| « |
du bist soooooooowas von eng, weil du längere zeit keinen sex hattest,tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzz. Grow up!!!
der thread ist schon uralt^^
wenn vor dem Eindringen die Rosette nicht vernünftig geweitet wurde, dann schmerzt es schon mal. Doch bei diesem Vergnügen nimmt man diese Schmerzen in Kauf. *dreckiglach*
Da bin ich aber mal froh das es noch eine gibt die das Problem hat...
ich verzweifle schon völlig...bei mir ist das auch so...ich war ne ganze Zeit krank (Magenproblem...städige Übelkeit) und da lief ne ganze Zeit lang nix mehr...und jetzt hab ich voll die Probleme...
Ich denke auch das das wohl ne Kombination von beidem ist...also das es auf der einen Seite ne Kopfsache ist (das ich nicht richtig abschalten kann) und auf der anderen Seite sind meine Muskeln total verspannt...
Hat denn jemand von euch ne Idee wie ich meine Muskeln trainieren bzw. lockern kann?
ich war jetzt 2 wochen im urlaub ohne sex*g!
als nach den 2 wochen wieder sex hatte tats entsetzlich weh, ich denke es zieht sich dann wieder alles zusammen!
wieso befriedigst du dich überhaupt selber, wenn es dir gar keinen spaß macht??
sich nix zusammen, jedenfalls nicht das bindegewebe in der scheide - es sind einfach nur die muskeln des beckenbodens, die untrainiert belastet werden und dann schmerzen. genau wie wenn man nach zwei wochen faulenzen versucht, 20 kilo zu stemmen, dann tut's im arm auch weh.
lg
cefeu
vielen dank 
nur um es genau zu nehmen, ist mein "sexpartner" momentan kein mann sondern ein vibrator =(
könnte es vllt sein, das es weh tut weil ich nicht erregt bin? denn um ehrlich zu sein macht er mich in keinster weise an!
lg
Es kann sein wenn du längere zeit keinen Sex hast, dass du dann wenn es wieder Zeit ist etwas nervös bist und sich dadurch der Beckenboden verkrampf und sich dadurch alles verengt-das ist aber nichts schlimmes ist alles eine Kopfsache. Da hilft einmal beim eindringen ganz tief auszuatmen so entspannst Du und wirst sehen dass Du dann keine Schmerzen mehr fühlst-der Partner sollte da natürlich mitziehen und es ertmal vorsichtiger angehen lassen
kommst.
Videos und Fantasie helfen da sicherlich.
Oder ich, wenn Du magst und wir in Reichweite sind...lach.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 8 | |||
| 18 | |||
| 18 | |||
| 11 | |||
| 9 | |||