« 

Berichtet mal ueber eure erfahrung mit vaginalkugeln

also wie das thema schon sagt berichtet mal bitte. gibt es da irgendwelche erfolge oder verschlechterungen. wie lane hat es gedauert bis ihr was gemerkt habt ?

ich hab mir vaginalkugeln von re build gekauft. hat damit jemadn erfahrung gemacht ?

habt ihr vielleicht tipps zur anwendung

^^

mfg

Video: Nachgefragt: Das erste Mal

• Nachgefragt: Das erste Mal
  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Das erste Date

Ich habe nach der ersten Geburt

den ersten Zugang zu Smartballs gefunden.
Seit dieser Zeit benutze ich sie immer wieder. Mehr oder weniger regelmäßig.
Der Erfolg stellt sich immer wieder sehr schnell ein.

Eines habe ich noc vergessen:

von:hoehscheiderin

Das die Smartballs nicht "hineingehen" ist nicht möglich.
Wenn man aber eine Abneigung gegen die Balls oder sogar Angst hat, wird es nicht funktionieren weil man verkrampft.
Aber eigentlich "passt" ja sogar der Kopf eines Babys - da sind die kleinen Balls kein Problem.
An ein wenig Gleitmittel sollte man auch nicht sparen.

Smartballs

in china hat man frueher jadekugeln benutzt um die muskulatur zu trainieren. die waren anschenends so geuebt darin, das sie die kugeln innerhalb der vagina umdrehen konnten.

die einer smartball... ist das auch so das man die hin und her schieben kann ?

bei dem zweier da uebe ich so, das ich das (zusammen presse) also dagegen druecke mit der scheidenmuskulatur

wie viel kosten denn die einzellnen smart balls ?

Smartballs

von:lolitakitty

hallo, also da ich in einem sexshop arbeite hab ich ja praktisch alles vor der nase ^^

jetzt hab ich mir die zweier Smartballs zugelegt und leider festgestellt...die passen nicht rein...war eine richtige quälerei mit dem zeug und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die "einer" ausprobieren soll...immerhin sind die ja vom umfang her auch nicht schmäler und ich möchte nicht nochmal soviel geld rauswerfen 8krieg zwar rabatt aba trotzdem ^^)

Also was sagt ihr?

Hilft wirklich!http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g7.gif

Meine Frau hat nach der Geburt unseres zweiten Kindes auch Vaginalkugeln ausproblert, zunächst einfache und sehr günstige mit recht gutem Erfolg. Dann haben wir bei einem Online-Versender die "Fun Factory Smartballs" entdeckt. Die snd wohl noch angenehmer zu tragen und auch leichter zu reinigen.

Die Oberfläche ist samtig weich und durch die zweifarbige Optik auch nett anzusehen. Der Erfolg war nach einigen Wochen regelmäßigen Tragens zu spüren - auch für mich. [http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g15.gif]

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

Smartballs

bzw benutze ich smartballs

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ALLES MÖGLICHE
von:miami1990
1
  Vibrator für Ihn
von:wibke3
1
  Hilfe! Mein Partner mag meinen Vibrator mehr als ich
von:nsgirl01
6

von:liebesengel1980
0
  Erster Vibrator
von:discover4
2

von:paar08
0
  Frauen habens bei der SB einfach einfacher !?!
von:peterle44
4
  Vibro Zunge
von:maraluna4
2

von:verliebtesgirl
0

von:lesbos96
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl