in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo Vibrator besorgen?

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage!

Ich würde mir gerne einen Vibrator besorgen!! Schäme mich aber in einen Sexshop zu gehen. Kennt jemand einen guten Online-Versand-Shop??
Und wie ist das wenn der Vib dann geliefert wird? Ist auf der Verpackung Werbung drauf?? Wäre schon cool, wenn meine Eltern davon nichts mitbekommen würden.

Und stimmt es dass die Selbstbefriedigung mit einem Vib besser funktioniert? Habe nämlich komischerweise das Problem, das ich wenn ich mich nur streichle, das ich dann nichts spüre.

Vielen Dank schon mal für eure posts.

kitti83

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

95% BILLIGER WIE BEI ORION O: BEAHTE

www.eis.de

selbst auf der überweisung ganz diskret!!

Schau mal hier

absolut neutraler versand.

www.dildoking.de

gruß wolf

Teure und edele Vibratoren

von:derbeacher

Suche Vibrator von einer Firma in den neuen Bundesländern. Die Homepage von dieser Firma wurde hier im Forum schon mal genannt, kann den Thread aber nicht mehr finden.

Die Vibratoren fingen ab 100 an, sahen
super aus wurden komplett glaube aus Silikon in allen möglichen Farben auf Kundenwunsch
angefertigt.

Die haben auch Sonderanfertigungen nach
Originalvorlage angefertigt.

Würde mich freuen wenn mir einer den
Link zu diesem Shop/Firma der übrigens in den neuen Bundesländern ist geben kann.

Liebe Grüße
DerBeacher
neu

Gaaaaaaaaaaanz einfach

bei Quelle.
"online "
bestellen.

Probiers bei

orion oder pabo, sind doch so zeimlich die bekanntesten, oda?

ich hab meinen von orion :-P

lg

Schnelle hilfe

surf mal bei www.bella-donna-erotik.de vorbei!

Steckt ein toll super süßer Frauen Erotik Laden dahinter...bin Stammkundin Super Ware und Total diskret.
Oder direkt beim besten Spielzeughersteller überhaupt: funfactory.... da gibts toll Sachen.

Hmmm

von:bianca2604

Bella-Donna, der Name kommt mir doch sehr bekannt vor...

Aha

von:glubschi

wie kommt`s? Hast auch ne 73... Postleitzahl? oder doch nur über Internet?

Ne, hab ne andere PLZ

aber den Namen hab ich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gelesen....

Schade..

...das mit der Postleitzahl... der Laden ist nämlich echt super süß und die Besitzerin der echte Hammer. Der will man von der ersten Minute an echt alles anvertrauen...hat echt einen lockeren Umgang mit allemund jedem....und es ist noch der gute alte Einzelhandel mit super persönlicher Betreunung.
Nicht wie in so nem abgefuckten Orion oder bei der Beate...

Glaub ich gerne....

hab wie gesagt von ihr gelesen...

Gut...

..wollte nur nochmal etwas Werbung machen!

Neckermann

Unter www.neckermann.de -> Sport & FreizeitWelt -> Erotik hats auch solche Sachen... Hab dort auch einen Vibrator bestellt un ist in einem Paket gekommen als ob ich ein Shirt o.Ä. bestellt hätte Also von aussen war nichts ersichtlich. Viel Vergnügen...

Bedenke aber,

dass die Pakete von online Sexshops wieder so diskret verpackt sind, dass auch gleich jeder weiss, was drinnen ist . Sexshops haben doch schon lange nichts Anrüchiges mehr an sich und schämen muss man sich schon mal gar nicht, wenn man dorthin geht. Der Vorteil wäre auch noch, dass du dann alles direkt siehst, was du bekommst. Hast du keine Freundin, mit der du mal shoppen gehen könntest?

Diskret, günstig und schnell.

Hallo,

du kannst es auch bei www.xjuggler.de versuchen.
Da gibt es Neuware ganz günstig. Und es ist von Privatleuten.

Stimmt, stimmt...

Ich bin auch eigentlich bloß zu faul - ganz ehrlich gesagt - um ihr jetzt zu erklären, warum es für einen Mann so geil ist, wenn eine Frau ihm beim Wichsen zusehen kann. Da hätte ich so viel zu Schreiben, weil es - zumindest bei mir - eine "Latte" von Argumenten gibt, die dafür sprechen...

Blödsinn!!!

von:muffinmann1

Sorry Leute.. Ich hab den Beitrag in's falsche Thema gesetzt!! Soll nich wieder vorkaommen. Gehörte eigentlich zur Frage : Webcam

Versuch's mal bei

www.venize.de

www.dildoking.de

www.adultshop.de

www.lilaust.de

Der Versand ist total diskret. Mann kann auch oft noch eine kleine Nachricht mitsenden, in der man spezielle Versandfragen ansprechen kann.

Ein Vib ist eine feine Sache - keine Frage. Ich nehme lieber einen Dildo dazu, aber das ist halt Geschmackssache. Es gibt auch solch ein geile Teil, daß du dir über den Finger ziehst. Hat kleine Noppen und eine Vibratoreinheit. Da gehst du ab wie ein Zäpfchen..! Ich weiß nur leider nicht mehr, wie es heißt. Aber schau dich mal um bei den Adressen. Da gibt es echt alles..!!

Viel Spaß beim Stöbern und Spielen...
Biene

Mae B.

von:laramah

Falls Du in der Nähe von oder in Berlin wohnst, kann ich Dir Mae B. im Karstadt empfehlen. Gute Auswahl an Vibratoren, Kugeln, sexy Wäsche, Fetishartikel und was es da sonst noch so gibt. Ist direkt in der Frauenwäscheabteilung, etwas abgetrennt. Kann ich sehr empfehlen.

Zum Thema Selbstbefriedigung. Mit Toys macht es mehr Spass ja, weil ich sonst finde dass immer was "fehlt". Aber es macht auch Spass zu zweit

Noch ein super Online-shop

von:franziska1980

Also ich bin Stammkunde bei erotisches24.de
Super billig und bisher keinerlei Beschwerden.
Kanns nur empfehlen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tangazo
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -