in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie erkläre ich meinem Freund den Umgang mit Sexspielzeug (Vibrator etc.)?

Hallo ihr Süßen.

Ich habe ein 'Problem': Ich kann nur Orgasmen haben, wenn ich mit einem Vibrator stimuliert werde, da helfen weder GV, Finger noch Zunge.
Jetzt habe ich einen Freund, der mir bei einem Gespräch einmal gesagt hat, er stehe nicht auf irgendwelche Hilfsmittel, er fühle sich in der Situation dann sehr passiv.

Aber letztens hat er Andeutungen gemacht, dass er nur ein Problem damit hat, weil er es vorher noch nie ausprobiert hat und nicht so recht weiß, wie er damit umgehen soll.

Mh und dazu finde ich weitere Spielzeuge wie Liebeskugeln, Dildos etc ebenfalls sehr aufregend.

Meine Frage wäre nun, wie ich ihm das alles am besten erkläre und verständlich mache. Und das alles auf eine Art und Weise in der er sich weder dumm noch unbemittelt fühlt.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

die zwar durch Penetration auch mutliple Orgasmen bekommt..

es ist so wunderbar geschrieben!

*lacht*

von:traveler36

.. entspricht auch wirklich den Tatsachen.
Ich muß aber zugeben, daß wir sexuell SEHR kompatibel sind. Ex-freundinen kamen zwar auch fast immer zum Orgasmus durch Penetration, aber nur sehr sehr selten zu multiplen.

Aus Sicht des Mannes...

Ich denke er fühlt sich bei dem Gedanken, daß Du Dich lieber mit einem Dildo befriedigst, einfach Fehl am Platz, bzw. als fünftes Rad am Wagen.
Wenn Du ihm das Gefühl gibst, daß seine Teilnahme nicht nur erwünscht sondern auch gebraucht wird, fällt es ihm sicher leichter.

Mein Tipp: Laß ihn Dich mit dem Vibrator stimulieren, bis es zum Orgasmus kommt. Das alleine sollte ihm Spaß machen, und scharf genug darauf, daß er bei anschließender Penetration (die Du ihm dann auch bitte nicht ausschlägst) für seine 'Arbeit belohnt' wird.

Mir macht es auch Spaß meiner Partnerin, die zwar durch Penetration auch mutliple Orgasmen bekommt, nach meiner Befriedigung, doch noch den Vibrator einzuführen. Sie ist meistens noch empfindlich genug, um damit weitere Orgasmen zu erleben.

Toys..

Der name ansich sagt doch schon alles! Es darf gespielt und ausprobiert werden..

Nimm ihm die Unsicherheit,indem Ihr spielerisch entdeckt was es alles gibt! 8warscheinlich hat er angst dass er dir nicht genügt:

Geht zusammen einkaufen und lasst euch auch beraten..
Ich könnte mir die vielen schönen spielsachen nicht mehr wegdenken!
männer können einen sehr aktiven part einnehmen mit toys.. lasst euch zeit!!

Er kommt bestimmt auf den geschmack,wenn er merkt wie du dich ihm (nicht den toys) hingibst!

Perlenstring

wenn ich meinen trage ....bin ich nach wenigen metern klitsch-naß

Hallöchen....

Liebeskugeln kann man sehr schön einbeziehen trag sie doch einfach mal beim ausgehen kannst sie dann ja mal unterwegs...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich hätte Lust
von:3dermordung
1
  Profi Dildomaschine - Magic Motion Special - zu verkaufen
von:blaubarrsch
3
  Suche süße Sex Idee
von:saarina2
6

von:ich3612
0
  Gynäkomtiase & BH
von:natz53
6

von:kodja2
0
  Eine kleine Bastelanleitung für Freunde der SM-Erotik
von:irene1775
5
  Ohne BH?
von:karlafromhell
32

von:dermuenchner
0
  Sexspielzeuge im Urlaubkoffer
von:schnueggeli
12
  Abschließbare Schuhe
von:tia384
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -