in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geil auf Stiefel...

Frage an die Damenwelt,
ich steh total darauf wenn hübsche Frauen edle Stiefel zum Rock oder auch zur Jeans im Alltag tragen, mich erregt es total wenn ich mir vorstelle wie sie diese Stiefel im Bett tragen. Ich habe meiner Freundin auch schon davon erzählt (sie ist Grundsätzlich auch nicht prüde) aber ich bekomme sie einfach nicht dazu, die Stiefel auch im Bett anzubehalten - könnte ja auch spontan passieren wenn man von einer Feier kommt wo sie die trägt, aber das sie die auszieht vergisst sie einfach nicht. Wie denkt ihr darüber, es gibt doch weit schlimmere spielchen oder wie ???

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Warum nicht

einfach mal fragen ob sie mal was neues ausprobieren möchte. wenns ihr nicht gefällt, kann sies ja lassen, red doch einfach mit ihr
stiefel find ich auch prima

Also

meine ex hat sie auch im bett getragen. hab ihr auch welche gekauft. war echt geil! habs ihr gesagt und sie hats gemacht. glaube sie fand es selbst auch geil!

Nur so...........

ich habe meiner Frau solche Bettstiefel gekauft, die sie nur im Bett trägt........dazu noch langärmlige Handschuhe.....macht mich unheimlich an

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:amazonit2
0
  Vibrator gebastelt
von:xdenny
1
  An alle Schuhliebhaber!
von:ladygalatea
2
  Männer in Frauensachen
von:reitstiefel2109
10
  Keuchheitsgürtel für Männer ?
von:mariahu1
9

von:ogi160
0
  ...ich hätte gerne....
von:nikkicurious
14

von:frostyhh
0
  Strapon
von:maxmitx
7
  Hilfe unmächtig nach Selbstbefriedigung Anal
von:xxlovelygirlxx
5
  Was trägt Mann darunter?
von:littlesnoopy001
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -