in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit buttplug schlafen ja oder nein was sagt ihr

Hey ihr alle

Wollte mal wissen ob ihr damit Erfahrungen habt mit einem buttplug zu schlafen ?? Also ich kann nur sagen ich hab's eins zwei mal probiert und bin total begeistert fruhs aufzuwachen und zu wissen man da geht schon wider was und wenn man dann den morgendlichen wc besuch geschafft hat kommt er wider rein)

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ja das ist eine geiles Gefühl

Meine verstorbene Frau hat mich auf die Idee gebracht.Sie hat damals zu mir gesagt jetzt weißt du wie mal wie Ich fühle,wenn du mal was im arsch hast.Angefangen hat es für eine gewisse zeit tagsüber,aber irgendwann hat sie dann mal gesagt jetzt versuchen wirs mal über Nacht.Es aht geklappt.Mache das auch heute fast ein Jahr nach dem Tod meiner Frau immer noch ab und zu.

.

Ich hab auch nen 4,5cm Glas Plug mit dem ich des öfteren Schlafe und ich liebe das Gefühl so morgens aufzuwachen.
Nur das einschlafen ist immer so ne Sache wenn man sich ein wenig zu viel bewegt.
Übrigens kann man durch "training" also anspannen und entspannen erst ohne und dann mit Plug ziemlich viel Kontrolle über den Schliesmuskel gewinnen.

Ich find es super,

wenn Männer sowas auch machen und dazu stehen! Ich will auch, dass mein Freund Sex mit einem Mann mal macht, das will er nicht! Aber bei mir macht er auch anal. - Nun einen Plug hinten drin, das läßt er sich schon mal machen, ich bekomme sowas auch, auch nachts habe ich den gerne drin, ja! Es ist eine Gewohnheitsfrage, brauche das ja auch um dort locker zu sein, halt für meinen Freund.

Dildohöschen

von:trainer98

Von wegen rutschen ständig raus,selbst eine nummer kleiner,habe die Erfahrung selbst gemacht.

Plug nachts

trag meinen auch gerne länger, über nact na ja, is halt das probldas da morgens oft viel mehr raus will wie derplug

Nich ganz ohne risiken

wenn du das häufiger machst wird sich irgendwann dein schließmuskel verabschieden. ich kann mir nicht vorstellen dass du gern inkontinent werden möchtest. du solltest daher deinem arsch auch mal ne längere ruhephase geben.

Was sollte dagegen sprechen?

ob das Ding morgens mittags oder über Nacht drin ist...

ist doch absolut gleich ausser das man ihn nachts nichts davon spürt, die Aktion also grundsätzlich für mich als Mann sinnlos ist.

Wenn die Mädels durch den Plug morgens in der Früh scharf auf Sex werdet dann sollte so ein Plug per Gesetz für die Mädels vorgeschrieben werden, wir Jungs brauchen den nicht, wir haben ja unsere Morgenlatte.

Kommt selten vor...

... aber kommt vor. Das Gefühl beim Aufwachen ist ganz geil, aber könnte jetzt nicht behaupten, dass ich dadurch irgendwie "schöner" träume.

.

"Mit buttplug schlafen ja oder nein was sagt ihr"

Ja hab ich schon! Fand es eig. schon sehr angenehm mach es aber nicht andauernd^^

Klar

von:sina2010

kommt öfter vor, finde es auch sehr erregend, morgens damit aufzuwachen.

..

Unterm Mini wird bei mir etwas schwierig da ich ein Mann bin habe aber jetzt vor einigen Tagen beim Joggen einen Butt Plug getragen und das war auch nicht das letzte mal!!

Röcke

ich trage auch sehr gerne buttplug, hab aber noch nie mit einem geschlafen. NOCH

habt ihr die auch gern unterm mini, wenn ihr weggeht?

Ich auch!!

Das ist das Mass das ich auch als nächstes anpeile!!

5cm x 14

Ja das musst du mal probieren mit dem schlafen ja meiner is 5x 14 und es is geil will mehr

Feine Sache so ein Butt Plug

Hab zwar noch nie mit einem Butt Plug geschlafen aber irgendwie hast mich damit auf eine Idee gebracht!!

Aber ich war gestern noch in einem grossen Möbelhaus einkaufen und hatte dabei einen Butt Plug in meinem Po, war ein super geiles Gefühl da es halt eben keiner weiß!! Trage dabei meistens einen String Tanga damit er nicht herausrutscht!! Wie gross sind die Butt Plugs die du trägst!! Also meiner hatte einen durchmesser von "nur" 4cm!! Denke aber schon über die nächste Anschaffung nach!!

Gruss

Ist

doch ganz einfach.
hab letexhöschen wo ein analdildo drinnen ist.
die hab ich in verschiedenen größes des dildos.
aber auch aus leder welche.
der dildo dehnt dich viel besser und toller.

google mal danach

lg.

Super

von:liebido92

Man das hatte sich so gut angehört das ich glei danach losgefahren bin und mir eins gekauft hab seit dem trag ich es auch is der Hammer

Warum

nehmt Ihr nicht nen Dildo ???
Ist doch viel angenehmer als diese Plugs die ja
sehr schmal sind wenn sie einrasten.
Ein schönes Dildohöschen oder Gurtsystem aus Leder oder Latex ist sehr sehr toll,ob beim schlafen oder einkaufen.

lg.

Was lederhöschen??

von:liebido92

kannst du mir das mal bitte genauer erklären ???
hört sich verlockend an und wie schläft es sich damit??
und als latex auch??

Hallo

damit geschlafen habe ich noch nie aber ich war schon damit einkaufen das war auch geil

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An die Männer
von:xmagdax1
21

von:caseycici3344
0
  Getragene Wäsche, benutztes Spielzeug
von:feuchteanni
1
  Gleitgel
von:mattimatti5
2
  Wo kann ich ein gebrauchtes Sextoy verkaufen?
von:misslady221
1
  Strap On
von:nessunaidea
1

von:swissman77
0

von:ghostrider01
0

von:alterfritze
0
  Fesselspiele....
von:angie0612df
9
  Nagellack weg
von:annalein1990
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -