Hallo! Ich intressiere mich für nen Penisring, ich habe darüber einiges gelesen, aber es sind bei mir immer noch fragen offen! Wie zum Beispiel wie groß er sein muß, wo kauft man den am besten,(ich hab gelesen das es welche aus metallgibt, die man öffnen kann aber im internet keine derartigen gefunden.) Wo trägt man den am besten?(Peniswurzel oder Hoden mit durch). Und die Frage aller fragen, was bringt so ein ring wirklich!
Penisringe werden in den meisten Fällen an der Peniswurzel getragen, also ohne die Hoden mit durchzuziehen. Die Faustregel sagt: Durchmesser des erigierten Penis messen und Cockring in 5mm weniger kaufen. Mein Verständnis war, dass es die 3er Sets aus diesem Grund gibt - damit man auf jeden Fall den richtigen dabei hat. Ich finde es kritisch, die Hoden durch einen 50mm-Ring zu quetschen, aber gut.
Auch ich empfehle dir ein günstiges 3er-Set, um den Durchmesser UND die Funktion für dich zu testen. Kannst dir dann immer noch einen hochwertigen aus Metall kaufen. Das mit dem Öffnen ist so eine Sache - Durch das notwendige Gelenk hast du zusätzlche Kanten, die evtl. weh tun können. Wenn du deinen richtigen Durchmesser kennst (und nicht 10mm weniger Durchmesser als deinen Penis nimmst) brauchst du dir wegen des Abnehmens keine Sorge machen. Einfach ein bissel Gleitmittel zur Hand haben, dann lässt sich der abdrehen. Ist einfacher als bei Ringen an der Hand, da der Ring ja nicht über ein Gelenk muss.
Was die Wirkung angeht: der Ring staut das in den Penis laufende Blut und hindert es am Rückfluss. Dadurch bleibt mehr drin, der Penis wird etwas dicker und länger. Das mögen manche Männer und Frauen. Wobei viele Frauen sagen, dass sie gar keinen Unterschied spüren. Aber für das Potenzgefühl vieler Männer scheint es schon cool zu sein...
Es gibt neben denen mit starrem Durchmesser auch welche die dehnbar sind. Halte ich persönlich aber nicht soviel von, auch wenn sie leichter anzulegen sind. Aber da ist es noch schwerer, den richtigen zu finden, da der letztlich ausgeübte Druck nicht von dem starren Durchmesser abhängt (und der Differenz zum Penisdurchmesser), sondern von Lochgröße, Materialart und Materialstärke.
Penisringe werden auch gern bei Erektionsproblemen in Kombination mit Vakuumpumpen eingesetzt. Dabei wird durch das Vakuum Blut in den Penis gesaug tund ebenfalls durch den Ring am Rückfluss gehindert.
Ob man einen nimmt, bei dem die Hoden mit durchgesteckt werden, ist eher Geschmackssache. Durch das Mitdurchstecken werden sie nach vorne gedrückt, was sie zum einen optisch mehr in den Vordergrund bringt als ohne und zum andren für mehr Berührung an den Hoden sorgt.
Von Ringen direkt hinter der Eichel höre ich nur sehr selten. Kommt mir vor, als sei das wenn überhaupt in der S/M Branche verbreitet und auch da eher als Schmuck denn mit einer besonderen Funktion.
Derartige Ringe bekommst du in Onlineshops und Sexshops, zum Beispiel bei uns: http://www.be-inflamed.de/epages/61654503.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654503/Products/4201
Hilft dir das bei deinen Fragen?
Gruß, Wolfgang von be-inflamed.de
Meine Meinung...
von:verfuehrung2
...ist das die gar nix bringen... Unserer war aus Silikon. Kriegen tust du die in jedem Sexshop, manchmal auch im Drogeriemarkt oder in Geschenkeläden wie Nanu Nana oder K.u.K. Geben tuts die in allen möglichen Varianten und auch von bekannten Firmen wie z.B. Durex... Naja, aber wie gesagt, meine Erfahrungen waren da weder prickelnd noch sonst was... Das Ding vibriert zwar, aber die Vibration ist sehr schwach, so dass weder Mann noch Frau was davon hat und das war nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die meiner Freundinnen und das obwohl wir Produkte von unterschiedlichen Marken hatten...
Vibrierende und nicht vibrierende Penisringe
von:spieltriebentfacher
Da soltle man schon unterscheiden. In diesem Beitrag wurde nach einem klassischen Penisring gefragt, also einer, dessen Hauptaufgabe der Blutstau ist.
Du (Verfuehrung2) sprichst aber von den vibrierenden. Bei denen geht es in erster Linie darum, dass der Ring die Vibrationseinheit in Position hält, nicht, dass er abschnürt.
Und bei den vibrierenden gibt es 2 Klassen: die "Einweggeräte", die man in jedem Drogeriemarkt bekommt und die langlebigen, bei denen man die Batterie tauschen kann bzw. einen Akku hat. Zum Beispiel der Lelo Bo (http://be-inflamed.de/lelo-bo)
Und letztere sind circa 5-10 mal so stark. Der Vergleich zwischen den beiden Klassen ist so wie zwischen Handyvibrationsalarm und echtem Vibrator.