| « |
Intimpiercing bei 16 jähriger Tochter | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hilfe, hier schreibt ein alleinerziehender Vater.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Erlaub es ihr einfach und mach ihr Mut
Habe selber 2 BWP und kann nur sagen ist absolut nichts schlimmes an der ganzen Sache
dann kann sie es selbst entscheiden !!! ist nämlich nicht so harmlos wie es scheint, lass Dich mal von einem Gynäkologen aufklären, wie viele Entzündungen und OP's es durch Intimpiercing gibt, böse Geschichte, weiß es von einem mir persönlich bekannten Gynäkologen, bin selbst im Gesundheitswesen tätig und da tauscht man sich schon mal aus. Und noch was; Definition: Erziehung = Sanfte Diktatur. Weiß, das es hier nicht viele gern hören werden, aber setz Dich durch und untersag es !!!!!! Am besten Du schickst Deine Ex- mal zum Gyn, damit sie sich selber informieren kann, dann wird sie Ihre Meinung schnell ändern.
also ich finde das es mit 16 schon echt früh ist ein intim piercing stechen zu lassen da es schon was sehr reizendes und erotisches ist und es sich die frage stellt ob sie noch jungfrau ist oder nicht .denn eine jungfrau mit 16 die ein intimpiercing hat ist doch schön recht merkwürdig finde ich aber wenn sie ihr erstes mal schon erlebt hatte und sich intim etwas schmücken möchte dann kann ich mir das auch sehr schön vor stellen wenn so ein junges mädchen schon intim gepierct ist und es schön findet und damit einen erotischen reitz setzen will .
also wenn ich so überlege und sie ihre ersten sexuellen erfarungen schon hat und es unbedingt möchte dann würde ich mit ihr mal in ein piercing studio gehen und sich da mal beraten lassen und was es denn da so für möglichekeiten giebt .nach der beratung würde ich ihr dann ein paar tage bedenkzeit geben und denn wird mann ja sehen ob sie es noch haben will oder nicht .
Hallo,
das kenne ich nur zu gut, zwar nicht von mir selbst als Erziehungberechtigte sondern von vielen anderen Eltern. Hier sei gesagt das Piercings insofern sie schön gestochen sind in dieser Zeit etwas alltägliches sind. Im weiteren haben Piercings den Vorteil gegenüber Tattoos, das man sie raus machen kann und danach so gut wie nichts mehr zu sehen ist.
Daher würde ich mich an ihrer Stelle dafür interessieren, die Tochter darin unterstützen und ihr ein GUTES Piercingstudio suchen wo man entsprechend aufgeklärt wird über evtl. Risiken und wo alles hygienisch ist.
Keine Angst vor dem Neuen hinsichtlich Piercings... bevor das Kind zu irgend einem Stümper geht, es hinter dem elterlichen Rücken macht, sie lieber stärken und ihnen helfen. Zudem haben Piercings in vielerlei Hinsicht ihren Reiz und Daseinsberechtigung.
Ehrlich gesagt ist auch alles harmlos, was ist schlimm daran... schlimm ist nur ein schlechtes Piercingstudio oder dergleichen. Stillen geht auch mit gepiercter Brust uvm.
Also keine Angst...ab mit der Tochter und ihr beistehen.
Bei Fragen können sie sich gern melden.
lg
ich habe selber ein intimpiercing , erst vor 2 monaten gestochen .... meine eltern hätten es mit 16 sicherlich nicht erlaubt ....und so hatte ich auch wirklich zeit genug mir gedanken darüber zu machen ob ich das überhaupt will ...naja und wenn man es wirklich 2 jahre lang haben möchte dan kann man sich auch sicher sein das man danach damit zu frieden ist ..
vor 2 jahren dachte ich einfach nur so darüber: ich kanns e wider raus geben wenns mir nicht gefällt usw....
..aber finds jz doch gut das ich erst jz gemacht habe...!!
aber ich sags Dir gern nochmal: ein seriöser Piercer sticht einem 16 jährigem Mädel weder ein BWP noch ein Intimpiercing, auch nicht mit Einverständnis...
Mein Kind darf das, mit 18, nicht eine Sekunde früher!
Diese Einschränkung mit 18. Geburtstag gilt für Deutschland, aber längst nicht überall sonst. Ich hab meine Intimpiercings trotzdem schon seit lange vor meinem 18. Geburtstag und würd auch heute niemals darauf verzichten wollen.
Dem ist nichts hinzuzufügen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 6 | |||
| 9 | |||
|
|