in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hoden abbinden

hat jemand Erfahrung damit ?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Leider

bisher noch nicht
laß uns erfahrung damit sammeln

Nur zu empfehlen...

Ich habe schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht - je nach "Situation" - aber immer sehr "geil":

Wenn es richtig gemacht ist, dann ist es grundsätzlich sehr erregend, steigert die Lust und das Verlangen enorm, erhöht die Ausdauer ordentlch, es dauert deutlich länger bis zum Orgasmus (der dann meist auch viel intensiver - ganzkörperlicher- ist!) und "er" ist viel länger "steif":

Dabei gibt es - je nachdem was Du erreichen möchtest !? - ganz verschiedene Methoden und Techniken,

Grundsätzlich kannst Du auch die unterschiedlichsten "Materalien" nutzen -je nachdem wie fest Du "abbinden" möchtest (wieder abhängig davon, was Du erreichen willst).
Es sollte aus der Erfahrung heraus nur nich zu "dünn" sein (also Packetband, Kordel o.ä.) - denn das kann sich dann sehr unangenehm "ins Fleisch" schneiden ! (das gehört dann in die "Maso-Ecke )

Einen besonderen Reiz hat es, wenn es eine 2. Person "vollzieht" und man dabei am Besten noch "gefesselt" ist und die Augen verbunden sind

Lg
TVNadine

Hoden abbinden

Hallo,ich habe Erfahrung damit.

Ich finds toll

Bei privaten Erotikpartys gibt es einige Männer die auf das stehen und auch schon im vorhinein verlangt wird .......

Ich binde die Hoden immer erst dann ab wenn der Mann gefesselt und angebunden ist.

Bei SM Partys die gut organisiert sind gibt es da ja allerhand für das. Ich benutze ein meist ein schwarzes selbsthaltendes Tape das nicht auf der Haut klebt sondern nur überlappend selbstständig hält.

In Sekunden hat man einen sehr langezogenen abgeschnürrten Hoden mit extrem prallen Eiern und einen wimmernten Mann der schnaubt und an den fesseln reisst.

Ein kleiner aufblasbarer Analplug und ein Elektroreizstab an den Hoden zwingen jeden Mann zum Bitten und flehen und natürlich auch zum heissersehnten Abspritzen .

Uih, jujuhuiiii.....

von:tvnadine1

...liebe Louna,

so wie Du das da so beschreibst, wird mir ja ganz "heiß" !!!

... da wäre ich doch zu gerne mal an der "Stelle"...- schluck -

lg

Geil

soll ganz gut mit einem Nylon faden gehen, das schneidet auch gut ein, oder einen Draht den man verdrillt.

Oh ja, kann sehr erregend sein. Ich habe ein paar Erfahrungen als Onlinesklave gemacht und da wollte mich meine Herrin immer verschnürt und mit Wäscheklammern verziert haben. So mußte ich dann ihre Bilder vollspritzen. Teilweise auch mehrere am Tag, das war schon fast Schwerstarbeit, aber trotzdem ein unvergessliches Erlebnis!

Den Jungs hat es bisher immer viel Spass gemacht

Früher beim Indianer-Spielen haben wir Mädels das manchmals mit Jungs gemacht, wenn die an den MARTERPFAHL mussten. War immer eine Mordsgaudi und die jungs sind ganz schön ins chwitzen gekommen. Haben dann auch noch mit Zweigen auf den Pimmel und die Eier richtig ordentlich draufgehauen - das hat denen dann gereicht.

Ja, das kenne ich.

von:rosimausi

Haben wir Mädels auch früher so mit den Jungs gemacht.
Die waren anschliessend meistens auch ziemlich fertig.

Soooo schade,

von:tvnadine1

... dass das die Mädels bei uns und mit und so - wie Ihr das beschreibt - nie mir uns gemacht haben, als wir jung waren.... - schmacht -

Das hätte ich doch zu gerne auch erlebt...

Also

Du kannst die Hode einfach mit Schnürsenkeln oder etwas ähnlichem abbinden. Dazu führst du sie unten um die Wurzel unterhalb der hoden rum und bindest sie dann vorsichtig zusammen. Pass dabei aber auf dass du sie so bindest das es sich auch wieder leicht öffnen lässt. Dadurch werden die Hoden schon sehr prall und das Abspritzen wird verzögert oder verlängert. Wenn du möchtest kannst du ihn dann auch noch mal direkt überhalb der Hoden rumbinden. Pass dabei aber auf dass du keine Samenstränge oder die Eier selbst abbindest. Dadurch wird der Schwanz dann sehr prall. Beides mag aber nicht jeder.

Na

das hört sich aber schmerzhaft an in deiner Formulierung.
Ich kenne das, dass ich ein nicht allzu straffes Haarband um die Hoden binde, das steigert nach meiner Erfahrung bei den Männern die Ausdauer. Wenn es zu fest ist, kann er so gar nicht abspritzen und muss warten, bis ich ihn erlöse, das ist immer sehr geil. Aber vorsicht, dass du dem Mann keine Schmerzen zufügst, ist ziemlich empfindlich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Feinstrumpfhosen,an alle Mädels
von:lieber371
4

von:thaiolos
0
  An sowas zu kommen ist gar nicht so leicht...
von:yuffiu
5
  Was schiebt ihr euch alles unten rein?
von:xlarix
123
  Würdet ihr wärend der Periote mit eure Männer schlafen?
von:kirsche1121
15
  Strap on
von:zhara37
8
  Anal Plug
von:hansi143
2

von:mija030
0
  Wo kauft ihr eure strümpfe/strapse?
von:elfe901
4
  Ich m will meine Freundin mit Sextoys überraschen. Brauche aber Tips.
von:aquacool2
6
  Tangas für IHN? Was sagt Frau dazu
von:janste
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -