in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Analkugeln

Was sagt ihr zu Analkugeln?
Habt ihr welche?Wo tragt ihr sie?
Tragt ihr sie auch über nacht?Welche habt ihr?

Lg mann 186

Analball

Habe auch Analkugel. Einmal mit Innenkugel und einmal ohne. Auch wenn solche Toys relativ teuer sind, kann ich sie grundsätzlich empfehlen. Allerdings ist das Gefühl nicht ganz so intensiv wie ich es erwartet hätte. Was wohl daran liegt das sie relativ weit in einem verschwinden, Wenn es dazu kommt das sie weiter vorne "landen" sind besonders die mit Innenkugel sehr intensiv.
Über Nacht habe ich sie auch schon getragen, allerdings spielt sich da der Reiz wohl eher im Kopf ab. Da man ja nachts nicht wirklich etwas davon mitbekommt. Aber am morgen weiß man gleich, ups, da war noch was

Analkugeln

Habe ne Loveplug mit 6cm Durchmesser und Innenkugel. Trage diese bei jeder Gelegenheit und zu jeden Anlass.

Analkugeln

tolles Gefühl zusätzlich zu Vaginalkugen, kann man überall tragen, sieht ja keiner.
Habe welche, mit sich bewegenden Innenkugeln - einfach genial

Analkugeln

analkugeln sind für den anfang ganz gut, aber besser noch sind die hirschhorndildos unter "turnerrudi.com" soll man aber nicht stecken lassen. durch die natürlich raue oberfläche hat mann eine simmulation die mit nichts anderem erreicht werden kann.viel spass noch.

Kugeln

über tag gerne nachts eher nein

Kugeln

hab sie auch als zweierkugeln oder als 10er kette, die 10er passt selten ganz rein is dann blöd damit rauszugehen

Sehr erotisch

Hallo, ich (M) hab auch welche und zwar die. Anal Bead 'Hunger Radiant'. Sind 4 Kugeln mit einem Durchmesser von 3,6 cm und die Kette hat eine Gesamtlänge von 26 cm. Das Material ist Silikon. Ich trage sie manchmal zum Spazieren gehen oder beim einkaufen. Ist einfach ein irre erregendes Gefühl so ausgefüllt zu sein. Kann die Kette nur wärmstens empfehlen.

Hallo

also ich hab 2 stück ca 5 cm im durchmesser ist mega geil damit shopen zu gehen

Hab auch welche

ich besitze auch solche analkugeln
gibts in verschiedenen größen also keine sorge^^
meine haben einen durchmesser von 4cm .. ich trage sie oft in der öffentlichkeit ^^ richtig geiles gefül ;D
man wird dann schön feucht untenrum )
wenn ich sie nachts trage (selten - der drang zur befiedigung ist dann hoch und ich tus vorher und hole sie dann rasu ^^) dann träumt man sehr interessante sachen ^^ ) du verstehst ? :P

Also ich habe welche und ich muss sagen es war wirklich eine gute Anschaffung. Wann trage ich sie? Also ich benutze sie beim Sex und trage sie auch einfach mal so ich muss sagen das ist ein unglaubliches Gefühl. Über Nacht tragen ist auch nicht schlecht. Aber Analkugeln sind ihre Anschaffung wert.

Was

von:stefe220

für welche hast du denn???? Sind die recht groß???

von:julekirsche21

sie sind aus gummi
es sind 10stück und werden von "klein" zu immer größer

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vibrator, gleitgel und Lingerie zu verkaufen
von:fantasy71
2
  Hat jemand eine SEXMASCHINE schon benutzt?
von:kischa89
19

von:ozanokan
0
  Kondome über Hoden
von:popstick
1

von:maikf
0
  Durch Intimschmuck erregter?
von:leila7730
1
  Intimpircing Mann wo?
von:1nino1980
1
  Toys für minderjährige?
von:housebaby16
6
  Unterwäsche sucht neuen Besitzer...
von:zauberfee006
3

von:wollie65
0
  Analplugs aus Edelstahl
von:keuschheitsguertel
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -