| « |
Suche Dildoparty | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||
|
| ||||||||
Also ich habe in den lezten Jahren so einige Dildopartys mitgemacht, von verschiedenen Anbietern, auch Pepper war dabei. Und die wahren mit Abstant die teuersten von allen. guck dir den Kram in ruhe an wenn du Glück hast ist die Beraterin gut und dann bestell im Internet.
Bei denPepperpartys war ein Teil dabei das sollte 100 Euro kosten und gibs überall im Internet für 40bis 50 Euro.
Naja,
also ich habe schon diverse Dildopartys mitgemacht und kann nur von denen abraten. Ausserdem gibts den ganzen Kram sowieso iim Internet fiel billiger als bei den ganzen Anbietern für zuause.
Mein Tip ist auf jeden fall an den Abend nichts zu kaufen, sondern nur zeigen lasen und dann später im Internet zu bestellen. Da sind dann oft bis zu 50% billiger.
Das tollste was ich je gesehen habe war ein Paarvibrator bei Pepper für 99 Euro, gibs bei anderen Händlern für unter 50.
im Internet habt ihr bestimmt schon gekuckt oder...
im besten Falle wissen auch "Tubberabendveranstalterinnen" wo sich eine Kollegin von ihnen rumtreiben würde, bzw wo es eine Kollegin für "Pepperpartys" gibt
. So kenn ichs jedenfalls. Die kennen sich untereinander ein bisschen und geben auch Empfehkungen weiter....
Ich war schon ein paar mal auf einem, war immer sehr begeistert und zufieden
komm jedoch aus ner anderen Richtung wie ihr...
bye bye ihr zwei
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 44 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||