in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Freund steht auf Strap-Ons....

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann oder mir vielleicht Erfahrungen mitteilen kann...
Bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und habe rausbekommen dass er mich betrogen hat!
Die ganze Sache ist deswegen etwas verwirrend, weil er bei einer Frau war um sich mit einem Strap-On in den Arsch f.... zu lassen...
Ich war sehr verletzt und verstehe nicht warum er mit mir darüber nich reden konnte, ich bin ja kein intolleranter Mensch oder nicht aufgeschlossen für neue Sachen...
Er hat mir die ganze Sache erklärt mit dem männlichen G-Punkt usw...
Nur ist jetzt nichts mehr wie es einmal war, ich habe die ganze Zeit dieses Bild vor Augen, wie er das mit einer anderen Frau gemacht hat und wie er sich selber auch so befriedigt...
Ich weiß echt nicht mehr weiter und weiß nicht wie ich diese Beziehung noch retten kann, ich liebe ihn von ganzen Herzen aber es gibt Augenblicke da hasse ich ihn einfach nur!
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wie ich mit der ganzen Sache vielleicht besser umgehen kann??
Danke schon mal im Vorraus

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Fremdgehen

Finde Fremdgehen schon heftig. + noch einen Strap on. Das ist ja noch mal ne ganz andere Nummer. Viel persönlicher, wenn Du mich fragst.

Wenn Ihr ein Jahr lang zusammen seid und er nicht das Vertrauen zu Dir hat, Dir seine Wünsche mitzuteilen, ob Du sie erfüllst oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt, dann würde mir das zu denken geben.

Mit Scham oder so, kann es ja nicht sonderlich viel zu tun gehabt haben, der anderen hat er es ja auch erzählt.

Also für mich wäre das ne Nummer, auf der ich mich fragen würde,ob das noch eine künftige Basis ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pussy Toy
von:nylonlover79
3
  Rücktrittsrecht beim kauf von sextoys
von:violettgreen
4
  Was ist euer Lieblingssextoy?
von:frechefrucht2
3
  Büstenhebe - Sexy oder Billig?
von:engelchen04
16
  Brauche dringend rat
von:seda2298
7
  Loveballs flutschen raus
von:aannilii
4
  Suche Dildo,ähnliches, das man nicht so schnell erkennt...
von:misfitslady
16

von:vision1982
0

von:vision1982
0
  Aufblasbares Spielzeug
von:glattesonja
2

von:xierox
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -