| « |
Strapse bei der arbeit | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
aber Strapse trage ich auch fast täglich im Büro
ist ein unwahrscheinlich schönes Gefühl auf der Haut
Jeden Tag, entweder halterlose oder Strapse. Arbeite aber als Bedienung.
Lässt du deine Gäste das auch mal sehen
ich als mann trage das selbst gerne und finde daran nix anstössiges wenn jemdnsowas trägt fsth sind ja eher liebestötend
Hallo Manuela,
auch wenn du dich nur an die Frauen gewandt hast, möchte ich gern als Mann antworten. Als Mann trage ich schon seit vielen Jahren Strumpf und Straps und fühle mich sehr wohl dabei. Das Tragegefühl ist einfach überwältigend. Wenn ich mal ein paar Tage keine Strümpfe an hatte, reizt es mich immer wieder sehr Strümpfe am Hüfthalter zu tragen. Davon komme ich nicht mehr los und will es auch nicht. Ich trage die Strapsstrümpfe nur für mich und unter langen Hosen, da ich niemanden verschrecken möchte. Die Strümpfe trage ich mit wenigen Ausnahmen täglich und natürlich auch bei der Arbeit.
Viele Grüße
Peter59
lässt du dann das Höschen weg?
ich trage auch gerne strümpfe, selbsthalter oder strapse. fühle mich irgendwie sexy dabei. habe festgestellt das strümpf auch alltagstauglich sind. strumpfhosen sind aber vor allem in der kälte ein muss, weil wenn mir kalt ist, fühle ich mich nicht sexy! bei meinen freundinnen beim sport zb. hab ich gesehen, die halten es so wie ich - mal strümpfe, mal nicht. ist ja eigentlich ein normales kleidungsstück für uns frauen.
Nun die einen mögen strümpfe und die anderen strumpfhosen wichtig ist es das man sich wohlfühlt
Nach reichlich erfahrung mit strümpfen trage ich heute nur noch strumpfhosen ich fühle mich einfach wohl und irgendwie auch sexy darin.
Hallo ihr,
Wie bekomme ich meine Frau dazu sexy Strümpfe zu tragen? Am besten auf eine subtile Art und Weise.
Bin total verrückt nach sexy Frauenbeine
LG seht1980