Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

STRAP-ON für Befriedigung des Mannes??

 

kann mir jemand sagen wie es für einen mann ist, es sich mit einem strap on besorgen zu lassen? ( frau hat umschnalldildo an und nimmt ihn von hinten)wir wollten das mal ausprobieren!


Video: Brille auf: Die 10 besten Kamasutra-Stellungen für Nerds

  • Brille auf: Die 10 besten Kamasutra-Stellungen für Nerds
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Mollige
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für genüssliche Momente in der Küche
 

Hi

Ehrlich gesagt ich such mir frau für so was , wer hat Interesse?

 

Es ist etwas ganz besonderes

Wir genießen es beide.Meiner Frau genießt es, mich mit dem strap-on zu verwöhnen. Nicht immer, aber immer öfter. Ihr gefällt daran, die Kontrolle auszuüben. Und es macht mich fast verrückt.

 

Interessant

...stelle ich mir das auch vor, habe letztens ein nettes "Filmchen" zu dem Thema gesehen.
Allerdings nich auf der SM/FemDom-Schiene.

 

Hi

also das finde ich so geil hab par mal das bekommen ich finde das geil

 

Strapon tut nicht weh

Ja, es ist schade, dass Frauen sich zwar selbst mit allem Möglichen befriedigen können und wollen, aber wenn es darum geht, mal einen Mann anal zu befriedigen, eine merkwürdige Ablehnung an den Tag legen.
Dabei kann ein Strapon durchaus beiden Freude bereiten.
Ich denke auch an das Alter, welches manchmal, oft medizinisch bedingt, die nötige Steifigkeit vermissen lässt. Da können solche "Hilfsmittel" die sexuellen Aktivitäten doch, für beide erfüllend, noch eine ganze Zeit möglich machen.
Es gibt ja inzwischen Modelle, welche gleichzeitig bei der Frau eingeführt, dieser auch das Gefühl geben einen richtigen Schwanz in sich zu haben, während sie den Mann von hinten nimmt. Nun ja, es ist natürlich einmal absolute Sauberkeit gefragt, ehe man sich an solche Spiele wagt, und selbstverständlich auch größte Vorsicht. Rücksichtslosigkeit führt nicht nur zu Verletzungen, sondern bewirkt allenfalls die Verweigerung jeglicher sexuellen Flexibilität. Also beim ersten Mal nicht den größten Dildo verwenden und viel Gleitcreme.

Wolfschlucht

 

-

Würde es gern mal ausprobieren. Nur haben leider viele Frauen ein Problem damit. Als würde das heißen ich wäre Schwul oder so -.-

 

Muss es nicht

von:dessousfan

Es kommt darauf an, entsprechend einfühlsam zu sein. Dann macht es beiden sehr viel Spaß.

 

so war jetzt so geil in der mittagspause habe ich mir einen anal plug geholt von funfactory habe ihn gleich im kaufhaus neben an gesäubert und ein gefürht und trage ih zeit dem!!!
das doofe ist ich weiss jetzt das ich en ding im arsch hab das es sich geil anfühlt aber ich will jetzt von einer FRAU gefickt werden... wo finde ich jetzt eine frau

 

Mein mann als cuckhold

liebe aolatina
so streng ist meine nicht mit mir. von hinten genommen, was zuerst und vorallem danach wirklich schmerzt, dürfte ich. Da ich immer komme, wenn sie mich nimmt, geht nicht mehr viel. Vorallem wenn sie mich noch auslacht, weil ich nicht mehr richtig stehe.
Kommt das Gefühl langsam wieder, will sie nicht mehr mit mir, sondern macht es selbst und nennt mich einen jämmerlichen versager. Einmal verlangte sie, dass ich den strap-on umbinde, weil der wenigstens nicht schlapp mache,
höhnte sie.
meine liebt es mich klein zu machen.

 

Geiles Gefühl

Also ich als Frau mag schon allein die Vorstellung...
Und dann wirklich aktiv dem Partner Lust zu bereiten und Ihn vorsichtig reizen und so zum Orgasmus bringen macht nicht nur Fun, sondern ich bekomm dabei auch einen Orgasmus...

 

Strap on

Meine Partnerin steht generell nicht auf Po.
Aber da ich sehr viel Gefühl am Po hab, verwöhne ich mich selbst.
Beginne immer erst mit einer Analdusche. Geh auch mal mit einer Perlenkette im Po raus.
Zuhause verwöhn ich mich mit einem Analdildo, mit dem ich rum laufe.

 

STRAP-ON

Hy
Habe es auch schonmal ausprobiert mit nem 19jährigem Girl das hat mich von hinten gefickt
Echt Geil
Suche Girls die sowas Machen Bitte bei mir melden!
A.Gaspar80@web.de
01723774169 WHATSAPP
MfG
Alexander
Freue mich über Jede Fotoantwort

 

STRAP-ON Befriedigung

Es ist ein total geiles Gefühl mit einem Strap-On als Mann befriedigt zu werden. Ich trage vorher etwa eine Stunde lang einen Plug für die Vorbereitung. Leider giebt es aber immer weniger Frauen die diese Spiele mit machen.

 

Feeldoe

Hallo kann ich nur als mega geil beschreiben . Wie bei allen beide sollte es gefallen und anfangs langsam loslegen fg .
Leider findet mann kaum Frauen dafür! Dann viel Spass

 

Also...

...diese Idee trage ich auch schon länger mit mir herum. Ich würde das echt gern mal machen, so als geile Schweinerei (nicht wegen Dominanz oder SoftSM und so). Aber ich traus mich nicht...

 

Strapon benutzen

von:wolfschlucht

Guten Morgen,

warum traust Du Dich nicht? Woran hängts? Hemmungen?

Gruß

Wolf

 

Strap on

von:lwizzy

Jaaa das ist echt geil gefüllt bei manner auch , ich mag es

 

Nur Mut

von:jreb00

Auch ohne Dominanz oder Soft-SM ist es für den Mann eine schöne Sache und für ein Paar evtl. eine Erfahrung die beide näher zusammenfinden läßt.

Etwas Geduld am Anfang, reichlich Gleitgel und vorher mit den Fingern etwas üben, dann wird das schon. Laßt Euch diese Erfahrung nicht entgehen

Leider gibt es nur so wenig Frauen, die sich darauf einlassen würden, schade eigentlich, denn ich suche schon lange nach einer solchen Partnerin. Ich vermute aber mal, dass es an einem alteingeprägten Rollenmodell liegt und da ist dann ein Mann für eine Frau evtl. nicht mehr männlich, wenn er sich so etwas von seiner Partnerin wünscht.

Aus meiner Sicht: völliger Quatsch, denn erlaubt ist, was beiden gefällt!

 

Strapon

es lässt sich mittlerweile besser an. Dehnt allerdings trotz viel vaseline immer noch mit etwas schmerz. Meine Frau ist aber ganz verrückt danach mich so zu nehmen. Vorallem seit sie bemerkt hat, dass ich ohne zu reiben abspritze.
Was meinen teil betrifft, kann ich von hocherotisch leider nicht sprechen.

 

Was fühlt ein Mann

Nun, man (Frau) sollte anfangs langsam vorgehen, Mann ist hinten relativ eng. Gut mit Vaseline oder Gleitgel einschmieren ist wichtig.
Mann empfindet es als sehr lustvoll, besonders wenn der Strap seine Prostata reizt und massiert. Das kann soweit führen, dass Mann dabei abspritzt, ohne sein en Penis zu berühren.
Als Spielvariante zwischen einem Paar hocherotisch!

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jungfrau mit Dildo?
von:findhierkeinennamen
6
  Welcher Mann liebt Nylons!
von:strumpfmaus11
38
  Was schiebt ihr euch alles unten rein?
von:xlarix
316
  Vibrator mit Stoßfunktion gesucht
von:tommey144
4
  Sexmaschine
von:sakurako137
5
 
von:britta12341
0
  G - Punkt Vibrator
von:rainbow592
4
  Superleiser aber starker Vibrator???
von:pussykatze
15
  Hat jemand mit diesen Vibratoren Erfahrung?
von:ueberraschung70
1
  Korsett.
von:felidae84
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -