in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Vibrator unter wasser

Hallo Mädels da draußen (oder Jungs?) ich war eben baden und dachte: mit dem Vibrator in der Wanne unter Wasser- das wärs doch! Kennst sich jemand aus, ob das mglich ist? (Ich will aber nicht am Stromschlag sterben...!!)

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Wohl doch oder!?!?!?

von:ganymed69

Was denkst Du kommt aus der Batterie? Honig? Oder hast Du noch so ein altes Modell in dem arme Hummeln ihr Werk verrichten müssen?

An die Threaderöffnerin: tatsächlich brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da Batterien zwar sehr wohl Strom erzeugen, dieser aber zu schwach ist um Dir einen "Schlag" zu versetzen! Du solltest Dir aber für Unterwasserspiele einen dafür geeigneten Vibrator besorgen! Es gibt einige Modelle, die Wassedicht sind und somit für Deine Zwecke geeignet! Ein herkömmlicher Vibrator würde bei solchen Aktivitäten, wahrscheinlich im ungeeignetsten Moment , kaputtgehen, und das wäre doch ziemlich schade! Also kleiner Tip: im Erotikversand oder einem Erotikshop erkundigen, welches Modell Du auch im Wasser verwenden kannst! Ist ähnlich wie bei Uhren. Da gibt es Spritzdichte und Wasserdichte! Den Unterschied muss ich sicher nicht erklären !

Viel Spass Ganymed69

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sextoys...welche taugen was?
von:missgnadenlos
1
  Welche Sextoys?
von:pizzabroetschen
17
  Vibrator
von:pfandkuchen
6
  Vibrator Gebrauch
von:petra234
1
  Vibrator/Dildo zu Weihnachten
von:timo1976
22
  Schmerzen nach sexpause
von:eunomina
9
  Mein Freund will mich mit einen Vibrator befriedigen
von:schatz1982
13
  Dildo oder vibrator? machtdas Spaß?
von:suesse000
8
  Vibrator + Freund???
von:snowfire333
18
  Orgasmus für meine Freundin
von:loop33
18
  Wie MANN es FRAU richtig mit dem vibrator besorgt
von:Josef
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -