| « |
Habe meiner Freundin Loveballs geschenkt. Und ihr gesagt, dass ich es schön fände, wenn sie die auch trägt, wenn wir unterwegs sind. Sie hat zugestimmt und mich dann mit einem Plug überrascht. Inzwischen tragen wir beide oft wenn wir weggehen einen Plug aus Stahl. Es ist eine tolle Sache, wenn man es gemeinsam genießt. Probiert es mal aus.
da liegst Du auch voll richtig für mein Empfinden.
F/M sollte echt mal "Mut zur Neugier" haben und auch mal sogen. "bizarre" Sachen einfach mal "frei" und "neugierig" ausprobieren.
Wir haben für uns jedenfalls festgestellt: einiges ist blöd, eben nicht unser Ding, anders ist aber oftmals überraschend schön und sexy (nicht nur "blöde geiler"!) als erwartet.
Ich meine: Gibt wirklich tolle "Sachen", schöne "Spiele", echt tolle Fantasien, eben nicht nur immer diesen "Sex an sich".
ich kann das nur empfehlen. Das Gefühl, dass alle aussenrüber nichts davon wissen und der Freund mit der Fernbedienung nach Lust und Laune mit mir spielt, geil.
Dabei ist eine Slipeinlage schon empfehlenswert. Es bleibt da einiges drin. Ist einfach nur schön, mein ich,
Wibke3
Ich greife nochmal die Alternatividee mit dem Vibrator auf: Es gibt diese netten Vibro-Eier (so groß wie Liebeskugeln oder ein überdimensionaler Tampon) - auch mit Fernbedienung.
Ein Dildo kann je nach Länge und Dicke beim gehen oder sitzen stören - oder nicht erregen. Vibration wirkt halt bei vielen Frauen erregend. Und mit der Fernbedienung kann "mann" oder "frau" bestimmen, wann es aktiv wird.
Modellbeispiel: Vibe Therapy Reign, erhältich unter anderem bei uns:
http://www.be-inflamed.de/epages/61654503.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654503/Products/3451
Gruß, Wolfgang von be-inflamed.de
geil ist es mache es auch ab und zuaber einen ganzen tag halte ich es nicht aus höchstens 6 stunden, mein dido beträgt 6.25 cm
davon halte ich ja nun mal gar nix, 6,25cm, was soll das, so was hat kein Mann, warum also so gnadenlos übertreiben???
ist ja fast mie mein gebasteltes Teil 
http://s14.directupload.net/file/d/2819/zdx5fj5j_jpg.htm
der Dildo sollte Vibrator sein und mit Fernbedienung.
Dann kannst Du Deiner Freundin wirklich sehr interessante Stadtgänge ermöglichen.
ich such sowas seit ner ewigkeit....es gibt massenhaft dinger mit dildos aber virbatoren, die dann auch noch mit funkfernbedienung UND leise sind find ich iwie nicht
diesen "verrückten" Gedanken hatte ich auch schon, auch wenn ich denke es ist etwas "gemein".
Ich hatte das tolle Glück nicht nur eine echt liebenswerte und attraktive Partnerin zu gewinnen, sondern auch noch eine die einerseits "ganz anständig" wirkt, aber dennoch eine heimliche Lust auf "bizarre" Sachen hat, einfach neugierig ist.
Ich werde Sie wohl auch demnächst mit so einem einen "ferngesteuerten Dildoslip-Vibrator" überraschen.
Ich bin mir ziemlich sicher, nach einem "anfänglichen Schock" wird Sie einen Stadtgang dann auch als recht "interessant" empfinden.
Dildoslip aus Latex oder Leder?
Latex wär billiger und trägt kaum auf
Hab nur das Gefühl dass einer aus Leder besser sitzt.
Hinsichtlich Tragekomfort, was würdet Ihr bevorzugen?
wg Gleichberechtigung, könnte mir gut vorstellen, dass ein Plug den Nervenkitzel noch ein wenig mehr ausreizt.
Bringen die denn was? Wie angenehm/intensiv ist es?
Hab noch nie einen benutzt. Wieso ist er nicht geeignet?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 22 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||