in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welcher Vibrator?

Hi,
ich will mir bald meinen ersten Vibrator anschaffen nur leider habe ich keine ahnung welchen.
Welchen benutzt ihr denn so und welche sind absoluter Mist?
Wäre super nett wenn ihr antworten würdet.
LG November

Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!

Vibrator

Hey,

schau doch mal bei www.toytester.de , da gibt es einige Berichte zu verschiedenen Vibratoren.
Ich selbst habe mir den LAYASpot gekauft, da dieser gut bewertet war und bin voll und ganz zufrieden....

...

hab so nen dicken fleischfarbenen..also naturgetreu halt..find ich am besten

Ettliche schon

ausprobiert.

Hallöchen erstmal.

Also, erstmal gilt es zu unterscheiden zwischen Dildo und Vibrator. Wie der Name schon sagt, vibriert der Vibrator und der Dildo nicht.

Beide gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Jelly, Silicon, Glas, Acrylglas, Holz, Eisen, Silber, Gold und schnödes Plastik.

Für den Anfang empfliehlt es sich langsam anzufangen. Wenn Du allerdings eine Person bist, die gern mehr will, kannst Du gerne mehr erwarten und gleich richtig loslegen.

Dildos sind dann zu empfehlen, wenn es Dir gefällt, etwas in die zu spüren ohne "störende" Nebeneffekte, wie bsp. das Vibrieren.

Wenn Du sehr empfindlich bist im Intimbereich, wähle ein Material das weich ist und schnell warm wird. Jelly und Silicon sollten hier die erste Wahl sein.
Mit Dildos, sogenannten Plugs, lassen sich auch prima Dehnungsspiele vollziehen. Sowohl vaginal als auch anal.
Weiter gibt es Glasdildos welche mit Wasser befüllbar sind für Temperaturspiele. Die Ausführung und Form musst allerdings Du bestimmen.

Die festen Dildos oder Vibs, also unbeweglichen Dildos, werden gern von Frauen eingesetzt, die es härter mögen. So meine Erfahrung.

Unter den Vibratoren gibt es wiederum ettliche Ausführungen.
Meine Empfehlung lautet: Perlendildo mit beweglicher Spitze (Eichel)
Diesen kannst Du auf Grund seiner Vielfältigkeit verschiedenlichst einsetzen und kann Dich auf verschiedense Arten stimulieren, ohne ihn einzuführen. Bsp. mit der Vibration oder den rutierneden Perlen auf dem Kitzler. Das schöne an diesen Vibs ist aber, das mit Hilfe der am unteren Teil abstehenden Nase beides gleichzeitig möglich ist. Vaginale und klitorale Stimmulation. Wegen den rutierenden Perlen und der sich drehenden Spitze, hast Du wörtlcih ein bewegendes Gefühl in dir, ohne ihn bewegen zu müssen.

Es gibt auch sogenannte Umschnaller. Das sind Klitorisvibratoren, welche Du umschnallst und somit nicht halten mußt. Eine prima Geschichte für unterwegs Wenn Du die Freuden mit Deinem Partner teilen willst und Du ihm vertraust, kannst Du Dir auch ein wireless Toya kaufen. Also ein Kabelloses, welches dein Partner ein- und ausschalten kann. Diese Spielart kann sehr reizvoll sein. ALLERDINGS! Da diese geräte anfällig sind, empfielt es sich wirklich hier ordentlich zu investieren. Um die 40 aufwärts, dann habt ihr auch eine Weile Freude an dem Teil.

Ahaaaaa amp!!

von:rainbowbrite2

jetzt weiss ich...du bist kein strichlister du bist sex-toy experte!!!
kennst dich ja gut aus...das mit dem wasser befüllbaren teil,hört sich am besten an!

Oh danke

von:amplexus1

für die lobenden Worte. ich hätte gestern auch noch weitergeschrieben, allerdings kam mein Chef um die Ecke.

