| « |
Sind meine Gedanken denn pervers?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Lebe deine Lust und du wirst dich lieben! Mach was dir gefällt..hast mich sogar auf ne super Idee gebracht! danke! ^^
...pervers sein?
Gerade im Alltag ist es wunderschön seine Sexualität auszuleben.
Geniesse Deine Lust mit diesem schönen Spielzeut einfach. Egal ob anal oder vaginal.
Noch schöner ist es natürlich, wenn der Partner die Fernbedienung beim Weggehen hat und er bestimmt, wann es in Dir vibriert.
Du schadest doch niemandem. Und in der Öffentlichkeit dieses geile Gefühl zu verspüren ohne dass es jemand mitkriegt... hot hot hot ... 
also ich trage selber gern meine Venusmuschel unter dem slip und genieße die vibrationen auch beim Einkaufen oder Busfahren. Nur Mut du wirst sehen es ist unheimlich geil.
LG Tanja
PS.: Wenn Du fragen hast schreib mir ne PN.
Hi,
kannste mir mal erklären, was eine Venusmuschel so bewirkt(viebrieren) und wie man die verwendet?
LG
du bist natürlich nicht pervers.analsex ist einfach wunderbar u schön.ich befridige mich auch gern anal.hoffe du findest bald den mut u lebst es aus!
Hallo Lady,
sind wir nicht alle einbischen pervers?
Bin der Meinung, der Mensch sollte alles erleben-ausleben was ihm gefällt und gut tut. Und diese Leute die dies verurteilen, sollen sich in Ihren vier Wänden einsperren.
Mein rat: mach das was dich glücklich macht und worauf DU gerade LUST hast. Lebe DEIN Leben!
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
lg T (meld Dich mal)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||