in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Starker Ausfluß

Für mich ein etwas unangenehmes Thema. Ich hab seit Jahren sehr starken Ausfluß, was aber bei mir völlig normal sei, meint der Frauenarzt. Nun ist es aber so das ich ständig Slipeinlagen tragen muss, was mich oft von spontanem Sex abhält. Kann ja zu meinem Freund schlecht sagen ich muss erst mal meine Slipeinlage wechseln, bäääh. Nun zu meiner Fragen: Gibst es irgendeine Möglichkeit etwas einzuführen was den Ausfluss geringer macht? Tampons etc.? Ich find es selbst recht eklig, und wenn man Freund mich dann auch noch befingert denk ich er ekelt sich auch?!
Bitte um eure Hilfe!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Kann euch

als mann sicher keinen rat geben. aber wuerde gerne mal zumindest sagen, dass ich mich noch bei keiner partnerin irgendwie geeckelt haette, wenn da etwas feuchter oder so war. auch haette ich noch bei keiner festgestellt, dass sie da ein problem haben koennte.
und ganz ehrlich, wenn man sich liebt, dann stoert einen doch nicht etwas, was zum partner dazugehoert.

hoffe es hilft euch ein wenig.

gruss

Kann zwar keine Hilfe bieten,

aber wollte dir nur mal mitteilen, dass du mit dem Problem nicht die einzige bist. Bei mir ist es genau das gleiche leidige Thema.Kein spontaner Sex, und überhaupt furchtbar.

Ich habe meinen Frauenarzt mal gefragt und der meint ich müsse meinen Beckboden mehr stärken, dann soll es wohl weniger werden, aber ja ja. Na mal sehen, bin jetzt dabei.

Wäre also super schön, wenn da jemand einen Rat zu hat.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sophiabecker
0
  Was schiebt ihr euch rein
von:sw33tgiirlx3
1
  Eis.at
von:serjana
4
  KVH
von:schnubbelchen2010
4
  Sexspielzeug Vorlieben?
von:strongpassion2
6
  "brennende" umfrage
von:erdbeerschnute86
1
  Vibrator
von:sternchen641
3
  Klitorisvorhautpiercing
von:sweetprincess89
7
  N-joy pure wand
von:sandybeach17
1
  Rauchen während des Sexes
von:markfire
5
  Welcher BH, dass man die nippel durch sieht?
von:bannabi
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -