« 

STRAP-ON für Befriedigung des Mannes??

kann mir jemand sagen wie es für einen mann ist, es sich mit einem strap on besorgen zu lassen? ( frau hat umschnalldildo an und nimmt ihn von hinten)wir wollten das mal ausprobieren!

Video: Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

• Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

Ja klar!

Wir sind ein junges Paar (22, 24). Wir stehen beide auf anale Stimulation bzw. Befriedigung. Haben uns vor längerer Zeit einen Strap-on gekauft aber nach dem testen irgendwie nicht so großen Gefallen gefunden. die Gründe hierfür waren schnell gefunden: Zunächst mal war es ein sehr billiges Teil aus China, sehr instabil und noch sehr unangenehm. Außerdem hat meine Maus davon nichts gehabt, zumal sie damit null Erfahrung hatte und sich auch ein bisschen mit dem Rollentausch schwer tat. Jetzt haben wir uns ein absolutes Luxusteil gekauft, einen Lederslip mit 3 Dildos. Somit komme nicht nur ich auf meine Kosten, sondern sie wird auch sowohl vaginal als auch anal penetriert. Soll diese Woche geliefert werden und dann gehts richtig ab Hier mal der Link dazu: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0026JARZQ/ref=mp_s_a_1_1?qid=1413277121&sr=8-1 Ist nicht billig aber das Geld ist er bestimmt wert freu mich schon...

Ich würde es gern herausfinden, nur....

.... steht meine frau da überhaupt nicht drauf.
also bleiben mirnur dildos, plugs (fanny hill) usw...

Bestimmt geil

Würde es gerne msl probieren. Ist ein großer Traum

Mir macht es Spaß

Wir haben vor einem halben Jahr damit angefangen. Mittlerweile haben wir beide richtig Spaß daran. Ich nimm ihn in verschiedenen Stellungen und es macht mich richtig geil. Wir sind eh sehr expirementierfreudig was Sex angeht und ich bekomme gerade richtig Lust ihn wieder zu nehmen. Wir benutzen nicht nur strap-ons auch mit der Hand verwöhne ich ihn gerne anal und er hat auch Spaß.

Einfach machen

Hi mädels, mein freund und ich machen diese spielchen sehr gerne. wir haben uns diesen gekauft www.joyland.de/toys-damen/strap-on-173/umschnall-dildo.html

Aber wir haben gesehen dass es auch noch so höschen gibt, die noch ein oder zwei dildos an der Innenseite haben so dass ich auch etwas davon hab. Den holen wir uns jetzt!

Hey

kann nur sagen es is GEIL für denn mann, und ich liebe es gefickt zu werden!!!!!!!!!

Das würde ich

sehr gerne mal ereben! Also mit einem schönen Strap-On durchgenommen werden...

Suche Strap-on Girls Frauen die es mir machen

Hallo
Suche Girls Frauen die einem Single Boy mal von hinten mit dem Strapon ...
Suche auch Fotos Videos von den Pärchen die mit dem Strapon ...
Bitte melde dich bei mir wenn du mich ... willst.
Hnr:01723774169 Whatsapp
E-Mail:A.Gaspar80@web.de
Freue mich auf Nachrichten

Suche ...

von:roughneck

Ich bezweifle stark das du sowas hier findest.

D

von:kariineeholl

Hallo

Wir haben heute unseren zweiten strap on gekauft, mit 3 austauschbaren dildos.

Mein Freund steht da total drauf und mich macht es auch scharf.
Vorher leck, streichel und knabber ich sein poloch und dann geht's los .
Wir haben manchmal nur Schwierigkeiten mit verwchiedenen Stellungen.

Stell

ich mir geil vor

Mega

Hallo,

haben es letztens auch mal ausprobiert. Meine Frau fand es super gut mich zu nehmen. Ich fand es auch nicht unangenehm, im Gegenteil, hätte ohne jede weitere Berührung kommen können.

Im Vorfeld habe ich natürlich vorgedehnt mit einem aufblasbaren Plug. Allein dieser Gedanke machte uns beide schon heiß...

Dann noch das nötige Feingefühl und Gleitgel, dann passt das ganze!!

Werde nur so befriedigt und ich liebe es! Ich habe keinen Orgasmus vorne rum (wenn du verstehst was ich meine) . Und so ist das der absolute Wahnsinn für mich! Ich liebe es und fühle mich so auch gleich mehr als Frau. Kann es nur mal jedem empfehlen es zumindest mal zu versuchen.

Lg

Der hammer

also ich und meine freundin machen das regelmäßig und wir finden es beide mehr als geil. wenn die frau vorsichtig ist, ist das mit abstand das geilste was ein mann erleben kann

Hätte ohne jede weitere Berührung kommen können

von:6natascha

und warum bist du nicht?

Orgasmus mal anders

Seit mich meiner freundin anal stimuliert, bekomme ich multiple orgasmen ohne ende... Sie hat nur sorgen, dass ich sie nicht mehr f...n werde, doch ich beruhige sie immer- ich liebe sie sehr.
Für mich persönlich kann ich sagen- mädels, wenn ihr eure Männer liebt, besorgt ihrs den von hinten!

Er füllend

na, ich denke, das muss man sehr vorsichtig beginnen. Ansonsten ist es sehr erregend. Es fühlt sich einfach gut an, gefüllt zu sein...

Würde es geil finden ...

ich stehe total auf anal.
Ich würde es geil finden wenn mich eine Frau mit einen großen Stapon von hinten nehmen würde.

Vielleicht gibt's ja eine die Lust dazu hätte.

Hi

Ehrlich gesagt ich such mir frau für so was , wer hat Interesse?

Frauen mit Strapon

von:wolfschlucht

Tja, das genau ist das große Problem für Männer, welche der analen Erotik zugetan sind. Es gibt zu wenige Frauen, welche daran Spaß finden, noch weniger gibt es alleinstehende Frauen, welche es so als One-Night-Stand mal mit einem Manne auf diese Art machen würden.

Vielleicht gibt es ja solche Damen, nur trauen sie sich nicht an die Öffentlichkeit mit ihren Wünschen.

Und den Männern sei nochmal gesagt, dass solche Praktiken schon einiges mehr an Körperpflege verlangen. Ich höre da öfters mal Klagen aus der Damenwelt, über mangelnde Hygiene der Herren.

Meint

Wolfschlucht

Es ist etwas ganz besonderes

Wir genießen es beide.Meiner Frau genießt es, mich mit dem strap-on zu verwöhnen. Nicht immer, aber immer öfter. Ihr gefällt daran, die Kontrolle auszuüben. Und es macht mich fast verrückt.

Interessant

...stelle ich mir das auch vor, habe letztens ein nettes "Filmchen" zu dem Thema gesehen.
Allerdings nich auf der SM/FemDom-Schiene.

Hi

also das finde ich so geil hab par mal das bekommen ich finde das geil

Strapon tut nicht weh

Ja, es ist schade, dass Frauen sich zwar selbst mit allem Möglichen befriedigen können und wollen, aber wenn es darum geht, mal einen Mann anal zu befriedigen, eine merkwürdige Ablehnung an den Tag legen.
Dabei kann ein Strapon durchaus beiden Freude bereiten.
Ich denke auch an das Alter, welches manchmal, oft medizinisch bedingt, die nötige Steifigkeit vermissen lässt. Da können solche "Hilfsmittel" die sexuellen Aktivitäten doch, für beide erfüllend, noch eine ganze Zeit möglich machen.
Es gibt ja inzwischen Modelle, welche gleichzeitig bei der Frau eingeführt, dieser auch das Gefühl geben einen richtigen Schwanz in sich zu haben, während sie den Mann von hinten nimmt. Nun ja, es ist natürlich einmal absolute Sauberkeit gefragt, ehe man sich an solche Spiele wagt, und selbstverständlich auch größte Vorsicht. Rücksichtslosigkeit führt nicht nur zu Verletzungen, sondern bewirkt allenfalls die Verweigerung jeglicher sexuellen Flexibilität. Also beim ersten Mal nicht den größten Dildo verwenden und viel Gleitcreme.

Wolfschlucht

Ein Strap-On mit Vibration ist angenehmer...

von:tanjaswing

haben die Erfahrung gemacht das es viel einfacher ist ihn einzuführen...

