in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche süße Sex Idee

Hallo an alle hier.

Ich bin bald auf den Geburtstag von meinem besten Freund eingeladen.
er selber steht total auf so fetisch kram und seine Freundin auch. wir reden da total offen drüber.
Ich will ihm mal was schenken was außergewöhnlich ist, aber was süßes, Schokolade oder aus anderen Süßigkeiten. Das was das Internet jedoch so anbietet ist recht mager oder ich habs noch nicht gefunden. Kann mir vill. jemand nen tip oder eine Idee zum selber basteln geben? Was selbst gestaltetes aus Süßen wäre sowas was ich toll fände, weil er wird auch 40.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

du kannst auch aus weingummi-schnüren handschellen und ne peitsche basteln. oder eben auch den ganzen anderen fessel-kram. und dann schön auf nem tablett drapieren und einfach mit folie verpacken^^ zum dekorieren gibts dann zum beispiel noch kussmünder auch aus weingummi.
du kannst auch pralinen auffädeln das sieht dann ähnlich aus wie liebeskugeln.
der fantasie sind da keine grenzen gesetzt =) hoffe ist noch nicht zu spät für das geschenk
mich würd dann noch interessieren was du letztendlich so gebastelt hast =) wär nett wenn dus einfach noch reinschreibst wenns soweit ist

Oder fals

von:shynara

du Zuckerkrank bist darf er mal lecken... Sry den konnt ich mir nicht verkneifen

Warum....

bastelst Du ihm nicht beispielsweise ein Andreaskreuz. Könnte ich mir gut vorstellen...so aus Duplos und vielleicht Toffifees?

Marzipan...

warum bildest du nicht aus marzipan einen schoenen grossen penis....... den kann er dann seiner freundin (oder dir und seiner freundin) einfuehren und anschliessend mit genuss aufessen..... gibt soviel nette sachen
C.

Hmm

von:shynara

bisher mochte ich ja kein Marzipan, aber ich denke ich sollte es noch mal probieren *lacht

Wie wärs

mit ner torte in der form/farbe von brüsten?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ich3612
0
  Gynäkomtiase & BH
von:natz53
6

von:kodja2
0
  Eine kleine Bastelanleitung für Freunde der SM-Erotik
von:irene1775
5
  Ohne BH?
von:karlafromhell
32

von:dermuenchner
0
  Sexspielzeuge im Urlaubkoffer
von:schnueggeli
12
  Abschließbare Schuhe
von:tia384
11
  Sybian ausleihen
von:angelinetta
2

von:bobby1239
0

von:immerfrankfurt
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -