in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie MANN es FRAU richtig mit dem vibrator besorgt

zuerst wird ordentlich geschmust , dann legt sich frau bequem auf den rücken der mann kniet sich zwischen ihre beine und leckt ihren kitzler nach eine weile führt er den vibri ca 4 cm ! ein nicht tiefer ! und nicht hin und her sondern ruhig halten und langsam ganz langsam die vibration nach oben regeln und immer den kitzler zärtlich mit der zunge bearbeiten auch wenn sie bettelt nicht tiefer einführen allein durch die vibration wird sie richtig geil werden wenn sie es nicht mehr aushält und kurz vorm orgasmus ist die höchste vibration einstellen und den vibrator langsam ganz langsam ganz tief so tief wie sie es verträgt einführen und sie wird dankbar sein für diese erfahrung .wichtig viel zeit nehmen ! ausprobiern und schreiben wies war !

Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Nein,

mir gefällt das nicht

Liest sich

nicht schlecht....

und wie bringt frau das ihrem Mann bei?

(ausdrucken und auf das Kopfkissen legen ind ich auch nich so sehr romantisch)

Genau

von:tangazo

aber wir haben wenigstens schon über einen Vibrator gesprochen, den ich bestellen werde. Da wir sozusagen gemeinsam auf der Suche nach der richtigen Stimulation meines G- Bereichs sind, denke ich, dass es ganz automatisch so ähnlich sein könnte... Aber mit schreiben habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich denke reden und spielerisches Ausprobieren ist besser.

Kann es leider

noch nicht ausprobieren. Aber es ist eine meine derzeitigen Lieblingsfantasien...

Ich habs probiert

meine Süsse hat jetzt zwei rote Ohren und eine blutige Nase... wolltest du das wirklich erreichen???

Was?

von:mysteryspirit

Wie habe ihr das denn angestellt??

von:bianca2604

es hat mir einfach nicht gefallen und irgendwie musste ich ihr ja klar machen, dass sie mit dem Scheiß aufhören soll...

AHHHH

von:sonnenblume05

LOL

Zuerst

ein bischen küssen - und dann wie ein geier auf die klitoris.
wie romantisch.

wolf

Stimmt...

von:glubschi

ich hätte mindestens erwartet, dass er noch zwei Mal an den Nippeln dreht.

Klappt nie und nimmer....

wo doch männer so ein schlechtes augenmaß haben oder warum wollen sie uns immer weiss machen, daß es sich bei 14 cm um mindestens 24 handelt? *fg*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vibrator-Benutzung
von:hesse73
9
  Wo Vibrator besorgen?
von:kitti83
20

von:tangazo
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -