in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Sextoys?

Hi zusammen!

Mein Freund und ich sind beide sehr experimentierfreudig und waren deshalb vor kurzem in einem Sexshop, um unser Liebesleben mit Toys zu bereichern. Allerdings waren wir beide ziemlich ratlos, weil es ja wirklich eine Unmenge von Sachen gibt.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was man unbedingt mal ausprobieren sollte außer Vibratoren?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hiermit geht die post ab aber richtig !!

der magic wand das garantiert heftige orgasmen ehrlich ! oder der sybian das ist die absolute krönung den kann man auch ausleihen das klappt wunderbar .einfach mal nach den beiden geräten googeln informieren und dann ausprobieren vorallem der sybian der reißt die das gehirn aus dem schädel einfach wahhhhnsinn

Nett:

Gleitmittel, Öl (dann flutschts einfach besser - und fühlt sich geil an)

Liebeskugeln (passen auch beim GV noch rein - nur dann Vorsicht, daß das Bändchen nirgends reibt oder einschneidet (aua )

Sahne oder Schokosoße oder so.... *gg*

Liebeskugeln

Also wenn du die Richtigen hast, dann simulieren sie in etwas das Pochen wie bei einem Orgasmus und vibriren leicht da die inneren kugeln ja ständig in bewegung sind (wenn du dich bewegst). die innenfläche der äußeren kugeln ist uneben und dadurch holpern die inneren kugeln. da reicht es schon wenn du auf dem Stuhl leicht hin und herrutscht, und man wird fast verrückt...
Aber die richtigen müssen es sein. hatte 4 paar zuvor doch die jetzigen sind genial...

Liebe Grüße und Bussi
dani_maus_79@gmx.de

Liebeskugeln

von:mel2886

Das hört sich ja interessant an. Welche Kugeln hast du denn?

Sextoys

Hi pizzabroetschen!

Also ich bevorzuge ja sachen wie Buttplugs, Analketten, Strap-on's (damit der mann auch mal was in sich hat), Vibratoren mag ich lieber als Butterfly-ausführung. Außerdem finde ich persönlich den Rollentausch sehr geil. Also mein Partner wird schön hergerichtet, ich schnall den strap-on um und bin somit mal der "mann".
Ach fast hätte ich jetzt meine Liebeskugeln vergessen. Nur achte darauf, das wenn du sie mal tagsüber drin hast das sie nicht zu sehr klappern - muß ja nicht jeder erfahren was in dir steckt

liebe grüße
dani_maus_79@gmx.de

HI

von:pizzabroetschen

Dani-Maus!

Danke für die ausführliche Antwort! Was die Liebeskugeln angeht habe ich mich schon oft gefragt, ob die denn wirklich was bringen wenn man die einfach nur drin hat?! An die analen Spielchen tasten wir uns grade erst ran, also langsam mit strap-ons...

Nee

ähm...sorry aber als Frau steh ich nicht so auf Gummipuppen...

Weil

mein Freund dabei höchstwahrscheinlich einen Lachkrampf kriegen würde.

Idiot

von:bastian921

Harnröhrentoys??

von:jamaikaknispel

Auuutsch!!!
Bitte nicht

mfg

*kneifdieBeinezusammen*

von:jamaikaknispel

Ich fall hier gleich vom Stuhl.......:-P

Wow

das sind ja jede Menge Ideen...also S/M ist gar nicht unser Fall. Handschellen sind aber toll Was bedeutet KGs? Und was macht man mit nem Andreaskreuz?

Alles mögliche

Buttplugs, Penisring, Gleitmittel z.B.

Mh..

Was sind denn Buttplugs? Mh es ist nicht so dass er nicht lange könnte Ist ein Penisring dann trotzdem sinnvoll? Gleitmittel ist auch schon vorhanden...schonmal danke für die Antwort!

Naja

von:vivienlh

inwieweit Sextoys "sinnvoll" sind, sei mal dahingestellt Durch einen Cockring z.B. wird sein Penis auch größer und äh... schöner. Ruhig mal ausprobieren.

Achso

von:vivienlh

ja, Liebeskugeln hab ich vergessen. Wurden hier zwar bereits erwähnt, aber ich will sie auch noch mal empfehlen!

Buttplug

von:bidoubleu

ist ein art analdildo ... wenns jemand mag ist damit sicher viel spass zu haben.

hier sind ein paar "fachbegriffe" erklärt:
http://www.die-wahl-der-qual.de/glossar.html

greets
BW

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vibrator
von:pfandkuchen
6
  Vibrator Gebrauch
von:petra234
1
  Vibrator/Dildo zu Weihnachten
von:timo1976
22
  Schmerzen nach sexpause
von:eunomina
9
  Mein Freund will mich mit einen Vibrator befriedigen
von:schatz1982
13
  Dildo oder vibrator? machtdas Spaß?
von:suesse000
8
  Vibrator + Freund???
von:snowfire333
18
  Orgasmus für meine Freundin
von:loop33
18
  Wie MANN es FRAU richtig mit dem vibrator besorgt
von:Josef
11
  Vibrator-Benutzung
von:hesse73
9
  Wo Vibrator besorgen?
von:kitti83
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -