| « |
würde ich dir einen plug enmpfehlen und wenn dann nicht aus edelstahl, denn anfangs ist es nicht leicht - für meine sklavin sit es allerdins eine wohltat - wenn sie den 5,5 cm entfernt bekommt, und afür real cock v erspüren darf
Mein Mann hat für mich einen Analplug mit 4,5 cm Durchmesser besorgt. Zum Einführen knie ich mit einem Hohlkreuz auf dem Fußboden. Am Anfang geht es mit viel Gleitgel recht gut, aber an der dicksten Stelle habe ich dann doch ziemliche Schmerzen und glaube manchmal fast dass etwas zerreißen könnte. Wenn der Plug dann "durchschlüpft" ist es ein tolles Gefühl. Mein Mann bewegt ihn dann mehrmals raus und rein und dann lassen die Schmerzen nach und es ist super geil.
du weißt schon, dass der Schließmuskel auch reißen kann? Und große Risse in der Schleimhaut kommen können, aus denen Thrombosen und Hämorrhoiden entstehen können?
Man fängt nicht mit 4,5cm an, falls das der erste Plug sein sollte.
ich trag auch öfter einen Analplug. Einige Stunden am Tag... dazu fest-gestellte Schamlippenclips und alles ist perfekt 
Also richtig dicke Plugs trage ich - zumindest außer Haus - nicht allzu lange. Beim Sex allerdings spielen die Dinger allerdings immer eine Rolle, und dann hab ich sie auch schon mal einige Stunden in mir. Ich stehe aber bei Analem, dass ich sehr mag, allerdings nicht so sehr auf Dehnung, sonder mag ausdauernde Penetration, da kriege ich überwältigende Orgasmen davon.
Ich finde allerdings diese Jewel-Plugs aus Metall mit Kristallen sehr schön. Die trage ich mittlerweile fast immer, zumindest wenn ich mit meiner Liebsten ausgehe, oder wenn wir Dessous shoppen gehen. Die längste Zeit ohne Pause war letztes Jahr auf einem Ball, da hatte ich statt einem String so einen Plug drinnen, und zwar die ganze Nacht, von sechs am Abend bis fünf Uhr morgen, schon ein ziemlich geiles Gefühl beim Tanzen...
LG A-C
Wow nicht schlecht wie fühlt sich den das an toll will ich auch irgendwann mal schaffen. Schaffst du es eigendlich schon dich fisten zu lassen?
Glg. Anni
also jetzt tage ich meinen plug schon eine ganze weihle und ca alle 2 tage wirklich den ganzen tag es ist einfach ein tolles gefül.
lg. anni
Hast du dir einen aus silikon oder edelstahl gekauft? wie gross ist der durchmesser?
Hi anni,
dauerhaftes Tragen geht kaum u. ist nicht ratsam aus gesudheitlichen u. auch praktischen Gründen.
Kaufe dir zumindest für den Anfang eine kleine, kurze Ausführung und achte bei Auswahl darauf, das der plug sich in der Form verjüngt und hinten eine starke Rille/ dünne Stelle hat damit er guten Halt hat und dadurch nicht
rausrutschen kann, sondern nur wenn du presst wieder rauskommt.Und viel Gleitmittel oder vaseline benutzen u. Zeit lassen bei der Dehnung u. dem einführen.(Man hat aber irgendwie immer das Gefühl schei..en zu müssen).
Was du auch probieren kannst ..die ein sogenanntes Lustei mit Vibration zu besorgen, dass ist angenenehmer
beim Tragen und du kannst die Vibration spüren und regulieren.Das Steuerteil führe hoch an den Hosenbund/Taillie sodaß du da leicht ran kommst ; oder führe das kabel am Beinloch des slips raus, mache dir ein kleines Loch in die Hosentaschewo das Steuerteil knapp durchpasst und lege es da rein. Dann kannst du es auch unterwegs, bei der Arbeit oder wie auch immer tragen u. unauffällig regulieren.
Ansonsten es gibt ja auch slips mit intergreirtm Analdildo aber bei den meisten ist die Plazierung nicht
tragegerecht und der dildo geht raus.
Hoffe habe dir helfen können.
schnuerer
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||