| « |
Wer von euch hat einen Fetisch ?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich weiß nicht ob das richtig ein fetisch ist aber ich liebe es nylon strumpfhosen zu tragen. ich trag sie zur schule, shoppen, kino ect und ich liebe das gefühl wenn man mir dann über die beine streichelt .. LG Frieda 
kann ich verstehen finde ich auch toll
..bist Du der Traum vieler Männer, oder zumindest meiner 
Ich liebe Beine in Strümpfen zu sehen, und drüber zu streichen.
Wenn es dann intimer wird, sind schöne Beine in Strümpfen ein enormer Turn-on.
Welche Farben oder Stile trägst Du gerne?
ich mag es wenn ich wem fremden (weiblich) etwas Taschengeld geben "darf" - ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten, sondern "einfach so" - nicht als Geldsklave, sondern freundschaftlich.
Sonst mag ich auch Ballbusting und trampling.
bei Interesse kann ich ja uch gern angeschrieben werden,
Ja, ich stehe total auf Mieder der 50ziger und 60ziger Jahre.
die weissen oder hautfarbenen Teile, mit Strumpfhaltern drann, die den attraktiven, nicht zu schmalen Hintern in noch bessere Form bringen und mich damit zum glühen bringen.
Auch die glatten, Pantys, die sich wie ein sehr breiter Gurt, gerade geschnitten um den Arsch schmiegen...supersexy!
"fetisch "ist ,....nunja,.ich mag Analdehnung,.und alles was damit zu tun,.aber ein anderer "Fetisch " wäre auch,es überll an ungewöhnlichen Orten zu machen,.oder ? ?
Hallo Nicole! Wie weit bist Du denn schon gekommen mit dem Dehnen? Wenn Du magst, können wir so eine Art Gedankenaustausch machen - es ist eins der Themen, die auch mich beschäftigen..
Liebe Grüsse!
Wolfgang
ein schauer über den rücken wenn er glatt rasiert ist und dazu noch sehr gut riecht,beschnitten sollte er sein ein prinzalbert ist nicht häßlich wenn er eine schöne dicke eichel hat dann gehen meine beine ohne mein dazutun auseinander.
gruss Christiane
an Freuen, Latexkleidung, High Heels Nackt und nurt mit Latexschürze bekleidet. Einfach GEIL
hat einen Fetisch, nur nicht jeder gesteht sich das ein
Mein Fetisch sind Frauen :-P
Ein hübsches Metallstäbchen das in den Penis vorne eingführt wird und meist noch einen Eichelring mit einer Kette dabei und Verzierungen die dann direkt auf der Eichel liegen...Kuck mal bei Rosebud Intimschmuck
Das klingt ja sehr geil!
sowas ist auch unter Penisplug oder glaube Prinzregentenstab bekannt...
Penisplug hatte ich sogar schon mal drin. Hatte eine Freundin von mir. Sie wollte es mal ausprobieren und hat dann gut ne Stunde meinen Schwanz schnell gerieben aber das Sperma kam nicht raus und als sie ihn dann rausgezogen hat ist es nur so gesprudelt.
Was ist ein Cockcot
Ich find Kerle ohne Brille unatracktiv, kann man das schon als fetisch werten?
ich trage auch brille
...hört man sowas trotzdem gern 
ich glaube nicht ist ehr geschmacksache
lulu
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|