in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

We vibe 3

Hey ihr lieben,

hab mir mit meinem Freund nach langem Überlegen den neuen We vibe 3 gekauft, da ich nur positive Rückmeldungen gehört hab. Haben den bisher nur zweimal ausprobiert, also alles noch in der Testphase. Er haut mich bisher aber leider noch nicht um.
Als ich einmal ziemlich feucht war ist er die ganze Zeit rausgerutscht und als wirs in Missionarsstellung gemacht haben ist er auch an ne andere Stelle gerutscht, ich musste ihn die ganze Zeit wieder richtig hinlegen und zum Teil auch drauf drücken, damit ich richtig was spüre.
Habt ihr auch ähnliche oder nur gute Erfahrungen damit? Bin bisschen enttäuscht, immerhin war er auch nicht gerade billig Hoffe aber, dass man das Umgehen damit noch irgendwie erlernen kann.

Leider nur in 1 Größe

Während man bei normal geformten Vibratoren eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Längen und Durchmessern hat, ist der We Vibe, egal ob General 1, 2 oder 3 (Größe udn Form sind gleich), nur in einer einzigen Größe erhältlich. Wenn dann zu viel Feuchtigkeit im Spiel ist oder die eigene Anatomie am Scheideneingang oder innen etwas weiter ist, verrtutscht das Gerät. Probier mal - neben den Stellungsempfehlungen aus dem Handbuch auch ein Training deiner Scheidenmusukulatiur aus. Neben vielen anderen positiven Nebeneffekten kannst du mit einer stärkeren Muskulatur auch den Eingang verengen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du weiter über deine Erfahrungen berichtest, denn We Vibe selbst ist in seiner Marketingkommunikation sehr amerikanisch und berichtet nur von den vielen Kundinnen, die wahnsinnig begeistert sind. Die sicherlich existierenden etwas weniger euphorischen Berichte findet man sonst nicht.

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed.de

Danke für deine Antwort

von:melly06111

Liebe grüße an meine Heimat Köln ,und danke für die Antwort.Also bei meinem we vibe gab es kein Handbuch .Ich Treibe viel Sport schon alleine wegen meinem Rücken .Und habe mit denn kleinsten schmallsten vibratoren keine probleme nur der we vibe macht probleme .wenn du selbst schon erahrungen mit ihm gemacht hast dann verrate uns doch die Stellungen in dennen er gut ist und nicht verrutscht .Das fände ich persönlich sehr nett .

Lieben gruß Melanie

Antwort an tplusd

Mein Partner hatte die idee denn we vibe 3 zu testen , wie du schon sagtes er verrutscht man muss ihn am besten festhalten damit man was spürt , fand es also nicht berauschend .

We Vibe

finde ich einfach nur genial.

Ich weiss nicht, welche Version ich für meine Frau gekauft habe, aber für das Vorspiel sehr gut geeignet, schon da hatte sie ihren 1. Orgasmus, weitere folgten.

Beim Verkehr bietet sich die Reiterstellung an, ebenso "von hinten".

Und Gleitcreme nicht vergessen, sonst tut es beim Eindringen weh.

Der Weihnachtsmann

hat mir auch einen geschenkt und gleich ausprobiert...
Kann bisher nichts positives berichten, ist auch nur hin- und hergeflutscht ...
Jetzt wollen wir mal das Anleitungsbüchlein genau befolgen und die Stellungen durchprobieren.

G

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:camxxx3
0
  Kräftiger Auflegevibrator mit Akku gesucht
von:serienchiller
1
  Wo gibt es sexshops für frauen?
von:julchen024
12

von:napoleonbonapart
0
  Bin ich schwul oder bi oder doch normal ?
von:lautern19
4
  Umfrage mal anderst für Boys und Girls
von:rowafl
5
  Tanga oder Panty?
von:xxjuliax
13
  Intimpiercing
von:wibke3
2
  Intimpiercing
von:valetvtb
2
  Viele Toys zu verkaufen!
von:theceshirecat
1
  Kaufe getrage Slips, Unterwäsche
von:ilsvideos
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -