| « |
Hallo Gecko!
Also ich finde es ist einfach Geschmackssache.
Ich z.B. habe beides, obwohl ich einen Vibrator bevorzuge.
Es gibt aber auch noch so viele andere Dinge, mit der dich dein Mann verwöhnen kann.
Ich kaufe am liebsten bei www.hotdreamstoys.at ein.
Die haben einen super Service, sind absolut diskret beim Versand und die Preise sind auch nicht so übertrieben. Dort gibts im Moment 10% Rabatt und bei Vorauskasse nochmals 3 %. Das lohnt sich!!!
lg, bipi
Hallo Gecko,
auf deine Frage wirst du hier nur persönliche Einzelerfahrungen bekommen, da die meisten 1-2 Vibratoren aus einer Auswahl von mehreren hundert auf dem Markt haben und damit entweder zufrieden sind - oder auch nicht. Das ist so als würdest du auf der Straße ein Schild mit der Aufschrift "ich will mir ein Auto kaufen - welches soll ich nehmen" hinstellen. Es gibt da halt schon Unterschiede - funktioniert bei dir bisher besser klitorale oder vaginale Stimulation? Weißt du, ob du Vibration magst? Magst du es eher, ausgefüllt zu sein (also mehr Durchmesser) oder ist dir das egal? Wo ist deine Budgetgrenze für den ersten Versuch?
Schreib mich doch mal per PN an, dann schicke ich dir 15 Fragen, an Hand derer Beantwortung ich dir dann eine recht gute Empfehlung geben kann.
Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed.de
P.S.: da ich hier grad eine Werbende in Bezug auf Transparenz kommentiert habe: ja, ich bin Händler, mache diese Beratung aber unverbindlich, empfehle auch Produkte, die wir nicht führen. Wir sind dabei, diesen Fragebogen für unseren Webshop zu erweitern, sodass man künftig dort einen virtuellen Berater hat. Und ggf. zusätzlicge Produkte aufzunehmen, die unbedingt im Sortiment sein müssen. Dafür brauchen wir noch Erfahrungswerte. Und ihr könnt bis dahin von einer erstklassigen kostenlosen Beratung profitieren.
Hi Gecko, ich bin auf eine Umfrage zu Vibratoren gestoßen. Super geil! So eine neue Firma will unsere Meinung zu Form, Design, Farbe etc. und belohnt jede Teilnehmerin mit 10 EUR. Hat nur 2 Minuten gedauert und scheint echt vielversprechend zu sein. www.joy-lite.de/umfrage
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber ich finde es total cool, dass wir auch mal nach unserer Meinung gefragt werden und nicht immer nur diesen Plastikmist aus China vorgesetzt bekommen.
Küßchen, LizyLiz

Hallo LizyLiz,
schön, dass du so ganz unauffällig Schleichwerbung machst. In der Überschrift einen Bezug zum Fragethema - und dann im Text mit dem gleichen Text für euch zu werben. Nicht nur in diesem Beitrag. Warum nicht ehrlich und transparent? Naja, jeder auf seine Weise...
Einen Vibrator, wenn man ihn nicht einschaltet ist es wie ein dildo
... also man hat dann beides zu auswahl !
Noch Fragen ? 
der Vibrator kann klein und geschmeidig sein, seine Hauptaufgabe ist es ja, den Kitzler mit Vibrationen zu erregen. Der Dildo sollte da schon mehr Größe und Form eines Penis' haben, den er schließlich ersetzt...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 10 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||