in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Riesen Dildo

Ich bin ja sonst nicht so unsicher aber hier....

Meine momentane Freundin hat mich gefragt, ob ich Lust hätte es ihr etwas "doller" zu besorgen.
(blöde Frage...na klar !!!!)

Dann hat sie mir auf toyfelchen.de einen wirklich riesigen "Natur-Dildo" gezeigt.

Das Ding nennt sich exxtreme Dong und ist echt....groß!
42 cm (!) ist das Teil lang und auch ziemlich dick !

Also, das klingt jetzt blöd, aber ich kann meiner Freundin doch nicht das ganze Teil einführen, oder?
Ich meine das geht doch schon rein körperlich gar nicht.

Hat jemand schon Erfahrung mit solch einem Riesen gemacht?

Anstatt

dieses Riesenteils, das sie möglicherweise doch "überfordert" rate ich zu einem Aufblasvibrator, der sich in seiner Größe per Pumpball nach Einführen auf die gewünschte Grösse aufpumpen lässt und der sie soweit ausfüllt,wie sie es mag/erträgt.

Das Teil hat dann auch noch eine regelbare Vibration, die sich auch komplett abstellen lässt, falls sie nur ausgefüllt sein möchte. Googel mal bei eis.de, die haben neuerdings auch eine Suchfunktion.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lesbos96
0
  Anal
von:matze57
1
  Frage an die Frauen?
von:karin763
1
  Strap On
von:tanja419
8
  Dildo
von:dildo23
1
  Eis.de
von:zuey125
4
  Welcher Dildo oder Vibrator
von:puppe64
4
  Penisring
von:diana5656
12
  Reizstrom
von:schnecke612
2

von:carla12344
0
  Weiß jemand Termine für Erotikmesse?
von:18trixy
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -