| Neu: goFeminin für Ihr iPhone
 in

Männer
Frauen
Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
Mehr Spaß im Bett, Sex-QuizMehr Spaß im Bett? Das Sex-Quiz für mehr Lust!Sexträume, erotic dreamsErotic Dreams: Sexträume und was sie bedeutenPsychotest: Testen Sie Ihr Flittchen-PotenzialTesten Sie Ihr Flittchen-Potenzial

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

STRAP-ON für Befriedigung des Mannes??

kann mir jemand sagen wie es für einen mann ist, es sich mit einem strap on besorgen zu lassen? ( frau hat umschnalldildo an und nimmt ihn von hinten)wir wollten das mal ausprobieren!

Liste der Antworten:
Antworten:

Es ist einfach schön

man erlebt es wirklich mit Freude (aber auch mit Schmerzen der Lust) , zu erfahren, wie es ist, wenn Sie die Macht hat, wenn sie die Stöße gibt, mal zurückhaltend, dann wieder im Stakkato. Es ist eine laute Angelegenheit, denn Mann stöhnt und winselt ohne Ende, bis allein auf die kurzen Pausen des Stillhaltens ... Es ist geil. Besonders geil fände ich es aber auch, währenddessen einen Mann zu blasen, und dabei werde ich von Ihr genommen ..... das habe ich noch nicht erlebt. Jemand hier Spaß daran?

Re: strapon zur befriedigung

ich kann es nur empfehlen,
mit einem kleinen anfangen
und dann langsam steigern
es ist ein unwahrscheinliches gefühl

Ich habe es nie probiert aber klingt so geil, und werde mich gerne von einer frau mit Strap on befriedigt werden,
werklich super

Hab das leider noch net erleben dürfen aber ich stelle mir das verdammt geil vor.
Würde das auch sehr gern mal haben wollen,nur leider möchte meine Frau net.

Das ist von Mann zu Mann verschieden

Das ist bestimmt von fall zu fall verschieden ,
ich möchte das auch gern mal mit meiner Frau ausprobieren aber sie meint das ist nur was für Lespen , der meinung bin ich
nicht denn ich besorgs mir manchmal mit ihrem Viebrator und ich finds GEIL. Nur ordentlich Glitschi dran machen und beim
ersten einstechen schööööön laaaangsam bis der Anus schön flutscht und dann aber los

Ist was ganz besonderes...

...wenn die eigene Frau einen dominiert. Für mich ist es die Beste Möglichkeit, meine Bi-Neigung auszuleben ohne meine Frau mit einem Mann zu betrügen.
Es braucht aber eine sehr gut funktionierende Beziehung und etwas Geschick sietens des Mannes, um das ganze einzufädelln. Wir machen das seit einem Jahr und es ist total geil. Haben schon zwei verschiedene. Wenn Ihr fragen habt, nur her damit!!! Ich finde ich bin schon fast Experte auf dem Gebiet. LG

Forum für straponsex...

ich hab die gerad endeckt
straponpeople.com

gibt's andere seiten wie so?

Für viele Männer das schönste Erlebniss...

Ich persönlich liebe es Anal genommen zu werden besonders von einer Frau (meiner). Da ich Bi bin und bereits seit eh und jeh auch CD habe ich es schon früh lieben gelernt.
Es ist für mich einfach schön auch mal devot zu sein und Rollenspiele auszuleben.
Aber immer daran denken es sollten beide ausprobieren wollen!

Absolut ginial

Also uns hat es unheimlich viel Spaß gemacht, habe auf eminem Blog dazu mal einen Testbericht geschrieben:

http://schlafzimmer-blog.de/sextoys/fun-factory-stubs-share-strapo n/#more-179

Echt empfehlenswert dieses Toy mit ins Bettspiel einzubauen

Share ... und andere

Ich habe kürzlich einen Test des Share gelesen und dieses sehr schmale, dehnbare Stück zwischen den beiden Enden ist wohl sehr wackelig. Wenn ihr Anfänger seid, wird es nicht so einfach sein, etwas in der Größe einzuführen ... und dann noch diese weiche Verbindungsstelle.

