| « |
Eis.at | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||
|
| ||||
also ich bestelle oft bei eis.de aber das ist ja der gleiche vertrieb. ich bin sehr zufrieden hab vieles gekauft und nur wenig zurückgeschickt! das lag aber eher daran, dass mir manches an dessous dann doch nicht so gut gefallen hat! toys und schuhe haben für den preis eine super quali man kann ni meckern, momentan ist ja alles versandkostenfrei finde ich echt klasse, kann man ja glei so lassen 
das ist nämlich das was mich ärgert. ich kaufe unterwäsche für z.b. 4 euro und muss fast 10 zahlen wegen porto also gefällt es mir momentan sehr gut ohne versandkosten 
Gegen eis.de/at kann ich nichts sagen, die machen einen guten Job!
Wir - als Anbieter von ausschließlich hochwertigen Toys / Markenartikeln - gehen allerdings nicht den Weg, auch die tausenden von No-Name Artikeln anzubieten, die es auf dem Markt gibt. Diese Artikel müssen nicht in einem Labor kontrolliert werden, bevor sie in Deutschland verkauft werden. Und oft sind No-Name-Artikel aus China und wenn sie aus WEICHEM Material sind, mit sogenannten Weichmachern (Phtalaten) versetzt. Diese Chemikalien machen hartem, günstigen PVC-Kunststoff weich. Leider ist diese chemische Verbindung nicht sehr stabil, sprich, diese Zusätze werden aus dem Material wieder abgegeben. Kann man am einfachsten dadurch feststellen, wenn man daran riecht. Riecht ein Gerät chemisch, gibt es die Weichmacher ab. Und wenn man sowas in den Körper einführt, vor allem da wo Schleimhäute sind, werden die Stoffe in den Körper aufgenommen. Diese stehen im Verdacht, krebserregend zu sein.
Das hat aber jetzt nix speziell mit eis zu tun, diese Artikel findet man bei sehr vielen Anbietern im Sortiment. Sie sind halt eben nicht gekennzeichnet. Wir führen solche Produkte erst gar nicht.
Gegen Artikel aus Hartplastik ist nichts zu sagen. Persönlich mag ich aber medizinisches Silikon am liebsten, das wird von vielen Markenherstellern benutzt. Fühlt sich super samtig an, kostet aber ein Vielfaches wie PVC.
Und erwartet bei den ganz billigen Artikeln nicht, dass die Produkte besonders lang leben. Man kann im Internet sicherlich immer mal wieder eine Aktion finden. Aber bei einem Listenpreis von 5-15 Euro können halt keine besonders hochwertigen oder langlebigen Bauteile verwendet werden.
Markenhersteller hingegen bieten zwischen 1 und 5 (!) Jahre Garantie. Davon unbeeindruckt sind natürlich die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, die jeder Händler geben muss. Aber was bringt die, wenn einem im schönsten Liebesspiel der Batteriedeckel abbricht... 
Ende des Pladoyers für Markenware. 
Gruß, Wolfgang von be-inflamed.de
Zumindest bei uns in Deutschland
ich bin auch ein absoluter Fan von Eis.de
Habe dort schon sehr viel bestellt von kleidung über "Spielzeug" und bin absolut zufrieden
Vor allem die Kleidung ist echt super preiswert, verdammt sexy und bis jetzt konnte ich mich über die Qualität auch noch nicht beschweren.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||