in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schmerzen nach sexpause

hey,
wenn ich längere zeit keinen sex hatte habe ich beim ersten eindringen des penis immer schmerzen. es fühlt sich so an, als ob alles verengt wurde. und es schmerzt. ist das möglich? geht es einigen von euch genauso?

bitte um antworten

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Ja,

du bist soooooooowas von eng, weil du längere zeit keinen sex hattest,tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzz. Grow up!!!

^.

der thread ist schon uralt^^

Mir passiert es nur

wenn vor dem Eindringen die Rosette nicht vernünftig geweitet wurde, dann schmerzt es schon mal. Doch bei diesem Vergnügen nimmt man diese Schmerzen in Kauf. *dreckiglach*

Endlich

Da bin ich aber mal froh das es noch eine gibt die das Problem hat...
ich verzweifle schon völlig...bei mir ist das auch so...ich war ne ganze Zeit krank (Magenproblem...städige Übelkeit) und da lief ne ganze Zeit lang nix mehr...und jetzt hab ich voll die Probleme...
Ich denke auch das das wohl ne Kombination von beidem ist...also das es auf der einen Seite ne Kopfsache ist (das ich nicht richtig abschalten kann) und auf der anderen Seite sind meine Muskeln total verspannt...
Hat denn jemand von euch ne Idee wie ich meine Muskeln trainieren bzw. lockern kann?

Kenn ich...*g

ich war jetzt 2 wochen im urlaub ohne sex*g!
als nach den 2 wochen wieder sex hatte tats entsetzlich weh, ich denke es zieht sich dann wieder alles zusammen!
wieso befriedigst du dich überhaupt selber, wenn es dir gar keinen spaß macht??

Da zieht

von:cefeu

sich nix zusammen, jedenfalls nicht das bindegewebe in der scheide - es sind einfach nur die muskeln des beckenbodens, die untrainiert belastet werden und dann schmerzen. genau wie wenn man nach zwei wochen faulenzen versucht, 20 kilo zu stemmen, dann tut's im arm auch weh.

lg
cefeu

Erstmal

vielen dank

nur um es genau zu nehmen, ist mein "sexpartner" momentan kein mann sondern ein vibrator =(

könnte es vllt sein, das es weh tut weil ich nicht erregt bin? denn um ehrlich zu sein macht er mich in keinster weise an!

lg

Schmerzen

Es kann sein wenn du längere zeit keinen Sex hast, dass du dann wenn es wieder Zeit ist etwas nervös bist und sich dadurch der Beckenboden verkrampf und sich dadurch alles verengt-das ist aber nichts schlimmes ist alles eine Kopfsache. Da hilft einmal beim eindringen ganz tief auszuatmen so entspannst Du und wirst sehen dass Du dann keine Schmerzen mehr fühlst-der Partner sollte da natürlich mitziehen und es ertmal vorsichtiger angehen lassen

Kann schon passieren wenn Du mit Deinem Vibrator net in Stimmung..

von:sigmaone

kommst.

Videos und Fantasie helfen da sicherlich.

Oder ich, wenn Du magst und wir in Reichweite sind...lach.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Freund will mich mit einen Vibrator befriedigen
von:schatz1982
13
  Dildo oder vibrator? machtdas Spaß?
von:suesse000
8
  Vibrator + Freund???
von:snowfire333
18
  Orgasmus für meine Freundin
von:loop33
18
  Wie MANN es FRAU richtig mit dem vibrator besorgt
von:Josef
11
  Vibrator-Benutzung
von:hesse73
9
  Wo Vibrator besorgen?
von:kitti83
20

von:tangazo
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -