| « |
Vibrator Diabolo | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
kennt jemand den Vibrator Diabolo? Und kann mir sagen, ob der so hart und unbiegsam ist,wie er aussieht? Die Frage ist scheiße formuliert, natürlich mag ich die Festigkeit und Härte einer Erektion (noch blöder ausgedrückt), aber auf dem Foto sieht er so glänzend und unnatürlich hart und unangenehm einzuführen aus. Jemand Erfahrungsberichte unter euch? Hätte schon gerne einen, der naturgetreu aussieht mit Äderung und Zusatz für den Kitzler. http://shop.adultshop.de/produkt/05520200000.html
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wozu brauchst Du einen Vibrator Diabolo, besorg Dir einen richtigen Diabolo, aus Fleisch und Blut. Der macht mehr Spass, ist härter und einfühlsamer im Umgang mit Dir.
Hallo Süße,
ich hatte mal die möglichkeit mit dem Diabolo eine Frau zu verwöhnen. Sie war sehr begeistert von ihm und sie hat ihn oft im einsatz, sie bevorzugt ihn gegeüber anderen Dildos. Sie geniest es und geht so richtig ab. Ich kann ihn dir nur empfehlen, bin zwar ein Mann aber ich hab gesehen zu was er fähig ist.
Probier ihn doch einfach mal aus. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Lieben Gruß
cando
Ps: Melde dich doch einfach mal und erzähl mir deine Erfahrungen dann mit dem Diabolo.
"Ps: Melde dich doch einfach mal und erzähl mir deine Erfahrungen dann mit dem Diabolo."
was sindn das für billige sprüche XD
total billig und auf sowas antworte ich grundsätzlich nicht!! ^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||