in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tipps und Tricks Halterlose Strümpfe..

Tipps und Tricks Halterlose Strümpfe..
..wieder klebend zu machen? =)

Die Frage ist vielleicht etwas merkwürdig,aber vielleicht ist ja eine unter euch,die mir helfen kann. Das Gummi/der Haltestreifen von einem Paar meiner halterlosen Strümpfe klebt/hält nicht mehr richtig und bevor ich jetzt hundert Sachen ausprobiere, wollte ich mal fragen,ob eine unter euch weiß,wie man die wieder haltbar macht oder ob man sie besser gleich weg wirft. Eigentlich würde ich das nicht so gerne, da ich sie erst 2x getragen habe und sie zu schön und schade dafür sind.Kann man den Streifen abwaschen und hält das danach wieder oder keine Ahnung,mit irgendwas abwaschen,Vaseline, Nagellackentferner, wer weiß was auch immer? =)Bevor ich tausend Sachen ausprobiere und es noch schlimmer mache..irgendwer ne Ahnung? Danke im Vorraus.

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Der Beitrag

von:pinky355

iat zwar schon älter, aber inzwischen weiß ich eine Lösung, die dich, noise11, vielleicht auch interessiert, gerade, wo du sagts, deine halten auch nicht lange. Also, einfach in lauwarmen Seifenwasser 10Minuten einweichen,danach auswaschen und trocknen lassen. Sind danach wie neu!!

Wenn du

diese streifen meinst die manchmal auch im bh sind dann würd ich sie einfach mal ganz heiß mit flüssigseife abruubeln und natü+rlich abspüln

liebe grüße

Im

von:pinky355

BH hab ich sie noch nicht gesehen.Keine Ahnung,was du meinst. Aber ich hab sie nun auch in lauwarmen Seifenwasser gewaschen und wenn sie trocken sind,halten sie hoffentlich wieder.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sind meine Gedanken denn pervers??
von:ladyhighheel
7
  Twist vibrator
von:velvet63
1
  Hi ich bi m will dildo ausprobieren
von:bigwilli
1
  Vibrator Diabolo
von:jeanette069
4
  Sex mit Vib und Ihm
von:trixie22
6
  Dildo zum Aufpumpen
von:crashgt
1
  Was ist bloß mit euch los
von:kikki43
2
  Scheiße!
von:iamagirl1
5
  Sextoys-Ausstellung
von:sannyvirgin
2

von:ladysummerwine
0
  Vibrator
von:macki8
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -