| « |
Ich habe kürzlich einen Test des Share gelesen und dieses sehr schmale, dehnbare Stück zwischen den beiden Enden ist wohl sehr wackelig. Wenn ihr Anfänger seid, wird es nicht so einfach sein, etwas in der Größe einzuführen ... und dann noch diese weiche Verbindungsstelle.
Ich habe mich auf Kundenwunsch mal mit den Produkten auseinander gesetzt und das "Newcomers Kit with Dildo" von Sportsheets aus den USA ist ein gutes Einsteigermodell. Da ist der Teil, den du beim Mann einführst, mit einem kleinen Geschirr um deine Hüfte gebunden. Kostet so um die 30 Euro. Haben wir nicht im regulären Sortiment, aber wenn du mir eine PN schickst, kann ich dir einen Link zu einem Foto und der Produktbeschreibung geben.
ähm ich muss mal fragen was das mit diesem share...dingens auf sich hat ( kenne ich leider nicht )
also verstehe ich das richtig ? das dickere stecke ich mir als Frau rein und kann dann meinen mann von hinten mit dem dünneren teil f.....?
also das wäre ja der hammer wenn das so ist, dann muss ich das haben !
Kann mir bitte jemand mein unwissen nehmen?
daaanke
für die Frau, die die share version nicht mag, gibt es strap ons womit du deinem Partner mit einem angeschnallten Dildo befriedigen kannst und zu dem für Dich ein herausnehmbares Vibroei zur befriedigung deiner Klitoris ein gearbeitet ist.
schau hier mal hier (www.love-moment.de) hier gibts ein beginner und ein flame set die verschiedene Dildoaufsätze beinhalten.
lg
Genau so ist es.
den share findest du bei vanerotik.de, die haben da eine Rubrik für "paare". Oder dort einfach nach Share suchen.
Viele Grüße.
hallo m18jahre,
ich kann dir poppen.de empfehlen.
da findest du ruckzuck aus deiner stadt jemanden...
ich bin weiblich und liebe es, mit einem strapon die männer zu beglücken und ich kann mich nicht vor angeboten retten, seitdem ich das auch so direkt ausgedrückt habe.
viel erfolg!!!
ellen
wäre es für mich dies erleben zu dürfen (auch gerne mit einem Bi-Paar), doch anscheinend ist zumindest in NRW die Suche für mich bisher erfolglos verlaufen, leider ...
erotisch und GEIL..... Genuß pur, für Beide
es gibt nichts schöneres als von einer frau gefickt zu werden. besonders wenn sie mich ganz hart rannimmt.
habe natürlich auch nichts gegen einen zuckenden dwt-schwanz.
Also ich und meine Freundin stehen total auf Analspiele!
Ist einfach nur geil wenn Sie's mir so richtig besorgt und mir ihn wichst bis ich explodiere.
Lg
Hallo!!
Ich besorge es mir regelmäßig mit nem Dildo Anal!!
Ich finde es echt geil, und gehe dabei auch ab. Allerdings hatte ich bisher noch keine Partnerin, die es mir mit nem Strap-On machen wollte.
Habe aber echt bock darauf!!
hallo, da muß ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
anfangs war ich sehr erschrocken was mein mann da vorhat. ich dachte er wird schwul. konnte mich nur sehr schwer an den gedanken gewöhnen. doch irgendwie hat es mich in meiner fantasie auch sehr gereitzt. auf der anderen seite wollte ich es nicht da ich mir sehr pervers vorkam. doch dann hatten wir es mal aus einer alkohollaune raus gemacht. mein mann hatte so einen strapon schon besorgt und ihn in unsere spielzeugkiste getan. es ist einer mit zwei innendildos. einer für die ... der andere für anal. es war schon so richtig scharf als ich ihn angelegt hatte und mich im spiegel sah. war schon gewaltig. naja, wir haben dann en wenig rumgealbert damit und ich wurde schon scharf. ich hatte ihn dann genommen, und ihn dabei gewi.... er ist abgegangen wie eine rakete, und mich lies die auch nicht kalt. auch ich hatte einen gewaltigen O. ich kann es nur jedem empfehlen es auch mal zu machen. wir tun dies jetzt sehr oft und macht mächtig an.
gruss karin
Hallo Karin,
Meine Frau denkt da wie Du... und es ist sehr schwer sie zu überzeugen.
Allerdings trinkt sie keinen Tropfen Alkohol.
Wie hätte Dein Mann Dich ohne Alk rumbekommen? Hätte es da eine Chance gegeben?
LG Frank
einfach super möchtest du einen strappon bei mir probieren
grüße
wunsch von dir oder mehr von ihm,wir habe einige und wenn ich lust auf ihn habe und ihm dann schon mal am tage eine mail schicke heute abend bist du fällig,dann kann er nicht mehr ruhig arbeiten und versucht so schnell wie möglich nach hause zu kommen,ist immer mal wieder ein nettes spiel für uns.gruss von eis
riesig Spaß und für Männer einfach nur geil!!!
Ich geh da ab wie ein Sprinter!
Macht es Dir keinen Spaß einen Mann so zu nehmen?
Ich finde die Vorstellung schon ein wenig demütigend von einer Frau anal genommen zu werden. Aber das es Dir spaß macht und für Dich geil ist, einen Mann zu fögeln kann ich mit gut vorstellen. Es hat doch schon etwas dominantes, hinter einem Mann zu stehen und den Gummischwanz in seinen Po zu schieben. Als Frau muß mann sich in diesem Augenblick doch sehr überlegen fühlen und sich wünschen immer diese kontrolle über einen Mann zu haben. Sollte er nicht gleich Deine Füße küssen und sich für den Fick anständig bedanken?
Aber bei Deinem Anblick (ein wunderschönes Foto!) mus ich gestehen, würde ich sehr gerne in den Genuß kommen, von Dir anal genommen zu werden. Es wäre mir eine große Freude Dir anschließen die Füße küssen zu dürfen. Ich möchte mir nicht ausmalen, was für Fantasien in Deinem süßen Köpfchen so herumspuken. Ich glaube, Dein Freund ist wirklich zu beneiden.
Lieben Gruß
Weissergipfel
mich Supergeil und die Frau kommt dabei auch nicht zu Kurz!!!!!!!!
ich galube es ist wircklich was schönes habe noch nicht probiert !!!!!
Sorry muss leider dazu sagen das es einfach ein hammer gefühl ist,
Stehe nicht auf männer und hatte eigentlich nichts mit analsex zu tuen aber meine damalige ex freundinn hat micht überredet. ich finde es einfach toll, vorallen dingen man brauch sich nicht zu schützen kommt auf seine kosten und der orgasmus erst ist unbeschreiblich
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||