in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

...ich hätte gerne....

..einen Vibrator....

Hab aber ein paar Probleme damit....

...bin noch nicht 18, kann also nicht in einen Sexshop spazieren und einen kaufen....
...kann nicht online bestellen, weil kein Konto zum Bezahlen und ist blöd, wenn das Päckchen ankommt und meine Eltern das sehen...
...kenne keine über 18 mit der ich über sowas reden kann und die ich vorschicken kann, in nen Laden...ist mir auch peinlich....

Hat jemand ne Idee, dann bitte PN.

Danke

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Ich wollt mal nur noch sagen....

....dass ich inzwischen einen habe....

....dass es sehr amüsant war, zu sehen, was da alles in meiner Mailbox war.... Abgründe tun sich auf... .

...und an die paar Hirnis, die meinen, dass ihr Schwanz ja um soo viel besser ist, wie ein Vibrator.... N E I N !!!!
Egal wie groß, dick, dünn, lang oder kurz euer Ding ist, egal wie toll ihr glaubt, damit umgehen zu können.... das Ding vibriert nicht.... da könnt ihr machen was ihr wollt.

Ich will nicht abstreiten, dass es schön ist, mit einem Kerl zu schlafen, aaaaber es ist auch wunderschön einfach nur alleine Vibrationen zu geniesen....

von:tanzschuh

Das wär ja noch schöner, wenn ein Schwanz auch noch vibrieren würde!!! Es reicht ja schon, dass man uns Männern die Erregung an einer Beule in der Hose ansieht!!!

Aber... ich habe ein kleines Spielzeug ausm Sexshop, mit dem mein Penis doch vibrieren kann.
Es ist ein Ring aus Latex mit einem Häschen dran, den man mit einem Minivibrator reinstecken kann. Das stimuliert beim Sex genau die Klitoris meiner Partnerin - und mich natürlich auch...

Sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild hier:
http://i00.i.ali.com//pb/925/769/395/395769925_283.jpg

Vib

für was brauchst du den denn, keine jungs an der schule

.

von:pastafarie

Solche Fragen können nur Männer stellen...

..

von:jimknopf107

Und so nichtssagend auf eine ganz vernünftige Frage antworten kann nur eine Frau.

Es gibt eben nichts geileres, als einen echten, harten, Schwanz (sagte mal eine Freundin, und die wird es -als Frau- wohl wissen)

.

Ja, aber vielleicht wollen einige Frauen nicht einfach mit irgendwem schlafen? Ausserdem ist es was ganz anderes mal allein Spass zu haben. Es ist beides auf verschiedene Weisen schön. Sexspielzeug hat seine daseinsberechtigung und seine Frage war einfach dämlich. Ausserdem scheinen sich viele Männer so schlecht auszukennen, dass sie schön etwas glück brauch einen guten Partner zu finden.

....

von:jimknopf107

Also, nur um das mal festzuhalten: Wenn Mann sich ein paar neckische Bildchen ansieht, was ihn so anturnt, dass er es sich selber macht, ist das eklig und oberflächlich- aber wenn Frau sich einen Plastiksepp reinschiebt, dann ist das ok und völlig normal? lol Ich glaube, Du hast die Frage nicht ganz verstanden, deswegen findest Du sie doof. Und zum letzten Satz: Die Männer sind schuld, war ja klar. Vielleicht liegt es ja auch an der miesen Auswahl?

.

Hab ich je behauptet, dass Männer sich nicht selbst befriedigen dürfen? Ich machs selbst fast täglich obwohl ich eine Freundin habe und ich würde auch nicht mit jeder ins Bett hüpfen nur weil sie gerade verfügbar ist und ich scharf bin...

...

Solche Pakete sind normalerweise in einem ganz normalen Karton, also nichts, was darauf schließen lassen würde, was drin ist. Und auch der Absender ist eine harmlos klingende Versand-Firma..

Idee

Mir das Geld Cash geben und ich bestell dir ein Welches Bundesland wohnse denn ?

Musst halt suchen

Es gibt auch normale Läden, die Vibratoren führen. Die haben dann meißtens so ein kleines "SexRegal" mit Scherzartikeln und ab und zu auch echten Vibratoren.
Du kannst es mal bei NanuNana, Close up , etc versuchen. Also bei diesen Geschenkeläden eben.

lg

Hmmmm

Ich kann einen kaufen *smile

Achja

Du kannst auch ohne Konto etwas überweisen. Das kostet dich dann aber ca. 5 Bearbeitungsgebühr.

Keine Frage.

Erwartest du, dass dir jemand einen zuschickt oder was?
Sprich mit deinen Eltern darüber. Es ist etwas ganz natürliches und sollte dir nicht peinlich sein. Versuch dich zu überwinden.

Die Shops sorgen übrigens für einen diskreten Versand. Wenn deine Eltern deine Post/Päckchen nicht öffnen (wozu sie nur beim konkreten Verdacht auf schädlichen Inhalt das Recht hätten) dürfte das kein Problem sein und ein Konto zu finden, von dem du Geld überweisen kannst sollte auch kein Problem sein.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:frostyhh
0
  Strapon
von:maxmitx
7
  Hilfe unmächtig nach Selbstbefriedigung Anal
von:xxlovelygirlxx
5
  Was trägt Mann darunter?
von:littlesnoopy001
10
  Suche Dildoparty
von:roland1977
3
  Überraschungs- bzw. Mixpaket gesucht
von:cptich
1
  Hirschhorndildo
von:bergmensch
1
  Wie Alt beim ersten Dildo
von:meike91
44
  Vibrator gekauft
von:huni94
2

von:stechr87821
0

von:feuerueis
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -