in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

STRAP-ON für Befriedigung des Mannes??

kann mir jemand sagen wie es für einen mann ist, es sich mit einem strap on besorgen zu lassen? ( frau hat umschnalldildo an und nimmt ihn von hinten)wir wollten das mal ausprobieren!

Strap-On für Männer ist toll

Hallo

Ich liebe es als Mann von einer Frau mit einem Strap-On genommen zu werden. Ich lasse mich gern fallen und dominieren. Wenn die Dame der Wahl es mit Umsicht und langsam macht kann es zu einem großen Erlebnis werden...Ich empfehle vorher noch eine Spülung zu machen....damit es zu keinen unlieben Überraschungen kommt und auch tief eingedrungen werden kann....

Bi-Gelüste

Guten Abend Zusammen, ein sehr schönes Thema wie ich finde. Leider durfte ich diese Erfahrung noch nicht sammeln und habe bisher selber mal mit dem Dildo versucht. War nur ein Kleiner, aber äußerst geil. Ein Traum ist es von einer Frau so genommen zu werden und evtl. mag der Mann von vorne übernehmen ... oder der Sandwich geht mit einem echten Dildo plus Frau vorne

Suche ...

von:handsome1973er

seit mehr als sechs Jahren und finde kein BiPaar im Raum NRW, sehr schade und hier ist leider auch niemand zu entdecken ...

... mit dem richtigen

strap (Bananenform) kann ich es nur empfehlen
die, die meine Frau für gut befunden hat, wären sicherlich eine sackgasse gewesen.

Have Fun

TheDomi

Strap on

hallo
ich habe die erfahrung gemacht.
ich bekam es als belohnung.
es war der wahnsinn.
ausprobieren.
viel spass

Geil

Hallo.
Ich finde es einfach nur geil wenn meine Frau mich mit einem unserer Sraps nimmt. Auch Sie findet das einfach gut einmal die rollen zu tauschen. Kann ich jedem Paar nur empfehlen. Und man muss sa auch nicht devot veranlagt sein.

Tolle Sache!

Meine Frau und ich führen seit einigen Jahren eine FemDom-Ehe!
Und somit haben sich bei uns die Rollen etwas verkehrt, was auch bei der Sexualtität nicht Halt gemacht hat!

Meine Frau genießt es SEHR, den aktiven Part zu übernehmen, während ich ihr mit Lust zu Willen bin!
Mir bereitet es großen Spaß, mich ihr hinzugeben und zu spüren, wieviel Lust es IHR bereitet!

Liebe Grüße,

Cuckold Cologne

Ausprobieren!

Die Kerle sind ganz geil auf Analsex!

Immer wieder die gleichen doofen Fragen, wie das ist.
Die sollen es halt ausprobieren und einen Dildo reiten!

Und wenn sie eine scharfe Freundin daheim haben, die
auf sowas steht, dann können sich diese Typen ja mit
einem StrapOn bedienen lassen. Und dann müssten wir
uns mit diesen blöden Fragen nicht mehr beschäftigen.
Es gibt für Frauen Interessanteres!

StrapOn

Ich besorg es meinem Freund regelmäßig mit dem StrapOn. Mein StrapOn hat einen Innendildo,da komm ich auch auf meine Rechnung. Mein Freund wird immer so geil, dass er abspritzt!

Nur mal

von:ruwanes

so neben bei wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

Schweres thema

viele männer haben auch auch einfach diese fantasie von ner frau genommen zu werden ... aber eigentlich spielt sich das ganze nur im kopf ab.

Mann sollte sich zuerst klar werden ob man nur geil von den dingern wird oder ob man die tatsächlich an sich benutzt haben will *g*

Aber frauen sind ja bekanntermaßen total verspielt ... wenn du deiner freundin son ding kaufst ... wirste nicht viel beichten müssen... *g*

Relativ viele Frauen stehen dadrauf ... einigen ist es egal ob sie dabei selber kommen ... und mit thema doppeldildo ... finde ich es dann wirklich auch ganz putzig ^^

Mach dir nit son kopp ... just do ist ^^

Einfach nur geil

wenn Mann sich fallen lassen kann und ich genieße es immer wieder gerne in verschiedenen Stellungen und die Möglichkeiten sind derer viele.

Strap-On

Hallo,

ich hatte leider bis jetzt nur einmal das Vergnügen, dass mich eine Frau mit einen Umschnalldildo genommen hat. Ich und sie fanden es Super Geil. Ich würde es jederzeit wiedermachen. Also Frauen meldet euch bei mir

In der Tat...

...kann ich nur bestätigen. "Die Prostata ist die Klitoris des Mannes" - und dem ist wohl nix hinzuzufügen!

Noch nicht probiert, aber...

...ich glaube, das würde mir keinen Spaß machen. Ich bin ein paar Mal vom Arzt hinterwärts untersucht worden. Es war igitt, unangenehm und teilweise schmerzhaft.

Hinterher habe ich mir überlegt, wie es ein Schwuler fertigbringt, mit so was Spaß zu haben?!

Naja...

von:mim1311

...wir mädels gehen ja auch zum frauenarzt, was nich gerade der burner is und die meisten- möcht ich jetz mal behaupten- nich wirklich geil macht...und wir stehen trotzdem drauf da vorn was drin zu haben!
von daher, einfach mal probieren!
ich kenn ganz viele männer, die das toll finden...
mein freund geht da auch ab wien zäpfchen und ich persönlich finds toll, wenn wir mal die rollen tauschen und ich der aktivere part sein kann!

von:lover663

hallo, wie wäre wenn Sie das mit mir machst, ich traue mich nicht das von meiner Frau zu verlängen, bei ernsthafter intresse bitte melden

Würde ich sehr gerne mal erleben

doch leider schaffe ich es nicht, meine träume meiner freundin zu gestehen

Ich will es

von:latif86

aber ich traue miceinfach nicht es meiner freundin zu beichten ):

will nicht das sie es nur meinetwegen macht und sie vieleicht nicht anbockt

was kann ich tuhn um mich ranzupürschen?

Hat sie....

von:sparky1983

dich schonmal anal befriedigt? wenn nicht führe doch einfach mal ihre hand, während ihr es treibt, an deinen po und zeig ihr wie du es gern hättest. So hab ich es gemacht und jetzt haben wir uns mal nettes spielzeug bestellt.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie erkläre ich meinem Freund den Umgang mit Sexspielzeug (Vibrator etc.)?
von:mrsfloppy248
6
  Ich hätte Lust
von:3dermordung
1
  Profi Dildomaschine - Magic Motion Special - zu verkaufen
von:blaubarrsch
3
  Suche süße Sex Idee
von:saarina2
6

von:ich3612
0
  Gynäkomtiase & BH
von:natz53
6

von:kodja2
0
  Eine kleine Bastelanleitung für Freunde der SM-Erotik
von:irene1775
5
  Ohne BH?
von:karlafromhell
32

von:dermuenchner
0
  Sexspielzeuge im Urlaubkoffer
von:schnueggeli
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -