| « |
Vibrator im Fluggepäck | ||||
|---|---|---|---|---|
|
| ||||
|
| ||||
Es ist kein Problem mit dem Vibratortransport im Flugzeug.
Ich hatte ihn zusammen mit Ladegeräten für Handy und
Batterien im Waschbeutel. Zahnpasta sieht übrigens auch ähnlich aus. Die Kontrolle hat genug zu tun. Ich glaube auf alle Gegenstände können die garnicht achten. Viel Spass mit dem Vibrator
was Die Jungs und Mädels vom Zoll und BGS tagtäglich alles sehen. Von daher ist ein Vibrator im Koffer absolut kein Problem. Die suchen andere Sachen. Allerdings nimm unbedingt die Batterien raus. Wenn das Ding aus irgendeinem Grund anspringt haben die Herrschaften Alarmstufe Rot!!
Viel Spaß auf jeden Fall!!
den koffer da schaut keiner rein, und schönen urlaub und viel spaß!
da schaut keiner rein???
jedes gepäckstück wird durchleuchtet, egal ob handgepäck oder koffer. und wenn ein gegenstand entdeckt wird, der nicht sofort zu identifizieren ist, musst du das gepäckstück öffnen.
auf diese art und weise haben die beamten am jfk airport mein gutes stück von beate uhse in händen gehalten.
das kannst du dann nur mit charme und viel humor nehmen. die warteschlange hinter mit hat sich königlich amüsiert!
eben, mußte nicht öffnen. Macht Mann im Keller ohne Dich. Also Koffer. Erspart die Blamage.
Servus
Also Koffer.
fliegst von Stuttgart oder München?
Fliege öfters in die Türkei(geschäftlich).
Ich würde ihn mal lieber in den Koffer stecken, weil die Münchner wenn Ihnen nach dem einchecken was nicht gefällt im Keller, das Ding einfach aufmachen(egal welches Schloß). Das merkst Du dann schon am Zettel im Koffer. Aber.....in der Türkei?? Wohin? Istanbul oder Antalya. Na ja. die nehmen auch Euros, müssen keine YTL sein.
Gruß
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 11 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||