| « |
STRAP-ON für Befriedigung des Mannes?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
...ich glaube, das würde mir keinen Spaß machen. Ich bin ein paar Mal vom Arzt hinterwärts untersucht worden. Es war igitt, unangenehm und teilweise schmerzhaft.
Hinterher habe ich mir überlegt, wie es ein Schwuler fertigbringt, mit so was Spaß zu haben?!
...wir mädels gehen ja auch zum frauenarzt, was nich gerade der burner is und die meisten- möcht ich jetz mal behaupten- nich wirklich geil macht...und wir stehen trotzdem drauf da vorn was drin zu haben!
von daher, einfach mal probieren!
ich kenn ganz viele männer, die das toll finden...
mein freund geht da auch ab wien zäpfchen und ich persönlich finds toll, wenn wir mal die rollen tauschen und ich der aktivere part sein kann! 
hallo, wie wäre wenn Sie das mit mir machst, ich traue mich nicht das von meiner Frau zu verlängen, bei ernsthafter intresse bitte melden
doch leider schaffe ich es nicht, meine träume meiner freundin zu gestehen
aber ich traue miceinfach nicht es meiner freundin zu beichten ):
will nicht das sie es nur meinetwegen macht und sie vieleicht nicht anbockt
was kann ich tuhn um mich ranzupürschen?
dich schonmal anal befriedigt? wenn nicht führe doch einfach mal ihre hand, während ihr es treibt, an deinen po und zeig ihr wie du es gern hättest. So hab ich es gemacht und jetzt haben wir uns mal nettes spielzeug bestellt.
..besorg ihr einen StrapOn mit Innendildo, dann wird
sie es Dir schon besorgen, weil sie dann einen Superorgasmus hat. Ich finde es jedenfalls toll, Kerle so zu ...
Hallo tanja du hast wascheint schon viel solcher erfahrungen ich bin leider noch nicht dazu gekommen das mich eine frau mal nimmt würde gerne mehr er fahren lg leo
Du findest es toll, Kerle so ranzunehmen und ich würde gerne einmal von einer Frau so rangenommen werden! Schon allein den Gedanken, von einer Frau gefickt zu werden, finde ich total geil! Du kannst es mir ja einmal so richtig besorgen, ich gebe mich Dir dann auch ganz devot hin!
HALLO
HABE GELESEN DAS DU GERNE BOYS MIT EINEM STRAPONG NIMMST.
WÜRDE MICH GERNE SO MAL RICHTIG DURCHE FIKEN LASSEN VON EINER FRAU
WENN DU INTERRESE HAST MELDE DICH DOCH
LIEBE GRÜßE FEINSTRUMPFHOSENBOY1
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||