| « |
Vibrator/Dildo zu Weihnachten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo !
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...na dann halt zu Nikolaus und dann gibts noch meine Rute dazu ^^
Ich hab mir das natürlich nicht so vorgestellt als EINZIGES Geschenk und dann direkt unterm Weihnachtsbaum wohlmöglich noch im Beisein der Familie ^^
loool schenken - ja, aber zu Weihnachten - neeee geht gar nicht!
*lachweg über einige Männer*
die suchen doch bloß ne
Weihnachtskerze.
jaaaa ne Kerze in Dödelform ganz oben aufm Tannenbaum *grins*
zu seiner Kerze kommt eben noch ne künstliche,du stehst doch auch nich nur auf einen Bein.
nö aber auch nicht aufm Dödel
bevorzuge meine beiden Beine.
willst wohl weg rennen?

nee heut nich mehr, dazu bin ich zu müde.
Also wenn auf mich sowas unvermittelt unterm Weihnachtsbaum zukäme, würde ich in arge Spekulationen geraten.
Denkt er, sein Ding ist mir zu klein? Meint er, ich hätte gern mal ne Double-penetration? Hat er Erektionsprobleme, von denen ich noch nix mitbekommen habe?
Naja gut, nun bin ich auch kein großer Fan von solch künstlichem Hilfswerkzeug. Mir ist ein echter Schwanz 1.000 mal lieber. Evtl. sieht deine Süße das ja ganz anders.
Na dann, viel Erfolg!
ALso ich würde mich darüber auch freuen, aber nicht Weihnachten... So als Überraschung zwischendurch wenn ihr im bett seit... Weihnachten würde ICH das anders deuten so nach dem Motto, "ich finde nur noch den Sex mit dir gut, sonst ist mir nichts eingefallen was ich dir schenken könnte..." Das kann deine Freundin aber ganz anders sehen... Jede Frau ist da verschieden...
Ich wünschte ich hätte schon früher einen Freund gehabt, der mir einen schenkt! Bin erst seit einem Jahr dabei, die schöne Welt der Spielzeuge zu entdecken! Mach das!
Und wenn ich dir nen Tip geben darf: Kauf vielleicht als erstes so einen "klassischen" in gold oder silber! Da machst du nix falsch meiner Meinung nach! Die aus Jelly kleben oft und riechen am Anfang erbärmlich! Und die aus Metall fühlen sich sehr gut an und vibrieren super!
Viel Spass beim verwöhnen deiner Freundin!
LG, Nyoko
Die Idee an sich finde ich persönlich ja nicht schlecht, aber dieses spezielle Geschenk sollte dann schon in einem intimeren Rahmen überreicht werden, als im Kreise der Familie.... 
das sind doch alle Schweine.

meinst du die Family? ...von timo?
oink oink...
tztztztztz
ich habe keine Ahnung, welcher Art seine Familie ist 
Bei mir gäbe es folgendes Szenario:
Kinder sich auf dem Boden wälzend und kringelnd vor Lachen und Mutter (ich) mit hochrotem Kopf verzweifelt nach einem Loch zum Verstecken suchend, während mein Freund sich freut wie ein Teddybär, weil er mal wieder der Brüller des Tages ist 
Aber du sollst doch nicht immer mit Fremden reden/schreiben. 
genau.
Also ich würd es toll finden wenn mein Freund mir einen Vib kaufen würde. Was deine Freundin nun darüber denkt das musst du dann schon selbst herausfinden.
aber sowas legt man doch nicht auf den Gabentisch,das wendet man doch sofort an.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 13 | |||
| 8 | |||
| 18 | |||