| « |
Strapse bei der arbeit | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
aber Strapse trage ich auch fast täglich im Büro
ist ein unwahrscheinlich schönes Gefühl auf der Haut
Jeden Tag, entweder halterlose oder Strapse. Arbeite aber als Bedienung.
Lässt du deine Gäste das auch mal sehen
ich als mann trage das selbst gerne und finde daran nix anstössiges wenn jemdnsowas trägt fsth sind ja eher liebestötend
Hallo Manuela,
auch wenn du dich nur an die Frauen gewandt hast, möchte ich gern als Mann antworten. Als Mann trage ich schon seit vielen Jahren Strumpf und Straps und fühle mich sehr wohl dabei. Das Tragegefühl ist einfach überwältigend. Wenn ich mal ein paar Tage keine Strümpfe an hatte, reizt es mich immer wieder sehr Strümpfe am Hüfthalter zu tragen. Davon komme ich nicht mehr los und will es auch nicht. Ich trage die Strapsstrümpfe nur für mich und unter langen Hosen, da ich niemanden verschrecken möchte. Die Strümpfe trage ich mit wenigen Ausnahmen täglich und natürlich auch bei der Arbeit.
Viele Grüße
Peter59
lässt du dann das Höschen weg?
ich trage auch gerne strümpfe, selbsthalter oder strapse. fühle mich irgendwie sexy dabei. habe festgestellt das strümpf auch alltagstauglich sind. strumpfhosen sind aber vor allem in der kälte ein muss, weil wenn mir kalt ist, fühle ich mich nicht sexy! bei meinen freundinnen beim sport zb. hab ich gesehen, die halten es so wie ich - mal strümpfe, mal nicht. ist ja eigentlich ein normales kleidungsstück für uns frauen.
Nun die einen mögen strümpfe und die anderen strumpfhosen wichtig ist es das man sich wohlfühlt
Nach reichlich erfahrung mit strümpfen trage ich heute nur noch strumpfhosen ich fühle mich einfach wohl und irgendwie auch sexy darin.
Hallo ihr,
Wie bekomme ich meine Frau dazu sexy Strümpfe zu tragen? Am besten auf eine subtile Art und Weise.
Bin total verrückt nach sexy Frauenbeine
LG seht1980
Sag ihr, wie schön du das findest, wenn sie Strümpfe trägt. Aber nicht übertreiben, dann wirkt es kontraproduktiv.
Oder du fängst an, selber Strümpfe zu tragen. Vielleicht probiert sie es dann auch mal.
Es geht mir wie dir ulla. Auch ich trage am liebsten Strümpfe. Und die sind absolut alltagstauglich, wenn man die richtigen Strumpfhalter verwendet. Ich trage am liebsten einen klassischen Hüfthalter. Damit sitzt der Rock besser und der Figur tut es auch gut.
nur der rock oder das kleid dürfen halt nicht zu kurz und zu eng sein. ich finde es immer erregend, dass ich weiss das ich strümpfe anhabe aber die männer um mich herum nicht...
Könnt Ihr Frauen dann noch konzentriert arbeiten, wenn ihr so ein Geheimnis unter dem Rock tragt und euch vorstellt "wenn der Kerl jetzt wüsste, dass ..."
wir frauen können ja multitasking...
vor allen Mädels, die heutzutage im Alltag Strapse und Strümpfe tragen.
Früher, bevor es die Strumpfhosen gab, war es für die meisten Mädels eher unangenehm, keine Strümpfe tragen zu können, weshalb manche sogar zu cheaten begannen, indem sie ihre Beine strumpffarben schminkten und sich die Naht auf die Haut zeichneten.
Sicherlich ist es nicht jedermanns (-frau's) Sache, Strümpfe zu tragen, jedem das Seine. Ich denke dass diese Herabwertung der Strümpfe zum Werkzeug des horizontalen Gewerbes, oder auch zu Schlafzimmer Tools für Frauen, etc etc. von Leuten ausgeht, denen Strümpfe (und Strapse) nicht gefallen, stehen, oder die sich aus welchem Grund auch immer nicht trauen, diese anzuziehen. Es ist doch ofensichtlich, dass derartige Aussagen sehr häufig andere Leute entmutigen, es auszuprobieren, oder dabei zu bleiben, obwohl diese es als angenehm empfinden.
Ich kann nur empfehlen, einfach nicht auf derartuge Abwertungen zu hören, sondern einfach selbst probieren und sich ein eigenes Bild machen.
Ich für meinen Teil mag nach Möglichkeit auch nicht auf Strümpfe und Strapse unter der Kleidung verzichten. Ich trage sie daher fast täglich.
... Nein ich bin nicht homosexuell, arbeite auch nicht im horizontalen Gewerbe, und lege es damit auch nicht darauf an, meine weiblichen (oder männlichen) Kollegen damit sexuell zu reizen. Ich fühle mich darin wohl, ich mag was ich sehe wenn ich morgens in den Spiegel schaue, und mir ist es absolut egal, wenn das anderen Leuten nicht passt, ich finde es nur schade, dass genau diese Leute dann gleich Vorurteile schreiben, quasi alle Männer die Strümpfe (Strumpfhosen) odgl. tragen sind schwul, bzw. keine richtigen Männer mehr.
Wer's es mag, soll Strümpfe mit Strapsen oder Halterlose tragen, wer lieber Strumpfhosen mag soll strumpfhosen tragen, und wer weder Strümpfe noch Strumpfhosen mag, soll eben barfuss oder mit socken gehen. Nur halt eben bitte einfach nur drauf verzichten und es nicht zusätzlich noch denen vermiesen, die es eigentlich wollen.
lg. dwt72
hallo dwt72,
was du schreibst, kann ich gut nachvollziehen. Auch ich trage seit langem fast täglich unter dem Anzug Straps und Strumpf, bzw. Hüfthalter. Ich liebe dieses Gefühl, wenn man bei jedem Schritt das Ziehen der Strumpfhalter spürt und die Strümpfe auf meinen glatten Beinen.
Wieso sollte ein Mann das nicht auch tragen können?
Leider ist es so, dass man, nur weil man Mieder und Strümpfe trägt, oft in die Ecke schwul gestellt wird. Dabei gibt es doch - wenn man sich hier oder in anderen Foren umschaut - doch eine ganze Reihe Männer, die die Leidenschaft für Dessous und Mieder teilen.
Ich kann von England berichten, wo ich in letzter Zeit viel geschäftlich zu tun hatte.
Dort ist es für Ladies ganz normal und durchaus üblich, im Berufs-Alltag Strümpfe mit Halter zu tragen, zumal in vielen Büros auf der Insel immer noch Rock und Kostüm das Business-Bild bestimmen.
In Dessous-Läden bekommt man als Frau beim Kauf eines Qualitäts-BHs fast zwangsläufig noch einen dazu passenden Suspender mit angeboten.
Wie auch andere Statements hier belegen, ist bei wärmeren Temperaturen gerade im Sommer Strumpf und Straps für modische Damen eine sehr gute Wahl.
Ich bevorzuge diese klassische Variante vor allem des praktischen Aspektes und des angenehmen Tragekomforts wegen. Halterlose hinterlassen bei mir leider unschöne Druckstellen am Oberschenkel, außerdem vermitteln sie kein sicheres Gefühl.
In meiner Firma halten es mehrere Damen so wie ich. Die männlichen Kollegen bekommen davon kaum etwas mit.
Hallo!
Ich bin zwar selbstständig und kann meistens so angezogen arbeiten, wie ich möchte, aber ab und zu muss ich für wichtige Besprechungen usw. auch mal ins Kostüm etc. schlüpfen. Im Sommer sind mir Strumpfhosen drunter echt zu warm. Halterlose Strümpfe trag ich nicht so gerne, weil ich das Silikonband nicht gut vertrage. Ich greif dann gern mal auf Strümpfe und Strapse zurück. Allerdings gibt es da zwei Regeln:
1. Rock nicht zu kurz könnte ja mal ein bisschen hochrutschen
2. Rock nicht zu eng, weil sich sonst die Strumpfhalter abzeichnen.
Was ist dagegen einzuwenden? Es gab Zeiten, da gab es gar keine Strumpfhosen oder Halterlose
Ich trage eigentlich nur Strapse, aber ich denke viele Frauen finden das zu "unpraktisch", man muss ja immer hin die Clipse einhaken, andere denken die könnten runterrutschen und wieder andere halten Strapse für verrucht!
ich meinte dich, angela!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 1 | |||
| 11 | |||