| « |
nachdem ich erkannt habe, wie Mann auf eine Strapon Behandlung abfährt, habe ich mir mehrere Größen beschafft.
Es gibt Tage und Wochenenden, an denen ich den Strapon ununterbrochen unter meinem Rock am Körper trage um zu jeder Zeit meinen Göttergatten "anspringen" und ausgiebig durchf... zu können.
also ich bin nue hier, und würde mich gern mit strapon verwöhnen lassen von eine Frau, bin aus wien
bei intersse per PN melden bitte
anfangs kam ich mir etas komisch vor, doch nun haben mein mann und ich sehr viel spaß mit unserm umschnaller. es macht mich richtig heiß ihn zu nehmen. und er , geht ab wie eine rakete.
unbedingt probieren
Frau lernt doch immer noch dazu. Also das mit dem Share wird jetzt auch ausprobiert....
du bist echt eine, die Mann besuchen möchte.
Hy klimper,
also wenn ich deinen gailen Hintern so sehe,
wäre es mir lieber dich von hinten zu nehmen als von dir
gefickt zu werden.
Echt gailer Arsch.
Ciao
Toll, dass ihr das mal versuchen wollt!
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, hat zwar eine Weile gedauert, bis er sich daran gewöhnt hat, aber dann war es sehr schön, auch für ihn!
Wir haben diesen hier:
http://www.toyfelchen.de/TOYS-FUeR-SIE/DILDOS/Stubs-Share-Schw_--1255.html
Der ist auch für die Frau ganz toll, weil sie halt auch etwas "davon hat"
Und keine nervigen Bänder und so..
Damit kann man sich wirklich ganz auf das gemeinsame Gefühl konzentrieren!
Viel Spaß dabei!
es gibt aber eine bessere Variante als "von hinten"
...aber mir hauts dabei "den Vogel raus"!
Und ich denke es wird den meisten Männern so gehen, wenn sie sich drauf einlassen, und nicht 24h am Tag der Herrscher sein müssen
Nur aufpassen, dass der Dong eher schmal und nicht zu lang ist.Die prostata liegt ca 1 Zeigefinger hinter dem Verschluss.
Nach dem ersten Mal gehts bedeutend leichter.und für ihn ist es mal was anderes, auf der Empfängerseite zu sein.Vortasten mit dem Zeigefinger für den Winkel und vorher eine Darmdusche.
Viel Spaß
....aber sowas von geil .....
Man muß sich als hetero Mann von den Vorstellung befreien, dass nur schwule Männer auf anale Befriedigung stehen. Als meine Freundin und ich vor einiger Zeit in HH waren auf der Reeperbahn hat sie in einem der Sex Shops ein Strap on gekauft. Mir war das total peinlich, aber anschliessend hat sie mich im Hotel damit geil ... Ich fand es toll und habe nach einer Zeit bereut, dass wir nicht noch den nächst größeren gekauft haben
man erlebt es wirklich mit Freude (aber auch mit Schmerzen der Lust) , zu erfahren, wie es ist, wenn Sie die Macht hat, wenn sie die Stöße gibt, mal zurückhaltend, dann wieder im Stakkato. Es ist eine laute Angelegenheit, denn Mann stöhnt und winselt ohne Ende, bis allein auf die kurzen Pausen des Stillhaltens ... Es ist geil. Besonders geil fände ich es aber auch, währenddessen einen Mann zu blasen, und dabei werde ich von Ihr genommen ..... das habe ich noch nicht erlebt. Jemand hier Spaß daran?
Hallo jasiu,
Deien Phantasie regt mich an. Sollten diese Idee mal vertiefen. Wenn Du und Deine Partnerin es mögt, ich wäre gerne mit dabei.
Gruß
Volker
ich kann es nur empfehlen,
mit einem kleinen anfangen
und dann langsam steigern
es ist ein unwahrscheinliches gefühl
Ich habe es nie probiert aber klingt so geil, und werde mich gerne von einer frau mit Strap on befriedigt werden,
werklich super
Hab das leider noch net erleben dürfen aber ich stelle mir das verdammt geil vor.
Würde das auch sehr gern mal haben wollen,nur leider möchte meine Frau net.
Das ist bestimmt von fall zu fall verschieden ,
ich möchte das auch gern mal mit meiner Frau ausprobieren aber sie meint das ist nur was für Lespen , der meinung bin ich
nicht denn ich besorgs mir manchmal mit ihrem Viebrator und ich finds GEIL. Nur ordentlich Glitschi dran machen und beim
ersten einstechen schööööön laaaangsam bis der Anus schön flutscht und dann aber los
...wenn die eigene Frau einen dominiert. Für mich ist es die Beste Möglichkeit, meine Bi-Neigung auszuleben ohne meine Frau mit einem Mann zu betrügen.
Es braucht aber eine sehr gut funktionierende Beziehung und etwas Geschick sietens des Mannes, um das ganze einzufädelln. Wir machen das seit einem Jahr und es ist total geil. Haben schon zwei verschiedene. Wenn Ihr fragen habt, nur her damit!!! Ich finde ich bin schon fast Experte auf dem Gebiet. LG
Ich persönlich liebe es Anal genommen zu werden besonders von einer Frau (meiner). Da ich Bi bin und bereits seit eh und jeh auch CD habe ich es schon früh lieben gelernt.
Es ist für mich einfach schön auch mal devot zu sein und Rollenspiele auszuleben.
Aber immer daran denken es sollten beide ausprobieren wollen!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||