in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Latex/Lack Kleidung

Hey

Was haltet ihr von Latex bzw. Lackkleidung?? Ich hab mich mal umgeschaut und wollte mal fragen wie sich so etwas trägt??

Danke LG

Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video

Es wird ja bestimmt genug Gründe geben auch Latex toll zu finden aber ich mag ganz klar viel lieber Lack.

Warum denn das?

von:binkerstin

Hi Herbstblume,

wie kommt denn das? Trägst du das Material auch direkt auf der Haut oder nur als Oberbekleidung?

LG
Kerstin

Lack oder latex

Lack ist ein Matrial das von sich aus glänzt man kann es gut tragen.
latex ist eben je nach dem Hauteng und ein tolles Gefühl beim tragen.
nimm beides und wenn schreib mal wie es für dich ist.

LACK!!! Is doch kla!^

Ich rede jetzt als passiver Sieht beides geil aus! Aber wenn man sich kleider aus lack holt, ist das für die passive Person einfach geiler, denn latex fühlt sich nur gut an wenn das PVC sehr dünn ist! (Vergleichweise wie frischhaltefolie)... Würde z.B. das Kleid aber so dünn sein wie Kondome oder Latexhandschuhe, könnte man das logischerweise nich anzihen weils reicht! Ich mags wenn lack nicht hauteng ist, sondern noch etwas absteht! Da kann man mit spielen hrr hrr

Beide "Materialien"

haben etwas für sich !

Und ich möchte es auch auf gar keinen Fall missen beide zu tragen !

Grundsätzlich kann ich "BinKerstin" vom 7.2. nur zustimmen.

Noch mal betonen möchte ich, dass es aus meiner Erfahrung heraus es absolut wichtig ist auf die Qualität zu achten !
Lieber etwas mehr Geld ausgeben, aber dafür was dauhaftes und angenehm tragbares bekommen.
Gerade bei Latex gibt es so viele "Billigware" - da ist das Latex auch super schlechte Qualität, sehr dünn, ohne Reißverschlüsse o.ä., viel zu schwieirg zum Anziehen (Schlauch!!), reißt leicht, Du schwitzt sehr ! und es sieht in Natura nie so aus, wie auf den Bildern !
Ähnlich ist es auch bei Lack - aber nicht ganz so schlimm !
Am Besten auch im Geschäft anprobieren und dann mal vergleichen (es gibt jede Menge gute und auch diskrete Läden!)

Auf jeden Fall machen beide Materalien - bei guter Qualität - gleichermaßen Freude und Spaß -> eben je nach Laune und Lust ! Lassen sich auch gut kombinieren !

Probiere auf jeden Fall mal

..es lohnt sich....

Schöne LLL Grüße

TVNadine

Ich glaube

Latex ist echt "besser" als Lack.
Ich selber trage es nicht, aber meine Partnerin steht total auf Latex, ist voll ihr Fetisch wenn man so will.
Finde ich auch wirklich toll und sexy, wenn Sie ihre hautenge Latex-Catsuit trägt, sehr feminin, echt schön, ein umwerfender Anblick.
Lack hat Sie auch mal ausprobiert, fand Sie eher "blöde".

Suche lack klamotten

falls jemand etwas zu einem guten preis abgeben möchte, möge sich diese person bei mir melden!

Unterschiedlich

Guten Morgen,

Latex und Lack können zwar angezogen sehr ähnlich aussehen, aber von Tragegefühl und der Handhabung sind die beiden Materialien sehr unterschiedlich.

Beide Stoffe erzeugen auf der Haut früher oder später ein verstärktes Schwitzen.

Lack ist von Natur aus schön glänzend und meist durch eine textile Innenseite einfacher anzuziehen und je nach Qualität geruchsneutraler als Latex. Lack oder PVC Kleidung ohne Textil ist seltener aber auch interessant zu tragen.

Latex braucht spezielle Pflege, wenn es schön glänzen soll und kann dann unter Umständen auch Spuren auf anderen Materialien, die dann damit in Kontakt kommen hinterlassen.
Latex ist etwas Stumpf und daher auch mit Hilfsmitteln etwas beschwerlich anzuziehen. Einmal angezogen trägt es sich sehr angenehm, da sehr anpassungsfähig ist und direkt auf der Haut getragen das Berührungsempfinden verändert .

Insgesammt kann das Tragen von all diesen Materialien sehr anregend sein.

Liebe Grüße
Kerstin

Lateex tragen

es fühlt ich klasse an....................

Latex ist einfach nur gut

Lack ist sehr steif, nicht mein Ding.

Latex ist sehr angenehm, auch wenn es beim Anziehen etwas kühl ist.
Probleme bei Latex:
- Es muss gut gepflegt werden
- Nicht so reissfest wie Lack
- Nach einiger Zeit schwitzt man doch arg darin

Trotzdem ist es ein tolles Gefühl!

Kommt darauf an.

Lack und Latex kannst Du nicht miteinander vergleichen, auch wnn das ewig in einem Satz genannt wird.
Latex spürst Du kaum, wenn es anständig sitzt.
Lack klebt und knatscht und sitzt i.d.R. nicht anständig.

Naja?!?

von:binkerstin

Die Idee ist ja vielleicht ganz nett, aber dann ist die schöne Optik dahin . Dafür gibt es Pvc Outfits ohne Trägerstoff.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer Interesse hat ...
von:jungherrin
10

von:fledermaus008
0
  Vibrator, Butterfly...?
von:anonym7272
9

von:chater771
0
  Männer!!!- eifersüchtig auf Vibrator???
von:lockentussy
10
  Eiversucht auf Dildo
von:honeykiss6
6
  An die Männer , was steckt ihr euch alles in den Po ?
von:petraneu
22
  Was wollen Frauen aus dem Sexshop mitgebracht bekommen
von:chris8353
1
  Latex
von:jenny20088
3

von:deepthroatlover
0
  Unterwäsche für Freundin kaufen
von:peterbaumann
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -