| « |
Hi. Also ist hier glaube ich schon gut rübergekommen, aber meine Erfahrung mir es mit nem Strapon besorgen zu lassen sind echt gut. Ist ne geile Sache. Auch ne Art Rollentausch. Fühlt sich geil an und jeder Mann der es nicht ausprobiert hat nur Angst als schwul dazustehen oder so. Würden sie es probieren würden sie es lieben. Meine Meinung. Grüße G.
ich und mein freund haben das auch mal versucht und es war echt klasse. haben diesen hier von Fun factory verwendet: http://www.vanerotik.de/funfactory-share-xs-rosa.php
wolle uns jetzt aber den größeren holen 
Wer das noch nie versucht hat, sollte es unbedingt mal testen. Ich habe es als Mann nicht gewusst, wie erregend es ist, von der eigenen Frau im Po genommen zu werden. Ich genieße es, ganz bewusst in die passive Rolle zu schlüpfen und mich von meiner Frau auch mal nehmen zu lassen, ganz so wie sie es will. Dieses umgekehrte Rollenverständnis ist unglaublich erregend. Natürlich sind eine gründliche Vorbereitung und eine sensible Ausführung ganz wichtig. Damit kann man sich ganz neue, lustvolle Erfahrungen bescheren und zugleich begreifen, worauf es beim Sex im Po ankommt, nämlich ganz viel Zeit und ganz viel Einfühlsamkeit. Dann klappt es auch bei Beiden. Ein Strap-On gehört für uns nicht immer, aber doch recht oft dazu.
LG Xummertime
Ich kann dir nur beipflichten. Auch wir schätzen dieses Rollenspiel. Es ist eine tolle Erfahrung, von einer Frau mit einem Strap-on genommen zu werden. Es war für mich eine völlig neue Erfahrung. Und meine Frau genießt es auch. Sie findet es erregend, zu sehen, wie ich darauf reagiere. Es muss nicht dauernd sein, aber missen möchte ich es nicht mehr.
Es gibt nichts schöneres als sich von einer Frau mit dem Strap on nehmen zu lassen einfach geil
...ich habe das geile vergnügen schon geniessen dürfen.
Es ist eine völlige hingabe gegenüber der Partnerin.
Richtig vorbereitet ist das eine sehr schöne Sache. Mein Freund trägt leidenschaftlich gern Damenwäsche, Strümpfe und Mieder. Und er liebt es, wenn ich ihn mit dem Strap-on nehme.
Hallo
Suche eine sie die mich mit einem Strap-on verwöhnt raum Heidelberg.Wer interesse hat kann sich ja mit einer pn melden.
meine freundi hatte die fantasien sie hat mich immer von hinten grammelt und ich sagte immer dafür fehlt dir der penis. asl wir dann mal im sexshop bestellt haben sagte ich aus soass kauf dir doch ne strap-on und das tat sie.
am anfang war es schwierig ih reinzubekommen(ein hoxh auf gleitmittel) doch als er drin war fickte sie mich das war ein ziemlich demütigendes aner auch ziemlich geiles gefühl.
mittlerweile fesselt sie mich an bett und ... mich das macht sie mega an un udn mich auch kann man nur empfehlen auch wenn man es eigentlich nicht will der versuch überzeugt beide seiten betimmt
Sehr geil ich und meine Freundin machen das schon lange und wir stehen beide vooollllll drauf!!!!!!
Grade heute haben wir ne geile sassion gehabt
Wir beide sind darüber nachamdenken jetzt einen schritt weiter zu gehen, und das soll so ausehen das sie mich bei der nächsten sassion ``zwingt`` mich denn umschnalldildo zu lutschen.
das verückte ist wenn man einmal angefangen hatt sowas geiles zu machen dann wierd man immer extremer und expirementierfreudiger und geiler auf neues.
Auch die länge und der durchmesser nehmen stätig zu und werden immer extremer.
Hir kann ich die seite dildoking.de empfehlen da gibt es für jeden was von winsich bis riesig.
Was haltet ihr von der idee mit dem lutschen
Also ich liebe es Anal von meiner Frau genommen zu werden. Wir haben uns einen "Share" zu gelegt. Der funktioniert ohne Gürtel. So kommt die Frau auch zu ihrem Spaß. Also ich kann das Teil nur empfehlen.
Grüße und viel Spaß beim ausprobieren.
Nepaltiger
Na wenn schon vorhanden dann machen. Jeder Mann wird daruf anders reagieren so ie es Frauen geben wird denen es Spass den anderen etwas weniger Spass machen wird.
Wichtig ist das ganze vorsichtig anzugehen, auch mal verschiedene Stellungen zu probieren mein Favorit Mann reitet Frau d.h. Sie liegt da Umschnalldildo an und Mann setzt sich drauf und dann kann Sie noch mit Deinem besten Stück spielen.
ja, in der 'modernen - moralischen Zeit' ist es leider aus der Mode gekommen.
Fakt ist, dass die Stimulanz der Prostata beim Mann einen höchst erregten Zustand auslöst. Das Umfeld der Prostata zählt schlechthin zu einer der errogensten Zone des Mannes. Und diese Zone erreicht man eben durch Analverkehr.
Für Neugierige sei erwähnt, dass man doch am Anfang etwas vorsichtig an die Sache rangehen soll. Erste Versuche und Erfahrungen am Besten mit einen kleinen Fingerdildo oder kleinen Analplug machen. Die Analöffnung muss gedehnt und an einen Stap On gewöhnt werden. Wichtig auf jeden Fall genug Analgleitmittel zu benutzen.
Man muss wissen, dass die Analaderung weitaus dünner und empfindlicher ist wie wie z.B. die Vaginaladerung einer Frau. Und es soll ja schliesslich Spass machen und zum Höhepunkt führen.
Der Strap On hat sich auch in der letzten Zeit gewandelt und kann bei richtiger Anwendung Mann und Frau oder Mann und Mann gleichsam befriedigen.
Kompletter Bericht über Strap On auf unserem Info Blogg.
http://sexy-lingerie24.de
Ich mag es wahnsinnig gerne. Alles, die Vorbereitung, das Vorspiel, das Gefühl gef...ckt zu werden, alle Frauenposen auszuprobieren.
Ganz zu schweigen von Orgasmen, die ich bekomme.
Die sind so speziell, und so gewaltig, dass ich immer Angst habe, zu laut zu schreien oder wie eine nymphomane Frau um sich herumkratzen ezt. ))
Wenn ich nur kurz über Analsex nachdenke ( egal wo ) kriege ich eine blitz Erektion und einen feuchten Fleck ))
Und ich rede nicht von irgendeinem Fleck - es heisst alles ist nass, als ob man mir eine Tube Gleitgel rausgepresst hat.
Daran sieht man, wie sehr mein Körper ( ohne mich zu fragen ) sich darüber freut ))
Es ist ein tolles Gefühl, es mit einem strapon besorgt zu bekommen. Nachdem meine Frau es zunächst mit einem Dildo bei mir probiert hat und bemerkt hat, wie ich dabei abgehe, haben wir uns einen Strapon besorgt. Ich genieße es, von ihr so genommen zu werden. Und ihr gefällt dieser Rollentausch auch.
....und ich bin begeistert. Meine Süße ebenso. Wir haben uns einen Strap-On gegönnt, welcher auf beiden Seiten bestückt ist und zudem mit einer Vibrationseinheit ausgestattet ist (die haben wir aber noch nicht ausprobiert, weil wir den Spaßmacher erst kürzlich erworben haben). Pikanterweise ist der Lümmel auf ihrer Seite kürzer. Ich durfte die vollen 18 cm genießen. Was soll ich sagen. Eine fantastischen Mischung aus leichtem Schmerz und großer Wonne. Ich lag auf dem Rücken und war ihr völlig ausgeliefert. Sie war erst ein wenig vorsichtig, hat es aber dann sichtlich genossen, mich zu dominieren. Gleichzeitig hat sie meinen S.... massiert. Ein unfassbar heftiger und langanhaltender Orgasmus war die Folge.
Wenn man das erleben darf und die Frau als Herrin oder Domina auftritt und den Mann zum Lustobjekt und Sklaven macht ist dies nur zu empfehlen.
Ich darf dies einmal im Monat geniessen (leider nur einmal)
hätte dies gerne viel öfter aber was tun wenn Weibachen das nur einmal im Monat einem Mann zugesteht. Möchte ja auch nicht zu einer Bezahldomina gehen, aber finde mal eine Frau die Lust hat zu dominieren.
Die Lust auf den Orgasmus steigt durch die Straponbehnadlung sehr stark an und der orgasmus ist viel intensiver und stärker, besonders wenn der Strapon noch in Dir ist wenn Du kommst.
na klar kann er es sagen
.Es ist wie bei euch.je länger es gemacht wird je feuchter wird es innen.Wie bei der frau. es läuft hinterher einfach nur noch.Bei mir ist es mit nem großen Dildo bei regelmässiger füllung so das es mir beim zustoßen kommt.Das must Du Dir so vorstellen das jeder cm der reingeschoben wird ca 1mm saft in die leitung schiebt.Bei einer länge von 25 cm rechne die lezten 15 cm. da kommt schon was zusammen. es macht aufjedenfall süchtig.Meine Frau hat richtig spass daran.
Ich liebe es mich von meiner Frau von hinten nehmen zu lassen. Bei einem Strapon, ist es aber besser, wenn Sie mein Poloch vorher mit einem Dildo dehnt.
da meine Frau leider in sexueller Hinsicht alles andere als aufgeschlossen ist. Dabei würde ich so gerne von einer Frau mit einem Strapon genommen / dominiert werden. Vielleicht findet sich ja hier eine phantasievolle Sie oder ein Paar?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||