| « |
Hammer, ist sie so krass? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
andererseits - vielleicht hast du ja nur etwas von dir in ihren Sachen gesucht und bist dabei darauf gestoßen.
Ich finde nicht richtig, dass deine Freundin sich heimlich mit so einem großen Kunstglied befasst und sich eventuell auch damit während deiner Abwesenheit befriedigt.
Du solltest sie zur Rede stellen und mit ihr über den heimlichen Gebrauch des Dildos sprechen.
Wenn es meine Freundin wäre, würde ich ihr unter anderem Vorwand die Arme hochbinden, ihr dann das Höschen zur Seite schieben und sie zur Strafe auf dem großen Glied Platz nehmen lassen. Das wäre nur gerecht.
Ist schon jemand der Gedanke gekommen, daß es sich bei diesem Beitrag einfach nur um Werbung handeln könnte?
Du findest als das teil bei deiner Freundin und sie hat auch noch die Internetadresse dazu gelegt einfach unglaublich.
Das Teil ist so selten, das findet man(n) nicht so einfach im Netz
LG
Gaby
Nein, nicht wegen des Teils. Das ist geil. Sieht zumindest so aus.
Aaaaber, was stöberst du in den Sachen deiner Freundin??? Was erwartest du da zu finden??? Und jetzt bist du überrascht? Mein lieber Schwan, was denkst du, treibt deine Freundin, wenn du nicht da bist? Sei doch froh, dass sie keinen Naturschwanz nimmt.
Manchmal wundere ich mich doch über so manche Einfältigkeit ... kopf schüttel ...
männer kommen damit halt nicht klar wenn frau sowas benutzt... hatte das thema auch schon durch... meine antwort war sei doch froh das ich das benutze wie dir fremd zu gehen... jetzt mein neuer partner ist der erste mit dem ich die spielsachen zusammen gebrauche,.. allerdings auch wenn ich alleine bin...
freu dich doch einfach mal^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||