| « |
.. hat das dings denn?
in des bewertungen bei amazon haben sie geschrieben, dass es nur so 3 - 4 meter reichweite hat... und nicht sehr zuverlässig ist. stell dir vor, es wurde angeschaltet.. und geht nicht mehr aus weil der sender nicht mehr funzt...
.. das ist hart
)) *ppfffffffff*
Das mit den 3-4 Metern passt. Allerdings gehen sie schon immer noch aus, wenn frau die Fernbedienung selber in der Hand hat.
Die teureren, wie das Lelo Lyla, haben knapp 10 Meter Reichweite und sind sehr zuverlässig.
Gruß, Wolfgang von be-inflamed.de
am Wochenende werde ich mich mal trauen, mein Ei mit auf Tour zu nehmen..
.. allerdings mit Kabel
einfach klasse
nur wenn ich das Rädchen zu hoch drehe wirds etwas laut...
Ist hammer geil! Dachte anfangs im shop erst, ach was macht das kleine ding schon, aber da hab ich mich extrem getäuscht! Nur das ei schafft es mich zum ejakulieren zu bringen
Leider muss ich sagen, dass es plötzlich nicht mehr an geht...hab es erst seit ca. 2 monaten. Kann mir jmd vllt sagen woran das liegen könnte?! Mein vibrator hat auch ständig wackelkontakt! Macht schon gar kein spass mehr damit. Darf ich die vllt nicht so lange am stk anlassen?!
dass du die batterien drinnen gelassen hast. den fehler hab ich auch gemacht. die entladen sich selbstständig. voll blöd
Naja, leider gibt es auch bei den mittelteuren Modellen bis 50 Euro dieses Problem. Da die Eier eingeführt werden, müssen sie wasserdicht sein. Und bei einfacher Bauweise aus Plastik kann man eben keinen Schalter anbringen. Das hat dann zur Folge, dass bei eingelegter Batterie das Ei immer auf Empfang ist - und entsprechend die Batterie nach einigen Tagen leer ist. Daher: nach Bedarf entnehmen.
Würde mir gerne auch ein Vibro Ei zulegen, gibt es eines dass ihr mir besonders empfehlen könnt, also Preis-Leistungs mäßig?
ich hab nämlich gehört das es zw. den Vibro Eier qualitativ recht groß Unterschiede gibt, oder sind sich doch alle sehr ähnlich?
Und habt ihr es in einem Geschäft oder Online gekauft?
Das ist zwar wirklich teuer, aber eindeutig das Beste in Material & Technik: http://www.matildas.com/lelo-lyla-vibrations-ei.html
Cry Baby ist das günstiges - aber nicht ganz so angenehm zu tragen, auch die Oberfläche kommt absolut nicht an Lyla ran: http://www.matildas.com/cry-baby-le-declic-limited-edition.html
Das Lyla ist wirklich der Hammer. Super-Qualität, kein Problem mit sich entladenden Batterien (eingebauter Akku, Ein-Schalter auf der weichen Silikon-Oberfläche) aber leider schon recht teuer.
In der Preisklasse des Cry Baby gibt es auch noch das Vibe Therapy Reign (www.be-inflamed.de/epages/61654503.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654503/Products/3451)
Hast Du schon mal die Vibro-Eier gesehen, die auf Musik reagieren? http://www.matildas.com/ohmibod-club-vibe.html
Diese sind unglaublich, wenn man sie im Nachtleben trägt und in entsprechend coole Clubs geht. Kabellos gibts das jetzt aber auch zur äußerlichen Stimulation. Also eine kleiner Auflegevibe, der im Höschen versteckt wird.
hat alles seine Reize 
ach und für zu Hause, gibts es die wirklich allerschönsten Vibro-Eier mit einer ganz besonderen Fernbedienung. Hier ist ein kleiners Video: http://www.matildas.com/blog/cat/news/post/lelo-insignia/
Der Mann muß die Fernbedienung nur Bewegung und schon reagiert das Vibro-Ei. Und sogar er fühlt in seiner Hand die Vibrationsart.
Es gibt ja massenhaft ausgefallener Stimulation.
Ohne das man es ausprobiert, kann man es aber nicht wirklcih beurteilen, denn die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Lieben Gruß,
Marie
Voll geil. Echt. Einzig das Vibra Geräusch stört mich
War mit einer Freundin shoppen und wir hatten uns beide vorher ein solches Ei besorgt und für diesen Tag auch "eingelegt"...
Wir haben dann die Fernbedienungen getauscht und sind "losgeeiert", *megagrins*....
Einfach der Hammer, bei H&M in der Umkleide und auch bei Mäckes (ja, ich weiß, die Figur hat gelitten) mal eben auf den Knopf gedrückt, und....
Das war einfach super geil, auch die Augen und Ohren der umstehenden Personen, ich kann das gar nicht in der vollen Pracht beschreiben.... 
Fazit: Wir werden das in kürze wiederholen...
LG
Tanja
Mein Freund hat es eingeschaltet, während ich beim Friseur auf dem Stuhl saß. Der Friseur (also keine Friseurin!) ist fast ohnmächtig geworden.....
was da summt? Oder hat er gefragt?
es hört sich an, als ob jemand sein handy auf lautlos und summen gestellt hat..
)))
mir ging es darum, ob der Friseur es selbst erraten hat, woher das Summen kommt? Wenn ja, wie hat er diese Kenntnis kommentiert? Und wenn nein, wie hat Tina es erklärt?
wollte nur mal wissen ob ihr so ein vibro ei auch in der öffentlichkeit benutzen würdet!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||