| « |
Dildo größer als eigener Schwanz? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe mal eine Frage an die Herren sowie an die Damen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich denke, bei den meisten Frauen ist der Dilso größer als das Geschlechtsteil des eigenen Partners.
Also der Aussage mag ich dann doch widersprechen. Von dem, was wir online, auf Partys und in Swingerclubs verkaufen, ist die Größe bei Toys nur bei sehr wenigen das entscheidende Kriterium. Bei Vibratoren eh, da viele Frauen sie eh vorwiegend klitoral einsetzen. Aber auch bei (vibrationslosen) Dildos sind Material und Härte der entscheidende Faktor, nicht Durchmesser und Länge.
Mag sein, dass der Mythos des "je länger und dicker, desto besser" bei bestimmten Frauen zutreffen mag - bei unseren Kunden habe ich bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen noch keine gefunden.
Wolfgang von be-inflamed.de
mein freund hat mir auch einen gekauft. der ist ziemlich lang und dick und hat dicke eier dran.
also nach meinen umfragen bei freundinnen von mir stehen wir alle auf große, denn es soll schon was anderes sein als normale.
meiner Süßen von einer Reise sogar eine Nachbildung eines Pferdepenis mitgebracht als Dildo. Der ist zwar in der Praxis leider etwas unhandlich und groß im Gebrauch, dafür beflügelt er aber beim Sex unsere Fantasie ganz toll und führt zu wunderbarem Dirty Talk....ausserdem machen sich natürlich Fotos damit besonders geil für Pärchen, die zuhause auch gern knipsen.
Ganz so extrem werde ich es nicht handhaben, aber ich werde einen größeren besorgen. Vielleicht so ein dickes Teil mit Saugbefestigung. Dann verbinde ich ihr die Augen und lass sie langsam in die Hocke gehen und sie kann selber bestimmen, wie tief sie das Teil aufnehmen will. Wenn sie sich dann drauf fallen lässt, weiß ich Bescheid 
sicher immer auf deine grösse an. aber was will sie mit nem kleineren denk ich mir...
meine freundin und ich haben nur grössere bzw richtig g rosse dildos im schrank.....
... oder nimm Sie mit in den Sex-Shop und sucht gemeinsam was aus.
Wire haben mittlerweile auch eine ganz nette "Batterie" an Dildos und Vibs. Früher hatte meine Damals nicht nicht Frau nur einen Kleinen, zum selber spielen. Als sie dann gemerkt hatte, dass ich das auch geil finde und so gar nix dagegen habe (es gibt auch Männer, die sehen das wohl ganz anders), haben wie angefangen diverses Spielzeug auszuprobieren. Unser größter ist über 40cm lang und hat einen Durchmesser von fast 8 cm. Damit ist er natürlich wesentlich größer also mein Schwanz, der eher normal is (15cm / 4,5cm). Damit sind wir dann beim Spielen zumindest anfangs immer recht vorsichtig... später gehts dann aber auch mit dem ganz gut ab. Trotzdem liebt sie es immer noch auch meinen Schwanz zu spüren. Sprich, bei uns hat sich trotz übergroßem Dilpo nix weiter geändert.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||