert hast, haben meine Lachmuskeln positiv strapaziert..
LG
Naja, danke, ich hab die 'Geschichte' auch nur in kleinen Teilen wieder gegeben, der
Sache angepasst sozusagen. Mehr dazu ist auch unwichtig, auch wenn es wohl ein Buch hätte werden könnte. *gg*
Immerhin kannst du mit dem Begriff Paulchen was anfangen
Ich denke aber mittlerweile, dass es wohl nicht möglich ist, das Teil loszuwerden. (Nein, es gibt keine Beschreibung der
Frau
dazu, das war 'furchtbar genug')
Hat wohl keine/r nen passenden Ratschlag zum Loswerden der Utensilie. Naja, dann lass ich mir zum Abreagieren was einfallen... Vorschläge gerne willkommen...*gg*
Dennoch Danke fürs Lesen....
(LG an zimtzicklein)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||