| « |
Ohne BH? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
dass wir bis heute nicht wissen ob sie nun ohne ging?
... traut sich denn noch oben ohne zu gehen?
Warum wir eigentich diese Dinger wirklich?
lg Lu
das stimmt schon nur wenn man so große wie ich hat wackelt und wippt es schon und naja ob das nun gut aussieht
wenn alles wackelt
... schaukeln sie. Aber wen stört das denn wirklich ausser die Trägerin selbst, weil sie denk das es andere stört?
Bisher hat das noch niemand geschrieben oder täusche ich mich?
Ausserdem mag ich es manchmal wenn es schaukelt.
Welche Größe hast Du denn? Gehst Du denn manchmal auch ohne? LG Lu
Rubenslady. Es muss ja nicht ohne BH sein. Ein schöner BH ist doch sehr erregend anzusehen. Noch dazu wenn der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht.
Und das Auspacken ist doch mit das Schönste.
lu, es gibt eine ganze Reihe Männer, die es reizvoll finden, einen BH zu tragen.
Und Vielen, die an Gynäkomastie leiden, wird dies sogar ausdrücklich empfohlen.
männer tragen auch bhs entwerde weil sie busen haben und wippen oder aus leidenschaft... aber das ist anderes thema...
also glaube das man mehr blicke zugeworfen bekoommt wenn man keinen bh anhalt... vor allem zeigt man dann auch seine wahre grösse... natührlich wenn man selber damit zufrieden ist was man hat zeigt man auch das man sich damit sexy fühlt...
mein freund ist manchmal richtig eifersüchtig wenn er merkt das ich mal wieder ohne in der öffentlichkeit war... manchmal habe ich auch kein höschen an...

Wahre Größe bezieht sich wohl nicht nur auf den Busen?
Schön dass es Dir gefällt wenn Du sexy ausgehst.
Weiße er denn auch von deinem Höschen freien zustand?
ciao
klar weiss er es.. können selten die finger von einander lassen...
es ist nur ein "freies" gefühl so ohne bh und höschen
mir gerade noch einfällt.... es gibt extra so blümchenaufkleber in hautfarbe die man sich extra auf die nippel kleben kann um den kalt wetter effekt auszuweichen...
ich habe es noch nicht ausprobiert wie sich das anfühlt aber denke wie ein normales pflaster (ist ja im end nix anderes) werde mir die aber demnächst auch mal bestellen und dann mal testen...
...auch nicht besser. Sollen nun alle Frauen mit Nippelpflaster rumlaufen?
Wen stört es denn wirklich?
Die Männer rennen ja auch nicht mit Nippelpflaster in der kalten Jahreszeit rum.
Außerdem sieht man sie ja oft auch durch den BH.
LG Lu
früher wurde gesagt das man en bh anziehen solle weil es sonst das gewebe nicht verträgt oder so...
aber es ist ein absoluter plus punkt wenn du keinen trägst auf den einfachen grund... ohne bh haben sie keine stütze und müssen ihre eigenen muskeln benutzen auch wenn der busen aus fett besteth aber der mensch brauch fett um muskeln zu produzieren... natürlich auch sport aber das ist ja beim busne was anderes...
also lieber mal ohne bh rum rennen... mache das auch gerne... habe kleidergösse 36/38 und trage total gerne ein XXXXL t-shirt und dann dicke socken an mehr nicht... kein höschen oder string und kein bh...
natürlcih auch nur zu hause in meinen 4 wänden....
... geschrieben.
Gehst Du denn auch mal ohne BH aus nur mit Shirt.
Vielleicht gefällt Deinem Schiegervater ja Dein Outfit auch. Besprich das doch mal mit deinem Freund
lg Lu
guckt mir auch nicht in die augen... hatte im sommer oft ne panty an und dann entweder bikini oberteil oder en spagetti-shirt da waren die blicke woanders...
da bei uns draussen rauchen ist gehe ich dann auch des öffteren nur in dem XXXXL shirt raus klar...
...guckt er dann?
Gefällt es Dir ihn etwas zu reizen? Und was sagen Schwiegermama und Dein Freund dazu?
Ich dachte da weninger an das vor die Türe gehen als zum Einkaufen etc. in engen Shirts oder Blusen. lg Lu
ein wunderschönes Outfit.
freund freut sich auch immer... aber es ist total entspannend... vor allem wenn man aus der wanne kommt...
leider zur zeit kann ich nicht im ganzen haus so rum rennen sind bei seinen eltern eingezogen...
ziehen aber zum glück nächstes jahr aus
... sieht man euch die Entspannung an und das ist es, was dann so gut aussieht.
also ich bin recht zierlich gebaut und besitze ... naja sagen wir mal körpchen größe B. Und ich ziehe nur zur Arbeit einen BH an. Ich mag es einfach nicht und fühle mich mit BH immer so "eingeengt"...
Ich verzichte schon seit jahren darauf und bei mir hängt da mal absolut gar nichts. Und schädlich ? Nein...
Selbst nach der Schwangerschaft ist alles wieder so wie es sein sollte
Wenn es kalt wird? Hmm naja dann wird es kalt
und wenn man es dann noch sieht ist es nicht etwas natürliches?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 12 | |||
| 11 | |||
| 2 | |||