Uuuuups

LG
Amp

Gewöhn dich aber nicht dran!!!!

von:rainbowbrite2

...an die lobenden worte mein ich! höhö...

also woher kommt das *fachwissen* verschenkst du die teile zu besonderen anlässen?
vom fach scheinst du nicht zu sein,sonst hättest du ja vor deinem chef weiter schreiben können,der hätte deinen einsatz noch gelobt!!!!!

Haha schön wäre es

Im Sexshop arbeiten, wäre klasse. Allerdings verdienst da ja nichts.

Nein, das FW habe ich mir im Laufe der Zeit angeeignet. Sei es, dass wir, also meine Frau und ich, ettliches an Spielzeug besitzen und besitzten wegen Fehlkäufen etc. Vieles kann man nachlesen, ausprobieren oder sonst wie kennenlernen.

Hierbei muß ich gestehen, das ich mit 12 meine Jungfräulichkeit verlor, darauf bin ich aber nicht stolz. Von dem her, habe ich sehr früh bereits angefangen mit "Herumexperimentieren"

Ich meine, Dildos und Vibratoren sind ja nur ein Teil von alle dem, was auf dem Markt so erhältich ist.

Mein derzeitiger Favourit ist für die Faru und heißt: Labeinspange. Ist von Biank Rodalquilar. Allerdings ist mir das Original mit 179 zu teuer für ein Stück Silber. Ich suche immer noch ein passendes Plagiat, das sein geld auch wert ist.

Auf jeden Fall sind die wireless-Toys echt klasse, wenn man der Frau gegenüber, nuja ich möchte sagen, seriös damit umgeht. Macht Spaß.

Von was ich z. B. abrate, sind Lacklaken in der Größe ca. 160 x 230 cm. 1. Diese Dinger kannst Du nirgends innerhalb der Wohnung ausbreiten zum Säubern. 2. Ebensowenig kann man diese Laken innerhalb der Wohnung zum Trocknen aufhängen Und wenn man wie wir in einem Mehrparteienhaus wohnt, dann könnte es u. U. unangenehm werden, dieses teil im Garten aufzuhängen. Aber das nur am Rande.

Ach ich könnte ewig weiterschreiben

Muß aber mal wieder arbeiten. Schönen Tag noch

Achso

und noch was.

meine Favouritenshops sind:

Lohmaier.de, sehr günstig
erospa.de Spitzen Auswahl, haben neuerdings auch zu vielen Produkten kleine Videostreams zum Anschauen. nett gemacht.

LG
Amp

...

Also ich habe mir einen bei Beate U. gekauft!
Würde mir an deiner Stelle die Toys angucken, die sehen lustig aus und kosten zwischen 30-60

Gruß
Juliblume

Das geht

von:crashgt

wesentlich billiger
schau dich mal bei www.eis.de um benutzte welche die am besten aus silikon sind

Leider...

von:heike842

...muss ich das FW etwas einschränken. (aber nur in einem Punkt ;o))

Zum Thema Jelly:
Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC) , der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung.

Nachteilig wirkt sich zuweilen der Geruch des Materials aus. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, Zellschädigungen und Erbgutschäden (siehe unser Kunststoff-Test).

Die meiner Meinung nach besten Toys gibt es von Funfactory! Am liebsten bestelle ich mir diese (habe schon einige - mein Konto ist begeistert) im Internet unter www.nice-vibrations.de

Gruß Heike

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sextoys in der Beziehung
von:immernochsingle
4
  Vibrator im Fluggepäck
von:drlinus
7
  Beste Aufbewahrung Vibrator!????
von:schnucki555
2
  Mehr Selbstbefriedigung wegen Vibrator?
von:petra234
1
  Vibrator als Geschenk
von:rednow
11
  Sextoys für Anfänger
von:ilsebilse1982
4
  Vibrator unter wasser
von:weinrot
1
  Sextoys...welche taugen was?
von:missgnadenlos
1
  Welche Sextoys?
von:pizzabroetschen
17
  Vibrator
von:pfandkuchen
6
  Vibrator Gebrauch
von:petra234
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -