in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Dildoparty

Hallo,

meine Frau und ich suchen eine Dildoparty, bei der wir mal zugast sein können. Vorzugsweise Raum Ortenau. Bitte PN an mich.

PS: Wir wissen, dass es eine Verkaufsveranstalung ohne Demonstrationen ist

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Viel zu teuer

Also ich habe in den lezten Jahren so einige Dildopartys mitgemacht, von verschiedenen Anbietern, auch Pepper war dabei. Und die wahren mit Abstant die teuersten von allen. guck dir den Kram in ruhe an wenn du Glück hast ist die Beraterin gut und dann bestell im Internet.
Bei denPepperpartys war ein Teil dabei das sollte 100 Euro kosten und gibs überall im Internet für 40bis 50 Euro.

Schlechter Service

Naja,
also ich habe schon diverse Dildopartys mitgemacht und kann nur von denen abraten. Ausserdem gibts den ganzen Kram sowieso iim Internet fiel billiger als bei den ganzen Anbietern für zuause.
Mein Tip ist auf jeden fall an den Abend nichts zu kaufen, sondern nur zeigen lasen und dann später im Internet zu bestellen. Da sind dann oft bis zu 50% billiger.
Das tollste was ich je gesehen habe war ein Paarvibrator bei Pepper für 99 Euro, gibs bei anderen Händlern für unter 50.

Dildoparty

im Internet habt ihr bestimmt schon gekuckt oder...
im besten Falle wissen auch "Tubberabendveranstalterinnen" wo sich eine Kollegin von ihnen rumtreiben würde, bzw wo es eine Kollegin für "Pepperpartys" gibt . So kenn ichs jedenfalls. Die kennen sich untereinander ein bisschen und geben auch Empfehkungen weiter....
Ich war schon ein paar mal auf einem, war immer sehr begeistert und zufieden
komm jedoch aus ner anderen Richtung wie ihr...

bye bye ihr zwei

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Überraschungs- bzw. Mixpaket gesucht
von:cptich
1
  Hirschhorndildo
von:bergmensch
1
  Wie Alt beim ersten Dildo
von:meike91
44
  Vibrator gekauft
von:huni94
2

von:stechr87821
0

von:feuerueis
0
  Magic Motion
von:lissa0304
1
  Pleasure oder Extreme Bikinis - wo tragen?
von:coramaus91
7
  Mädchenwäsche (an die Damen und Mädchen unter euch!)
von:shinji24
2
  Erfahrungen mit ''Tanzhöschen''?
von:rhythm1
6

von:fantasie19230
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -