| « |
hi matze,
wenn du dir die mühe machst und googlen gehst, pass auf das du vom massenangebot nicht erschlagen wirst.
WENN DU DIR ABER ETWAS RICHTIG FEINES GÖNNEN WILLST; UND JETZT AUFGEPASST MÄDELS (!)
DANN SCHAU MAL AUF
WWW.TANGASECRET.DE
DAS NENNE ICH EINE GELUNGENE SYMBIOSE AUS EROTIK- LIFESTYLE UND SEX!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Viel Spass beim stöbern, shoppen und anschließendem Genießen, wünscht dir
FunLady1
Hallo matze57,
doofe frage, aber was finden alle an dem eisigen Shop so toll?
Ich verstehe das gar nicht so richtig.
Egal
Also, ich habe vor einem Monat meinen ersten Vibrator bestellt.
Ich habe eine Woche mit mir gerungen und viele (!) Shops durchstöbert.
Eigentlich wollte ich nur Liebeskugeln haben....
Ich bin dann schließlich bei toyfelchen.de gelandet.
Alles toll ! Das Paket war neutral, es gab kleine Geschenke,es ging schnell (!), auf meinem Kontoauszug war nicht ersichtlich dass es um Toys ging, die Ware super die Preise günstig!
Habe jetzt schon dass zweite mal was bestellt!
Es gibt ja noch soooo viel zu entdecken
LG und einen schönen Abend
hi,
das es noch andere shops ausser eis.de gibt steht ja wohl ausser frage.
aber wenn du mal was richtig gutes sehen möchtest und dir zeit beim stöbern gönnen willst, dann schau doch mal auf
www.tangasecret.de
hab ich letzte woche durch zufall entdecdkt und bin immer noch ganz begeistert, nicht nur wegen der namensgleichheit!
.
vg
Einen Shop habe ich leider keinen mehr aber noch jede Menge Produkte von Fun Factory auf Lager. Mit Sicherheit günstiger als irgendwo anders und sicherlich auch top diskret.......
Achso... da darf auch Mann einkaufen.... hihihi.... wollte ich noch mal nachtragen
FUNFACTORY Produkte zu wahnsinnig niedrigen Preisen. Habe bisher dreimal dort bestellt. Top Ware... Immer wieder zu empfehlen: www.w2w-shop.de
ja, schau doch mal unter
www.heaveninred.de
LG
www.funfetish.de
Korsetts, Lack, Leder, Latex und einiges mehr...
Anproben vor Ort sind möglich.
... hallo Matze,
icht billig aber mit super Auswahl:
http://www.leder-gummi-studio.de/
Haben in Gelsenkirchen auch ein Ladengeschäft.
degum
....sind ganz toll:
1) verwoehndich.de
2) funfactory
Beide wirklich super schnell und diskret im Versand...
Viel Spaß beim stöbern....
aber na klar...schau dir ma www.fun4one.de an! gute auswahl, schöne regelmäßige specials...sehr diskret!
ich war immer sehr zufrieden.
ich kann dir einen sehr guten empfehlen.
Und zwar: www.erotik-engel.de
der ist wirklich sehr gut und dazu noch preiswert.
Bestelle dort selber und bin sehr zufrieden.
Also von www.erotikwonderland.de ist glaub nicht schlecht. Sagen wir mal so, die Page sieht schon mal nicht schlecht aus!
www.erotik-shop.com
www.hot-onlineshop.de.vu
www.intimo-versand.de
die find ich am besten!
ja, den diskretesten finde ich ist Erotik Wonderland. Sieht man schon am Aufbau der Page. Hab da auch schon was bestellt, sind echt flott und mega günstig.
lg
hast einen Link von dem"erotik wonderland"?
lg matze
Also ich muss sagen, dass ich gerade den Eisladen nicht so wahnsinnig toll finde, da man dort keine richtige Suchfunktion hat und die Artikel auch oft nicht lieferbar sind. Ich persönlich bevorzuge z.B. Orion, da der Shop vielseitig und übersichtlich ist, die Qualität und vor allem auch die Preise stimmen.
Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß, Mona
fun4one.de find ich noch ganz geil!
zum teil sogar günstiger als der eisladen.
joybox.de oder audultshop.de find ich auch ganz nett
Gruß
Karin
Ich kann www.erotik-toys.de empfehlen. Dort bestelle ich schon seit ein paar Jährchen immer mal wieder was. Neben "belebenden" Toys finde ich da auch immer mal was tolles im Dessousbereich. Bin etwas molliger gebaut und finde dort immer was.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 95 | |||
| 9 | |||
| 1 | |||