in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sind meine Gedanken denn pervers??

Hallo Ihr lieben,
ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen Vibratorplug zu kaufen und diesen Anal zu verwenden.
Ich möchte mir einen mit Fernbedienung zulegen, um den auch in der Öffentlichkeit zu benutzen. Wer hat denn Erfahrungen mit "so etwas"?? Kann man denn so was bringen?? beim Einkaufen etc. ???
Ich könnte mir das so richtig geil vorstellen, trau mich aber net so recht
Grüßle

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Why not???

Lebe deine Lust und du wirst dich lieben! Mach was dir gefällt..hast mich sogar auf ne super Idee gebracht! danke! ^^

Was soll daran...

...pervers sein?
Gerade im Alltag ist es wunderschön seine Sexualität auszuleben.

Geniesse Deine Lust mit diesem schönen Spielzeut einfach. Egal ob anal oder vaginal.
Noch schöner ist es natürlich, wenn der Partner die Fernbedienung beim Weggehen hat und er bestimmt, wann es in Dir vibriert.

Warum pervers??

Du schadest doch niemandem. Und in der Öffentlichkeit dieses geile Gefühl zu verspüren ohne dass es jemand mitkriegt... hot hot hot ...

Hi

also ich trage selber gern meine Venusmuschel unter dem slip und genieße die vibrationen auch beim Einkaufen oder Busfahren. Nur Mut du wirst sehen es ist unheimlich geil.

LG Tanja

PS.: Wenn Du fragen hast schreib mir ne PN.

Venusmuschel??

von:kaeferleinchen

Hi,

kannste mir mal erklären, was eine Venusmuschel so bewirkt(viebrieren) und wie man die verwendet?

LG

Hallo

du bist natürlich nicht pervers.analsex ist einfach wunderbar u schön.ich befridige mich auch gern anal.hoffe du findest bald den mut u lebst es aus!

Ausleben

Hallo Lady,

sind wir nicht alle einbischen pervers?
Bin der Meinung, der Mensch sollte alles erleben-ausleben was ihm gefällt und gut tut. Und diese Leute die dies verurteilen, sollen sich in Ihren vier Wänden einsperren.
Mein rat: mach das was dich glücklich macht und worauf DU gerade LUST hast. Lebe DEIN Leben!
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
lg T (meld Dich mal)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Twist vibrator
von:velvet63
1
  Hi ich bi m will dildo ausprobieren
von:bigwilli
1
  Vibrator Diabolo
von:jeanette069
4
  Sex mit Vib und Ihm
von:trixie22
6
  Dildo zum Aufpumpen
von:crashgt
1
  Was ist bloß mit euch los
von:kikki43
2
  Scheiße!
von:iamagirl1
5
  Sextoys-Ausstellung
von:sannyvirgin
2

von:ladysummerwine
0
  Vibrator
von:macki8
2
  Neuer vibrator+++voller erfolg!!
von:mypride
77
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -