| « |
Klitorisvorhautpiercing | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich möchte mir demnächst ein kvh-piercing vertikal machen...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo!
Ich möchte mir ein kvh stechen lassen! Kennt jemand ein gutes piercingstudio in NRW?
Worauf sollte ich achten?
Hallo
Ein KVH hab ich auch und kann ich neben dem KVV und Nippelpiercings auch sehr Empfehlen.
Ich hab zwar einen Großteil meiner Piercings vor Jahren im Ausland machen lassen, aber ich hab auch länger im Ruhrgebiet gelebt. Damals fand ich folgende Locations ganz gut: PiercingKlinik Hagen (geschlossen?), Wildcat in Essen (teuer aber ok), DeepMetal Dortmund (etwas unkonventionell).
Ob die heute noch immer empfehlenswert sind, kann ich nicht sagen.
Ich hab mir persönlich viel Zeit genommen und gerade für Intimpiercings mit etlichen Piercerinnen unterhalten. Vorher hab ich viel im Internet eingelesen und mich mit Freundinnen ausgetauscht. Wichtig war mir der gute Hygienische Eindruck vom Studio, und vor allem die ausführlichen eigenen Erfahrungen der Piercerin mit dem gewünschten Piercing. Das war mir zumindest ganz besonders wichtig für mein KVV und KVH.
Beatrice
Hallo ich habe meine Kv Piercings schon seit 13 bzw 12 Jahren und möchte sie beide nicht mehr missen. Nach ca 2jahren hab ich dann Ringe mit 3mm Materialstärke einegsetzt. sieht toll aus und mein Mann mag sie auch.
also weh tut das ueberhaupt nicht. musst du keine angst haben
man merkt halt den moment des stechens kurz aber wirklich nur kurz.. und schmerz ist was anderes. ich hab mir schon die finger in schubladen oder tueren gekluppt, das war 10 x so schlimm.
sollst halt keine engen sachen die naechsten tage anhaben, dass da kein druck drauf ist, dann merkst dus auch nicht. zieht ab und zu n bisschen. aber sonst. wars nach einer woche bei mir gut.
die piercerin meinte aber auch, ich waere ein bilderbuchfall fuer dieses piercing.
hab es aber wie angewiesen 2 wochen geschont.
schmerzen beim sex? das waer ja dann ein ziemlich doofes piercing. weiss ich nicht, wie du das jetzt meinst. sollst ja nicht direkt danach.
ich stell mir das echt schmerzhaft vor. ich hab zwar auch n piercing, allerdings nicht so weit untern 
das muss doch die erste zeit nach dem stechen voll weh tun sex usw????
Hallo
nöö, Schmerzen sind bei Intimpiercings halb so schlimm, weil dünne und weiche Haut. Helix weil es am am Ohrknorpel ist fand ich deutlich unangenehmer.
Mit Sex sollte man kurz aussetzen. Aber nicht wegen Schmerzen, sondern um Entzündungen vorzubeugen. Das wäre dann wohl ähnlich unangenehm wie ein Pickel von einem eingewachsenen Haar. Obwohl ich mich bereits viel zu schnell nicht mehr zurückhalten wollte, hat sich mit Glück nichts Entzündet.
Aber die Überwindung ist natürlich erstmal viel grösser, truotzdem es lohnt sich sehr.
Beatrice
Hallo
Ich hab mein KVV seit Jahren und bin weiterhin absolut davon überzeugt das dies eins meiner besten Piercings (neben KVH und Nippel) ist.
Da es kein Oberflächenpiercing wie zB das Chrissi ist, sondern durch die dünne Vorhaut geht ähnlich wie Ohrringe ist Auswachsen äußerst unwarscheinlich. Schmerzen beim Stechen waren für mich kaum merkbar und eh nur eine Sekunde lang. Hab ich auch noch nie ernsthaft gehört. Aber es kann sein, daß je nach individueller Anatomie es nicht gestochen werden kann, dann wenn die Vorhaut zu klein ist.
Ich hab durch die KVV und KVH Piercings allein keinerlei Einschränkungen beim Sex. Ok, ich könnte natürlich beliebig großen nicht geeigneten und dann natürlich störenden Schmuck tragen. Aber der schönste bzw. sich am besten Anfühlende Schmuck schränkt mich überhaupt nicht ein, sondern bietet sogar zusätzliche geile Spielmöglichkeiten und Reize, die wenn ich den Schmuck ablege nicht erreichbar sind.
Beispiel: Das KVV Barbell an der oberen Kugel etwas hochziehen, dann reizt die untere Kuget den Klit-schaft an Stellen die die Klit-vorhaut verdeckt und ich mit den Finger so direkt nicht drankomme.
Mein Freund findets irre geil sowohl optisch als auch als Spielzeug. Es entfacht seinen Spieltrieb an genau der richtigen Stelle bei mir.
Allerdings würd ich dir dringend raten zu einer Piercerin zu gehen, die das KV Piercing auch selbst hat. Jeddenfalls falls dir der Gefühlsreiz wichtig ist. Es ist warscheinlicher das dies klappt, wen eine erfahrene Frau weiß wie sie dich sticht. Nicht wenige Männer haben ja eh auch so ihre Probleme die Klit richtig zu treffen. Mit dem richtigen Schmuck wird das übrigens zur Zielscheibe 
Ein KVV piercing kann mit geringer Abweichung auch so ungünstig gestochen werden, daß es zwar schön aussieht, aber gar keinen Gefühlsreiz bieten kann indem der Schmuck die Klit nur ungünstig oder gar nicht berührt (siehe Wikipedia).
Wenn du weitere Fragen hast, oder chatten willst schick mir ne Privatnachricht.
Beatrice
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 12 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||