| « |
Nagellack weg | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey meine Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du es nicht selbst rausbekommst dann musst du zum Arzt gehen. Drin lassen kannst du es nicht das gibt irgendwann Probleme.
Auf welch Einfälle oder Ideen Frau nur so kommt.
Ich denke Männer sind da schlimmer . . . .
Wenn die Glühbirne nicht mehr aus dem A... will oder der Staubsauger den Unterschied zwischen blasen und saugen nicht kennt
Da gibt es Verletzungen . . .

Liebe kess123,
danke für deine Antwort aber das Ding ist immernoch drin!
Ich hab in meiner Scheide rumgefummelt wie Sau und hab auch mit ner Zange versucht das rauszubekommen aber ohne Erfolg ... 
Das Gefühl war aber gar nicht mal soschlecht ... 
ICH WILL ABER AUF KEINEN FALL ZUM ARZT! ....
Was soll ich tun ? 
Oh mein gott, sorry das ich garde lachen muss, aber die vorstellung ist einfach zu lustig
Aber ich habe trotzdem einige tipps wie du das jetzt wieder rausbekommen könntest:
1. schmier alles mit gleitgel ein auch da drine und geh in die hocke (als ob die im freien pinkel willst) und press einfach so gut du kannst, evtl flutscht es ja wieder raus.
2.wenn das nicht hilft spreitz die beine (auch in der hocke) und versuch es wieder zu finden mit den fingern, evtl findest du es auf diesen weg und kannst es etwas raus bewegen, fals es nicht ganz klappt einfach weiter raus pressen
3. wenn das alles nichts hilft dann musst du leider zum arzt gehen, ich glaube nicht das es so gesund ist eine nagellackflasche da unten drin zu haben....
und das nächste mal: immer ein band drum machen zum wieder rausbekommen !!!!!
lg kess
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||