| « |
Welche Sextoys? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
der magic wand das garantiert heftige orgasmen ehrlich ! oder der sybian das ist die absolute krönung den kann man auch ausleihen das klappt wunderbar .einfach mal nach den beiden geräten googeln informieren und dann ausprobieren vorallem der sybian der reißt die das gehirn aus dem schädel einfach wahhhhnsinn
Gleitmittel, Öl (dann flutschts einfach besser - und fühlt sich geil an)
Liebeskugeln (passen auch beim GV noch rein - nur dann Vorsicht, daß das Bändchen nirgends reibt oder einschneidet (aua
)
Sahne oder Schokosoße oder so.... *gg*
Also wenn du die Richtigen hast, dann simulieren sie in etwas das Pochen wie bei einem Orgasmus und vibriren leicht da die inneren kugeln ja ständig in bewegung sind (wenn du dich bewegst). die innenfläche der äußeren kugeln ist uneben und dadurch holpern die inneren kugeln. da reicht es schon wenn du auf dem Stuhl leicht hin und herrutscht, und man wird fast verrückt...
Aber die richtigen müssen es sein. hatte 4 paar zuvor doch die jetzigen sind genial...
Liebe Grüße und Bussi
dani_maus_79@gmx.de
Das hört sich ja interessant an. Welche Kugeln hast du denn?
Hi pizzabroetschen!
Also ich bevorzuge ja sachen wie Buttplugs, Analketten, Strap-on's (damit der mann auch mal was in sich hat), Vibratoren mag ich lieber als Butterfly-ausführung. Außerdem finde ich persönlich den Rollentausch sehr geil. Also mein Partner wird schön hergerichtet, ich schnall den strap-on um und bin somit mal der "mann".
Ach fast hätte ich jetzt meine Liebeskugeln vergessen. Nur achte darauf, das wenn du sie mal tagsüber drin hast das sie nicht zu sehr klappern - muß ja nicht jeder erfahren was in dir steckt 
liebe grüße
dani_maus_79@gmx.de
Dani-Maus!
Danke für die ausführliche Antwort! Was die Liebeskugeln angeht habe ich mich schon oft gefragt, ob die denn wirklich was bringen wenn man die einfach nur drin hat?! An die analen Spielchen tasten wir uns grade erst ran, also langsam mit strap-ons... 
ähm...sorry aber als Frau steh ich nicht so auf Gummipuppen... 
mein Freund dabei höchstwahrscheinlich einen Lachkrampf kriegen würde.
Auuutsch!!! 
Bitte nicht
mfg
Ich fall hier gleich vom Stuhl.......:-P
das sind ja jede Menge Ideen...also S/M ist gar nicht unser Fall. Handschellen sind aber toll
Was bedeutet KGs? Und was macht man mit nem Andreaskreuz?
Buttplugs, Penisring, Gleitmittel z.B.
Was sind denn Buttplugs? Mh es ist nicht so dass er nicht lange könnte
Ist ein Penisring dann trotzdem sinnvoll? Gleitmittel ist auch schon vorhanden...schonmal danke für die Antwort!
inwieweit Sextoys "sinnvoll" sind, sei mal dahingestellt
Durch einen Cockring z.B. wird sein Penis auch größer und äh... schöner. Ruhig mal ausprobieren.
ja, Liebeskugeln hab ich vergessen. Wurden hier zwar bereits erwähnt, aber ich will sie auch noch mal empfehlen!
ist ein art analdildo ... wenns jemand mag ist damit sicher viel spass zu haben.
hier sind ein paar "fachbegriffe" erklärt:
http://www.die-wahl-der-qual.de/glossar.html
greets
BW
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||