in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Vibrator anal?!

Hallo zusammen, hab mal 2 Fragen an alle, die Erfahrung mit Vibratoren haben. Bin gerade am überlegen mir den Delphin zu kaufen. 1. Wie findet ihr den? 2. Kann man den auch, falls man mal Lust hat, anal verwenden?
Lieben Dank für eure Hilfe, Grüße

Positiv

Meine Freundin hat sich auch den Delphin gekauft und ist echt begeistert. Er ist vor allem sehr schön leise!
Anal hat sie ihn meines wissens noch nicht probiert. Aber da er nicht ganz an meine natürlichen Maße dran kommt und die ihr keine Probleme bereiten...warum dann nicht?!

Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!

Anal warum nicht!

Delphin nahja, wenn du noch garkeine erfahrung darin hast empfehle ich dir erst mal einen kleinen Analvibrator zu besorgen so kannst du erst mal feststellen ob dir das überhaubt befällt. Weil dein analmuskel muß ja erstmal für so etwas vorbereitet werden. Größer kannst du dann immer noch werden.Mir macht die Variante sehr viel Spaß muß ich ehrlich zugeben.

Vibrator!

Anal, sicher Du Tunte!

Was soll

von:soulsister4

der scheiss von wegen tunte? kennst mich doch gar nicht und sonst weißt du wohl auch nicht bescheid, wenn dich die frage so wundert.

Hi Sassi,

danke für deine antwort. An Bakterien hab ich auch schon gedacht. Wenn dann natürlich anal nur mit gummi drüber. Grüße

Ist noch jemand hier der den "Delphin" kennt?

Keiner da.

der mir helfen kann?

Was willst du den wissen?

von:kaktus1979

Jede empfindet jeden Dildo anders. Die einen mögen diese Form, die anderen eine andere. Find es heraus, es ist einfach Geschmackssache. Allerdings kenn ich zwei Frauen die den Delphin toll finden.
Was das Anale betrifft. Wen er dir nicht zu groß ist, warum sollte man ihn nicht verwenden können? Also kein Thema. Sicher, Kondom sollte drüber, oder richtig waschen. Das Argument das Bakterien dran bleiben ist nicht richtig, nicht wen man ihn ordentlich wäscht. Praktiziere schon lange Anale Spiele, bei mir und bei ihr, und so wild wie immer alle tun ist es wirklich nicht.

Danke euch

dann werd ich das wassertierchen mal ausprobieren

Danke sassi,

kann dann ja mal berichten, falls es jemand interessiert. LG

Den Delphin......

von:ichhabelust

...haben wir u.a. auch in unserem Besitz.

Der ist echt gut, was nicht nur am Silicon liegt.

Viel Spass beim Eintauchen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tochter und Vibrator?!?
von:bettina1100
11
  Meine Frau mag kein Sexspielzeug..
von:freibeuter68
10
  Vibrator-spielchen
von:sugar478
10

von:bonusman
0
  SB mit Vibrator..
von:sweetkiwi
14
  Vibrator
von:sarah12361
2
  Vibrator
von:ganesha42
5
  Batteriewechsel bei Paulchen-Vibrator ... Eilt....
von:aloa64
4
  Welcher Vibrator?
von:novembersommer23
11
  Sextoys in der Beziehung
von:immernochsingle
4
  Vibrator im Fluggepäck
von:drlinus
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -