| « |
Hallöchen Hannah,
wenn du dir die mühe machst und googlen gehst, pass auf das du vom massenangebot nicht erschlagen wirst.
WENN DU DIR ABER ETWAS RICHTIG FEINES GÖNNEN WILLST; UND JETZT AUFGEPASST MÄDELS (!) DANN SCHAU MAL AUF
WWW.TANGASECRET.DE
DAS NENNE ICH EINE GELUNGENE SYMBIOSE AUS EROTIK- LIFESTYLE UND SEX!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Viel Spass beim stöbern, shoppen und anschließendem Genießen, wünscht dir
FunLady1
Hallo
Ich war bis vor wenigen Wochen ein Neuling in Sachen Toys und Sexshops.
Eine Freundin empfahl mir toyfelchen.de
Ich bin so begeistert, dass ich es immer wieder gerne erzähle...
toyfelchen.de hat:
- Eine (soweit ich das beurteilen kann) tolle Auswahl.
- Super günstig
- Tollen Service
- Schnellen, neutralen Versand
- Bei deinem Kontoauszug ist nicht zu erkennen, dass Du was im Toy Shop bestellt hast.
Das einzige, was mich erst so ein bischen stutzig gemacht hat...zum bezahlen wirst Du auf die Seite von dem Zahlungsanbieter geleitet.
Sieht im ersten Moment komisch aus. Aber alles seriös! Hab mal recherschiert...die machen auch für Spiegel, Obi und ander Großen die Abwicklung.
Ach, ich könnte schon wieder bestellen
.... es gibt ja noch sooooo viel zu entdecken!
Viel Freude
habe zwar keinen Shop im Internet aber ich verfüge über ein großes Lager an Fun Factory Produkten..............
Ich gebe diese sehr günstig ab und freue mich immer wieder über neue Kundschaft!!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich lediglich Fun Factory Produkte führe.
Meine Ware kommt auch diskret und auf dem Kontoauszuf findet man auch keine verfänglichen Angaben!!
Bei Interesse einfach PN an mich oder in diesem Forum unter Sexspielzeug muss nicht teuer sein auch gerne mal die Erfahrungen meiner Kunden lesen...........
Hey Leute!
Na da waren ja schon Sachen dabei - da sieht man mal wieder die eigene Unwissenheit!
Niiiice!
Hey Hannah
Du hast eh schon eine tolle Auswahl geliefert bekommen - aber weil ich grad dabei bin schreib ich dir auch gerne noch wo ich und mein Freund unsere Toys bestellen, wenn Not am Mann ist
www.thesexycompany.com
War immer sehr ok - sehr diskret und mit Rechnung zu bezahlen.. kannst ja mal reingucken wenn du Lust hast !
Auch toller Tipp!
echt, da kann man auch auf Rechnung zahlen, ganz ohne Kreditkarte? Auch geil!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||