-

Würde es gern mal ausprobieren. Nur haben leider viele Frauen ein Problem damit. Als würde das heißen ich wäre Schwul oder so -.-

Dat muss doch wehtun

Muss es nicht

von:dessousfan

Es kommt darauf an, entsprechend einfühlsam zu sein. Dann macht es beiden sehr viel Spaß.

Genau,

von:tonidadon

Jeder wie es ihm Spaß macht

so war jetzt so geil in der mittagspause habe ich mir einen anal plug geholt von funfactory habe ihn gleich im kaufhaus neben an gesäubert und ein gefürht und trage ih zeit dem!!!
das doofe ist ich weiss jetzt das ich en ding im arsch hab das es sich geil anfühlt aber ich will jetzt von einer FRAU gefickt werden... wo finde ich jetzt eine frau

hi also er findet es geil dass ich ihn es besorge.... ich habe einen kleinen gelauft aber wir machen jetzt bald mal ein grossen dran. er mag anal sehr und so bekommen wir beide was wir wollen, ich ficke er hat analsex und ich mache ihn zum gehörnten deppen

Wenn mal was schief geht

Vielleicht mal ein Tipp wenn mal was schief geht oder es zu heftig war: http://www.erotik-toys.de/koerperpflege/firstskin-prorepatin-20-ml.html

Mein mann als cuckhold

liebe aolatina
so streng ist meine nicht mit mir. von hinten genommen, was zuerst und vorallem danach wirklich schmerzt, dürfte ich. Da ich immer komme, wenn sie mich nimmt, geht nicht mehr viel. Vorallem wenn sie mich noch auslacht, weil ich nicht mehr richtig stehe.
Kommt das Gefühl langsam wieder, will sie nicht mehr mit mir, sondern macht es selbst und nennt mich einen jämmerlichen versager. Einmal verlangte sie, dass ich den strap-on umbinde, weil der wenigstens nicht schlapp mache,
höhnte sie.
meine liebt es mich klein zu machen.

mein mann als cuckold

wir sind in einer "never inside" C3 Beziehung:

- mein Mann darf mich nie ... schon seit 6 jahren nicht
- ich ficke ihn in den Arsch, auch meine Freundinnen dürfen ihn besitzen
- meine lover kommen in mir
- mein mann leckt mich danach wenn ich heim komme

er liebt es wenn ich ihn besinnungslos mit einem strapon ficke.... er ist ne schwulettensau aber who cares? ich liebe es...

Geiles Gefühl

Also ich als Frau mag schon allein die Vorstellung...
Und dann wirklich aktiv dem Partner Lust zu bereiten und Ihn vorsichtig reizen und so zum Orgasmus bringen macht nicht nur Fun, sondern ich bekomm dabei auch einen Orgasmus...

Strap on

Meine Partnerin steht generell nicht auf Po.
Aber da ich sehr viel Gefühl am Po hab, verwöhne ich mich selbst.
Beginne immer erst mit einer Analdusche. Geh auch mal mit einer Perlenkette im Po raus.
Zuhause verwöhn ich mich mit einem Analdildo, mit dem ich rum laufe.

STRAP-ON

Hy
Habe es auch schonmal ausprobiert mit nem 19jährigem Girl das hat mich von hinten gefickt
Echt Geil
Suche Girls die sowas Machen Bitte bei mir melden!
A.Gaspar80@web.de
01723774169 WHATSAPP
MfG
Alexander
Freue mich über Jede Fotoantwort

STRAP-ON Befriedigung

Es ist ein total geiles Gefühl mit einem Strap-On als Mann befriedigt zu werden. Ich trage vorher etwa eine Stunde lang einen Plug für die Vorbereitung. Leider giebt es aber immer weniger Frauen die diese Spiele mit machen.

Feeldoe

Hallo kann ich nur als mega geil beschreiben . Wie bei allen beide sollte es gefallen und anfangs langsam loslegen fg .
Leider findet mann kaum Frauen dafür! Dann viel Spass

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vibrator, dildo
von:bella9528
9
  Strap-on_Umschnalldildo !!!!!!!!!
von:wyrdbiodfularaed
28