Ich habe mich auf Kundenwunsch mal mit den Produkten auseinander gesetzt und das "Newcomers Kit with Dildo" von Sportsheets aus den USA ist ein gutes Einsteigermodell. Da ist der Teil, den du beim Mann einführst, mit einem kleinen Geschirr um deine Hüfte gebunden. Kostet so um die 30 Euro. Haben wir nicht im regulären Sortiment, aber wenn du mir eine PN schickst, kann ich dir einen Link zu einem Foto und der Produktbeschreibung geben.

Frage!

ähm ich muss mal fragen was das mit diesem share...dingens auf sich hat ( kenne ich leider nicht )

also verstehe ich das richtig ? das dickere stecke ich mir als Frau rein und kann dann meinen mann von hinten mit dem dünneren teil f.....?

also das wäre ja der hammer wenn das so ist, dann muss ich das haben !

Kann mir bitte jemand mein unwissen nehmen?

daaanke

Strapon

für die Frau, die die share version nicht mag, gibt es strap ons womit du deinem Partner mit einem angeschnallten Dildo befriedigen kannst und zu dem für Dich ein herausnehmbares Vibroei zur befriedigung deiner Klitoris ein gearbeitet ist.

schau hier mal hier (www.love-moment.de) hier gibts ein beginner und ein flame set die verschiedene Dildoaufsätze beinhalten.

lg

Genau so ist es.

Genau so ist es.

den share findest du bei vanerotik.de, die haben da eine Rubrik für "paare". Oder dort einfach nach Share suchen.

Viele Grüße.

Ausprobieren

Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren, habe dafür aber leider niemanden... Würde glaube ich alles dafür tun...

Suchen und finden und ausprobieren!!!

hallo m18jahre,
ich kann dir poppen.de empfehlen.
da findest du ruckzuck aus deiner stadt jemanden...

ich bin weiblich und liebe es, mit einem strapon die männer zu beglücken und ich kann mich nicht vor angeboten retten, seitdem ich das auch so direkt ausgedrückt habe.

viel erfolg!!!
ellen

Ein Traum

wäre es für mich dies erleben zu dürfen (auch gerne mit einem Bi-Paar), doch anscheinend ist zumindest in NRW die Suche für mich bisher erfolglos verlaufen, leider ...

Echt Klasse

Wir haben es mit dem hier das erste mal gemacht, hätten aber wohl besser die kleinere version holen sollen

http://www.vanerotik.de/partnerdildo-funfactory-share- dildo-fuer-paare.php

Fehler im Link ... Sorry

Hier nochmal der richtige Link

http://www.vanerotik.de/partnerdildo-funfactory-share- dildo-fuer-paare.php

Sehr intim

erotisch und GEIL..... Genuß pur, für Beide

Geile sache

F->M strap-on hat in der jüngsten vergangenheit anscheinend mehr populär. ich finde das geil! wie kann man damn mit dem gleiche interesse vorfinden? ich glaube, dass das kein "first-date" thema ist sind alle damen so aufgeschlossen als die von gofeminin?

◀  Seitenanfang

Mein freund will mir eine vaginapumpe kaufen...hat jemand erfahrungen???ElektrosexErotik shopVibrator ersetzt Mann? Liebeskugeln beim sportSpielzeug mit fernsteuerungSexspielzeug gesucht? Ich beantworte dir alle Fragen Langen ausgiebigen sex mit sextoys = bessere beziehung...normal???SEXSHOP JA oder NEIN??Blase-toy gesuchtLöse Shop auf! günstige Restposten!
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam
Kontakt: Wir über uns - Mediadaten - Impressum - Datenschutz - Stellenangebote