| « |
Büstenhebe - Sexy oder Billig? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Erlaubt ist, was gefällt! Wichtig finde ich es nur, dass die Qualität stimmt!
Habe neulich ganz tolle Wäsche von Luxxa gefunden (www.dessous-dreams.de) - da findest Du bestimmt auch was Passendes.
Dein Herz-Bube findet es sicher toll, wenn Du etwas trägst, das Dir gut steht! Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Herren der Schöpfung deutlich offener sind, als wir von Ihnen erwarten
... also alltäglich können sie schon sein - ich trage oft eine, eigentlich noch lieber als BHs.
Nicht nur bei tief ausgeschnittenen Pullovern, sondern auch, wenn ich möchte, dass man die Nippel sieht !!!
LG Simone
einfach nur klasse diese heben. sehen voll sexy aus, ich trage sie sehr gerne
bis letzes jahr habe ich die auch gern und oft getragen, jetzt liegen sie nur noch im schrank. ich nehme jetzt klebepads aus silikon, man sieht sie nicht, und machen meinen busen voller
Ist einfach nur geil! Mein freund fährt total drauf ab, am besten wenn ich dazu strapse trage. solche dessous sind eine echte bereicherung für unser sexleben. Also ich kanns nur empfehlen - auf jeden fall!!!
Lg Kathi
Hallo,
wir betreiben einen Online-Shop für Unterwäsche und Dessous. Büstenheben werden viel mehr gekauft als man glaubt. Ich persönlich finde Büstenheben auch sehr sexy - wenn diese richtig passen.
Wenn Ihr mal reinschauen möchtet:
www.dessous-waesche-shop.de/buestenhebe-gr-68.htm
Viele Grüße
hallo engelchen,
trau dich einfach.dein bube wird es geil finden.schade, daß die meisten frauen es billig finden. wir jungs haben richtig spaß daran.und ganz spannend: du wirst es megageil finden, wenn du ein bischen locker sein kannst.
eine freundin trägt was nur noch diese teile weil sie es antörnt geil auszusehen.
nichts ist daran billig
müssen einfach passen . Ich hatte schon mehrfach das "Vergnügen ". Ich denke oberhalb von C sieht es nicht mehr schön aus ....
ansonsten sind die einfach nur sexy 
Meine Frau hat Ihre erste Büstenhebe. Ich finde sie(wie wahrscheinlich die meißten Männer) sehr sexy. Sie hat aber das problem dass die Brüste dadurch sehr weit nach Innen gedrückt werden und sie an den Brustwarzen reibt. Falsche größe??
... eigentlich meist sehr weit ausgeschnittenen Pullis oder Kleidern. Da sähe man sonst den Rand des BHs. So spüre ich den guten Halt meiner Brüste und bin sicher, dass nichts "blitzt".
LG Claudia
Ich finde die Heben überhaupt nicht billig. Trage sie selbst, allerdings nicht unter Pullovern und Tops. Da würde ich auch keinen BH tragen, zeichnet sich ab,
hi,
ich habe auch büstenheber und dachte zuerst gleich wie du! was sagt er,wie findet er es usw!
als wir mal ausgingen,habe ich es das erste mal getragen! oh mann,der war den ganzen abend geil!
ich hatte ne weisse durchsichtige bluse an und der büstenheber bot auch platz für meine steifen nippel,die man bei der halboffenen bluse von der seite sah!
im kino und in der bar wurde ich immer wieder mit geilen blicken getroffen! seit dem trage ich fast nur noch solche und werde oft auch von fremden angemacht! ich liebe es und mein mann erwartet jetzt,das ich nur noch solche trage!
kiss
Im Link ist das Minus Zeichen zu viel
Sorry
nur bestätigen. Ich trag die Hebe auch unter Pullis oder zu schönen Oberteilen. Das bringt den Busen gut zur geltung. Und wenn es zufällig ein anderer Mann mitkriegt ist es ein Vergnügen die Stielaugen zu betrachten
wenn die buben mit nem sportwagen angeben können, finden sie das geil.
ich finde es ebenso geil, wenn ich mit meiner frau angeben kann. zumal, wenn sie es auch gern mag.
ich hasse diese doppel standards: ich sehs zwar gerne bei einer anderen, aber nicht bei meiner frau.
und wenn sich ein anderer mann einen blick holt und stielaugen bekommt, ist das für mich ein zweifaches kompliment, welches mich zum schmunzeln bringt.
an meine frau: wow !! sexy !!
an mich: mensch, hast du eine sexy frau !
Ich trage Büstenheben sehr gerne, auch im Alltag wenn ich ins Geschäft gehe. Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Alternative zum regulären BH und keineswegs billig, eher sehr sexy. Ich trage sehr formelle Kleidung, sprich, Blazer, etc und keiner sieht was ich unter der Bluse oder dem Pulli trage (es sei denn, ich will es 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 4 | |||
| 16 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||