| « |
Vibrator-spielchen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
frauen: wie findet ihr es, euch vor eurem freund mit nem vibrator zu befriedigen/ befriedigen zu lassen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
für mich gehört ein vibrator bestimmt dazu. er ist für gewisse stimmungen notwendig und gut. auch vor und vor allem mit meinem mann ist das kein problem.
Normal. Ja, mir gefällt es, wenn er es mir mit dem Vib macht.
Ja, mir gefällt es, wenn meine Frau es sich macht. Es macht mir auch Spaß es ihr mit 'nem Vib zu machen.
ich finde es schoen, den vibi mit einzubeziehen.
was ihr höchste Lust bereitet, ist auch meine Lust - zumindest war das bisher immer so...
Muß nicht immer sein, aber hin und wieder ist es richtig schön. Lasse mir erst den Vib in den Po einführen und wenn er dann seinen Schwanz in meiner Muschi hat, genießen wir es beide.
Und wenn er mich in den Po fickt, nehme ich den kleinen Freund für meine Klit zuhilfe. Es ist ein verdammt geiles Gefühl.
hin und wieder ist das ganz nett 
ich bevorzuge dann aber doch das original 
lg
wir machen es auch ab und zu.
wolf
leute, kommt doch endlich mal von denise und magersuchts-threads weg und befasst euch mit wirklich wichtigen dingen:
SEX!!!!!!!!!
es ist unheimlich geil wenn mein kleiner freund in ihrer muschi ist und "nebenan" ain kleiner vibrator summt.... ich spüre diese massage an der spitze und muss aufpassen, dass er nicht vorzeitig abspritzt.... schade, dass ich jetzt im büro sitzen muss
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 14 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||
| 11 | |||